FC ENERGIE - 2006 / 2007

• Glückwunsch an Petrik`s Jungs. Das waren drei Punkte, die sicher nicht fest eingeplant waren.

Durch die schnellen Konter waren die Cottbusser kreuzgefährlich. Das war ein schön anzusehendes Spiel :ja:.

Nun zu Hause gegen Aachen "nachwaschen" - dann sieht es doch ganz gut aus ... :ja:

Gruß
    Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Was ist denn in Cottbus los :?: :!:

Auf http://www.kicker.de ist zu lesen, dass es zwischen Petrik Sander und dem Präsidium zu einem Bruch kam. Hätte Energie gegen Bielefeld verloren, hätte der gute Petrik Sander gehen müssen. Auch sonst herrscht in diesen Tagen alles andere als Harmonie in Cottbus.

Und das, obwohl Energie doch besser dasteht, als vor der Saison erwartet ... ?(

Gruß

• Tja was soll man dazu sagen?
    Im Kicker stehen einige interessante Sachen, welche aber vom Präsident und vom Trainer dementiert werden.
    Klar war, dass Lepsch wegen der Pipi- Frage öffentlich moniert hat, das es Zeit für einen Wechsel im Tor wäre. Das ist auch wirklich der Punkt, in dem man Sander nicht verstehen kann.
    Auch wenn das hier im Nachhinein alles so rüberschwappt, muß man ja mal feststellen, dass der Kicker dies sicher nicht alles erfunden hat!

Nach außen wird nun seitens des Vereins Friede Freude, Eierkuchen dargestellt, aber ich gehe davon aus, das es wirklich intern rumort oder zumindest rumort hat!

Hier nochmal der Link zum Kicker: KLICK

• sicherlich ist piplica nicht unumstritten (für mich auch zurecht). aber wenn der trainer hinter ihm steht, sollte der präses sich raushalten..ansonsten gibts nen schiffbruch. die mannschaft steht zum großen teil hinter sander und was der verein in der bl bisher geleistet hat ist aller ehren wert. verstehe nicht wieso ein präses da unnötig unruhe reinbringt.

• Zitat

Original von dastalent71
    sicherlich ist piplica nicht unumstritten (für mich auch zurecht). aber wenn der trainer hinter ihm steht, sollte der präses sich raushalten..ansonsten gibts nen schiffbruch. die mannschaft steht zum großen teil hinter sander und was der verein in der bl bisher geleistet hat ist aller ehren wert. verstehe nicht wieso ein präses da unnötig unruhe reinbringt.

Dem stimme ich voll und ganz zu. Jeder hat sich auf seine Aufgabe zu konzentrieren.

Die Mannschaftsaufstellung obliegt allein dem Trainerstab. Es wird sicher Gründe geben, dass Petrik Sander an Piplica festhält.

Gruß

• Probleme hin oder her...

Hoffen wir das unser Team morgen 3 Punkte holt!!!
    Tippe wieder auf ein hart umkämpftes 2:1!!!
    Sehen wir vielleicht sogar Skela morgen???

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• na toll. wer also keinen bock auf wolfsburg hat (oder da keine zeit hat), kriegt also nen problem mit bayern-tickets... ganz großes kino!