FC ENERGIE - 2006 / 2007

• Das ist schon richtig so was sich die Verantwortlichen im Ticketing da ausgedacht haben!!! Wer nen vernünftigen Platz gegen Bayern haben will sollte seinen Arsch gefälligst auch gegen Wolfsburg und Leverkusen ins SDF bewegen!!! Wir brauchen Cottbus-Fans und keine ich fahr ma gegen Bayern-Modefans!!! Und die wenigen aber treuen Allesfahrer bekommen endlich ma nen Vorteil!!! Das Problem des "Zuschauermagnets" Cottbus ist doch bekannt und das ist nen Schritt in die richtige Richtung! Also lieber mit 10.000 treuen als mit 10.000 weiteren Modefans gegen Bayern!!!
    Auch ohne Klatschfächer in der Hand- erzeugen wir ne rot-weisse Wand!!!
    Aachen- Spiel sollte ganz schnell abgehakt werden, denn am Freitag steht schon das Derby an!!! Bis jetzt sind etwas über 3000 Karten über den Ladentisch gegangen...

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

Einmal editiert, zuletzt von UA-BUDDY HOLLY ()

• Zitat

Original von UA-BUDDY HOLLY
    Wir brauchen Cottbus-Fans und keine ich fahr ma gegen Bayern-Modefans!!!

wow, deswegen fahren wir ja nach Berlin, oder sind die auch schon ein Mode-Verein :!: :freude: :freude: :freude:

• Wollte noch nachtragen das die Amas nach ihrem 4:0 Auswärtssieg in Dessau wieder Tabellenführer sind und auch schon die Unterlagen für die Regionalliga eingereicht haben...

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• Piplica hat ein ärztliches Spiel-und Trainingsverbot erhalten und fällt für das Derby am Freitag aus!!!
    Nun wird wohl Gerhard Tremmel ausgerechnet gegen seinen Ex-Club endlich seine Einsatzchance bekommen...
    Solche Geschichten schreibt nur der Fussball!!!

• Zitat

Original von UA-BUDDY HOLLY
    Wollte noch nachtragen das die Amas nach ihrem 4:0 Auswärtssieg in Dessau wieder Tabellenführer sind und auch schon die Unterlagen für die Regionalliga eingereicht haben...

wat? die wollen ernsthaft aufsteigen ?(
    Vereine die die Welt in der RL nicht braucht :naja:

• Alles in allem werden dann heut Abend rund 7000 Cottbuser Anhänger eine rote Wand in die Gästekurve des Olympiastadions zaubern...
    Hoffen wir das Beste und dann klappts vielleicht sogar mit nem Derbysieg!!!

• Alles in allem könnten ja viell. bis zu 10.000 Cottbus-Symphatisanten im Stadion sein :wink:

Hertha hat das Spiel ja zum Brandenburgspieltag ernannt und so konnten in den Partnerstädten Tickets zum Preis von 10 Euro erworben werden. Als weiteren Anreiz, bekommen die Leute aus der Partnerstadt, die die meisten Tickets für dieses Spiel absetzt, freien Eintritt zum Heimspiel gegen den BVB (natürlich nur mit Vorlage der Eintrittskarte vom Energie-Spiel). Dazu wurden extra Bustouren eingerichtet. Da hat Hertha den Cottbus-Fans im Süden Brandenburgs einen netten Gefallen getan :ja:

• Das ist immer schwer zu verstehen.
    Hier kommen die Cottbusser mit 10000, die sie manchmal im eigenen Stadion nicht haben.

Während sich der Herthaner um die Karten in Cottbus prügeln muss, kann hier jeder kommen der will.
    Das ist halt so und nicht zu ändern, kotzt einen aber trotzdem an.
    Dafür wird das Stadion mal halbwegs voll. Dann macht es gleich mehr Spass.

Übrigens glaube ich das Cottbus was holt in Berlin.
    Und wenn ich dann daran denke wie ihr im Olympiastadion feiert, vergeht es mir schon fast, mich nachher auf den Weg zu machen. Ich mach es natürlich trotzdem.
    Na wir werden sehen.

• Zitat

Original von Fehre

Übrigens glaube ich das Cottbus was holt in Berlin.
    Und wenn ich dann daran denke wie ihr im Olympiastadion feiert, vergeht es mir schon fast, mich nachher auf den Weg zu machen. Ich mach es natürlich trotzdem.
    Na wir werden sehen.

und wie ich mich darauf schon freue :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:

• :naja:
    Zum Glück war ich nun doch nicht da.
    ( Mein Kumpel meinte, wir schauen uns lieber vorher den KSC an)
    Daraus ergibt sich ein totales Fiasko für mich am heutigen Abend.

Aber mal zum Spiel.
    Hertha war in beiden Hälften die klar bessere Mannschaft.
    Das Cottbus zur Pause ein 0 zu 0 hält grenzt eigentlich an ein Wunder.
    Der Elfer war mehr wie glasklar. Aber wer so oft fällt und Schwalben macht wie Pante, der bekommt so einen klaren Elfer nicht.
    Dann macht CB aus ihrer einzigen fussballerischen Situation das Tor. Wahrhaft schön.
    Aber das dann das 1 zu 1 nicht gegeben wird, grenzt schon an Betrug. Da Cottbus allerdings in dieser Saison schon oft beschissen wurde, muss man als Herthaner damit leben. Auch wenn es schwer fällt.
    Ein Scheisstag für Fehre. Aber dafür haben andere Grund sich zu freuen, was mich wiederum freut.
    Ich glaube selbst jeder Fanatiker kann meiner Einschätzung zustimmen.
    Oder ? Na zumindest der Einschätzung, das es ein Scheisstag für mich war.:lach:

• Zitat

Original von Fehre
    Ein Scheisstag für Fehre. Aber dafür haben andere Grund sich zu freuen, was mich wiederum freut.
    Ich glaube selbst jeder Fanatiker kann meiner Einschätzung zustimmen.
    Oder ? Na zumindest der Einschätzung, das es ein Scheisstag für mich war.:lach:

stimmt...
    hab auf Arbeit bissl im Radio das Spiel verfolgt...
    sorry Fehre :keks:
    wenns dich tröstet..ich hatte auch auf den KSC getippt...

• So, grad zurück aus`m Stadion.

Hab die entscheidenden Szenen noch nicht im TV gesehen, aber der geforderte Elfer sah stark nach Schwalbe aus (auch wenn es ein Foul gewesen sein sollte, der Pantelic fällt einfach zu oft und leicht). Beim vermeintlichen Ausgleich ist wohl ein Handspiel vorrausgegangen, Assi hatte auch sofort die Fahne oben!

Ansonsten Cottbus mit dem was es am Besten kann: Tief stehen und schnell kontern! Bester Mann für mich McKenna! Tremmel und Rost auch gut.

Support der Energie-Anhänger durchweg sehr gut, bis auf Ende 1. Hz, da wurde es n bissl ruhig!

3 wichtige Punkte gegen den Abstieg und beim Blick auf die Tabelle bitte nicht gleich von UEFA-Cup träumen :wink:

• Naja, das ist ja das Verrückte.
    Vorher fällt er 2 mal plump hin, und da wo er sich nur fallen lassen muss, da tut er es nicht.
    Der Elfer war echt klar. Aber Strafe muss sein.

• Zitat

Original von zetti
    Support der Energie-Anhänger durchweg sehr gut, bis auf Ende 1. Hz, da wurde es n bissl ruhig!

Ich hatte da einiges mehr erwartet. In der ersten Hälfte richtig schlecht und in der zweiten nach dem Tor und am Ende laut. Selbst Bayern war vor zwei Wochen lauter und das will was heißen...;)

Zum Spiel sag ich mal nichts. Ansonsten noch Glückwunsch zum glücklichen aber cleveren Auswärtssieg.

Götz raus.