FC ENERGIE - 2006 / 2007
-
-
Glückwunsch in der Lausitz..wer hätte das gedacht...Ab Platz 10 beginnt der Abstiegskampf...
-
Glückwunsch an Petrik`s Jungs. Das waren drei Punkte, die sicher nicht fest eingeplant waren.
Durch die schnellen Konter waren die Cottbusser kreuzgefährlich. Das war ein schön anzusehendes Spiel
.
Nun zu Hause gegen Aachen "nachwaschen" - dann sieht es doch ganz gut aus ...
Gruß
Uwius :wink: -
Schlecht für Dortmund :biggrin:
Und die beschweren sich dann noch nach dem Spiel beim Schiri. Wörns´ klarer Schubser hätte auch ein Elfer sein müssen !
Respekt CB. -
Habs eben auch im TV gesehen.Nicht schlecht Herr Specht,aber CB spielt nen gepflegten Ball,das Team scheint zu funktionieren,jeder kämpft für jeden!
-
freu mich auch für cottbus. schade nur, dass es dieses jahr aus gladbach keine mannschaft in der liga gibt die schon vorzeitig den anschluss verliert. so befürchte ich, dass es für energie trotz bisher guter saison doch nicht reichen wird. lass mich aber gern überraschen ...
-
Auf jeden Fall müssen in den nächsten Spielen (Aachen, Wolfsburg (Heim)) Punkte her, denn dann kommen Bremen, Schalke, Stuttgart, Bayern...
-
Ist ja ein dolles Ergebnis!
Gratuliere! -
wieviel sieg gg bvb wert war wird sich erst nächstes we zeigen, sollte da gewonnen werden, war er sicher viel wert...
sehr schwer wirds für energie trotzdem... -
Gegen Aachen wird gewonnen, erst recht das "Lokalderby" ...
:razz: -
Zitat
Original von TomPersich
wieviel sieg gg bvb wert war wird sich erst nächstes we zeigen, sollte da gewonnen werden, war er sicher viel wert...
sehr schwer wirds für energie trotzdem...Richtig. Am Samstag muß der Dreier in Dortmund mit einem Sieg gegen die Öcher vergoldet werden.
Und dann kann man ganz entspannt zu Tante Hertha fahren...
-
Geil, Energie stärkt die Interessen der Stammzuschauer und lernt auch aus den Begebenheiten der letzten Heimspiele gegen die Bayern:
Tickets für Bayern gibt es in einer ersten Verkaufsphase nur in Verbindung mit Tickets für die Heimspiele gegen Wolfsburg und Leverkusen!
Erst dann gehen die Resttickets in den freien Verkauf.
DAUMEN HOCH!
-
Was ist denn in Cottbus los
Auf http://www.kicker.de ist zu lesen, dass es zwischen Petrik Sander und dem Präsidium zu einem Bruch kam. Hätte Energie gegen Bielefeld verloren, hätte der gute Petrik Sander gehen müssen. Auch sonst herrscht in diesen Tagen alles andere als Harmonie in Cottbus.
Und das, obwohl Energie doch besser dasteht, als vor der Saison erwartet ...
Gruß
Zitat
Original von Uwius
Was ist denn in Cottbus losAuf http://www.kicker.de ist zu lesen, dass es zwischen Petrik Sander und dem Präsidium zu einem Bruch kam. Hätte Energie gegen Bielefeld verloren, hätte der gute Petrik Sander gehen müssen. Auch sonst herrscht in diesen Tagen alles andere als Harmonie in Cottbus.
Und das, obwohl Energie doch besser dasteht, als vor der Saison erwartet ...
Gruß
Uwius :wink:Tja was soll man dazu sagen?
Im Kicker stehen einige interessante Sachen, welche aber vom Präsident und vom Trainer dementiert werden.
Klar war, dass Lepsch wegen der Pipi- Frage öffentlich moniert hat, das es Zeit für einen Wechsel im Tor wäre. Das ist auch wirklich der Punkt, in dem man Sander nicht verstehen kann.
Auch wenn das hier im Nachhinein alles so rüberschwappt, muß man ja mal feststellen, dass der Kicker dies sicher nicht alles erfunden hat!Nach außen wird nun seitens des Vereins Friede Freude, Eierkuchen dargestellt, aber ich gehe davon aus, das es wirklich intern rumort oder zumindest rumort hat!
Hier nochmal der Link zum Kicker: KLICK
-
sicherlich ist piplica nicht unumstritten (für mich auch zurecht). aber wenn der trainer hinter ihm steht, sollte der präses sich raushalten..ansonsten gibts nen schiffbruch. die mannschaft steht zum großen teil hinter sander und was der verein in der bl bisher geleistet hat ist aller ehren wert. verstehe nicht wieso ein präses da unnötig unruhe reinbringt.
-
Zitat
Original von dastalent71
sicherlich ist piplica nicht unumstritten (für mich auch zurecht). aber wenn der trainer hinter ihm steht, sollte der präses sich raushalten..ansonsten gibts nen schiffbruch. die mannschaft steht zum großen teil hinter sander und was der verein in der bl bisher geleistet hat ist aller ehren wert. verstehe nicht wieso ein präses da unnötig unruhe reinbringt.Dem stimme ich voll und ganz zu. Jeder hat sich auf seine Aufgabe zu konzentrieren.
Die Mannschaftsaufstellung obliegt allein dem Trainerstab. Es wird sicher Gründe geben, dass Petrik Sander an Piplica festhält.
Gruß
Zitat
Original von Uwius
Es wird sicher Gründe geben, dass Petrik Sander an Piplica festhält.Auch wenn sie nicht für jedermann (mich eingeschlossen) nachvollziehbar sind.
-
Probleme hin oder her...
Hoffen wir das unser Team morgen 3 Punkte holt!!!
Tippe wieder auf ein hart umkämpftes 2:1!!!
Sehen wir vielleicht sogar Skela morgen??? -
Skela wird morgen mit Sicherheit 10min vor dem Ende gebracht.
Man muss die Wogen glätten, die um seine Verpflichtung hin entstanden sind... 8O -
Zitat
Original von RedWhite
Geil, Energie stärkt die Interessen der Stammzuschauer und lernt auch aus den Begebenheiten der letzten Heimspiele gegen die Bayern:Tickets für Bayern gibt es in einer ersten Verkaufsphase nur in Verbindung mit Tickets für die Heimspiele gegen Wolfsburg und Leverkusen!
Erst dann gehen die Resttickets in den freien Verkauf.
DAUMEN HOCH!
na toll. wer also keinen bock auf wolfsburg hat (oder da keine zeit hat), kriegt also nen problem mit bayern-tickets... ganz großes kino!