FC ENERGIE - 2006 / 2007

• Energie Cottbus ist der Leuchtturm des Ostens*klugscheiss*

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• Man munkelt das Energie der neue BFC ist =)

• Leider wurde dem FC Enerige wieder ein Strafstoß versagt (wie schon in Bremen und in Wolfsburg).

Aber warum hat man bei den Gegentoren eins und zwei so geschlafen ?(.

Aber Kopf hoch, die bisher gezeigten Leistungen können sich sehen lassen, und das Tabellenbild liest sich auch gut :ja:.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von Striker
    Schröder und Stolpe haben auch schon so´n roten Wickel um den Hals gehabt und trotzdem sind se abgestiegen (Cottbus mein ich jetzt =))

Die meisten Fans in CB wollen eine solche Ehrenmitgliedschaft auch nicht. Klar, prestigemäßig kann man da vielleicht ein paar Blumetöppe dazu gewinnen, aber das war es dann auch.
    Soll Angie als Fördermitglied einsteigen, das wäre es.

Zum Spiel gestern: Verloren wurde das Spiel durch die Fehler der Cottbuser Hintermannschaft, aber mit den Elfmetern geht langsam nicht mehr.
    Was kommt als Nächstes?
    Mit einem 3:3 im Nacken (wenn der Schütze getroffen hätte natürlich) muss das vierte Gegentor nicht fallen.

• Mit den Elfmeter ist echt schon unglaublich. Dreimal nacheinander einen wichtigen klaren Elfer nicht gegeben.
    Liegt wohl daran, daß man als "No name" keine Lobby hat. Bei Bayern gegen Stuttgart wäre dieser Schubser im Strafraum klar für das Heimteam geahndet worden, da bin ich mir ziemlich sicher.

• Zitat

Original von RedWhite
    Petrik Sander wird nun mit Ermittlungen seitens des DFB bedacht. Er hat nämlich das ausgesprochen, was viele denken:

ähnliches hatte ja Berger mal bei Rostock gesagt, weil wirklich in einigen Spielen genau eine spielentscheidende Szene gegen HRO gewertet wurde. Bei einigen Schiri-Leistungen wird doch so eine Aussage und Strafe gerade zu provoziert. :sad:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Also was der DFB veranstaltet ist unglaublich.
    Schiedsrichter-Lehrer Eugen Strigel will nicht einmal das klare Foul an Kioyo gesehen haben. Dabei hat man es komischerweise aus wirklich allen Ecken des Stadions genau sehen können.
    Aber das der FCE als einziges Ost-Team nicht ganz gerecht behandelt wird, haben wir alle schon vorher gewusst.
    Der DFB will die Ossis wohl eindeutig für längere Zeit aus dem Profi-Fußball verdrängen.
    Aber dass jetzt in vier Spielen, drei klare Elfer nicht gegeben werden ist blamabel für den deutschen Fußball.

Da könnte sich vielleicht schon der nächste Schiri-Skandal anbahnen. Aufgrund extrem vieler Fehlentscheidungen in dieser Saison liegt das bereits sehr nahe.

Allerdings hat der Herr Fandel noch kein Spiel ohne Fehlentscheidungen zu Ende gebracht.

Hoffen wir also, dass Cottbus trotz diesen Betrügereien noch einige Punkte bis zur Winterpause holt und das die Klasse gehalten werden kann.

Außerdem will ich für mein Geld im Stadion Fußball und keine Spielverzerrung sehen.
    Erst recht nicht in der Allianz Arena, wo einige Energie-Fans am 09.12. zu finden sein werden.
    Von dieser Reise will man wohl mit etwas Zählbarem zurückkehren, was prinzipiell möglich sein wird.
    Doch es kommt besonders auf den Schiedsrichter an!

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• Zitat

Original von Suupi
    Der DFB will die Ossis wohl eindeutig für längere Zeit aus dem Profi-Fußball verdrängen.

Genau so sieht es aus. Wir müssen sofort eine Task Force einsetzen, um diese niederträchtige Verschwörung aufzudecken!

Zitat

Original von Suupi
    Allerdings hat der Herr Fandel noch kein Spiel ohne Fehlentscheidungen zu Ende gebracht.

Ach, hat das jemals schon mal ein Schiedsrichter weltweit geschafft seitdem es Fußball gibt?

Dieses ständige Geheule über den Schiedsrichter geht einem auf den Sack! Und damit meine ich explizit auch einen Dieter Hoeneß und sein Geschwafel nach der Niederlage in Cottbus. Das hat alles noch nicht mal mehr Freizeitliga-Niveau.

• immer dieses Gelaber
    der DFB will kein Ostteam haben bla bla bla
    komisch das ähnliche Kommentare auch von Vereinen der anderen Regionen ab und zu zu hören ist

man es gab schon immer Fehlentscheidungen und es wird sie immer geben,ob im Norden, Süden, Westen oder Osten...

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

• Den Bonus eines Schiris erhalten auch Spitzenvereine in anderen europäischen Ligen. Wenn man sich die Spiele in England oder auch Spanien anschaut, wird dort genauso für die großen Teams gepfiffen wie in Deutschland. Das wird man auch nicht ändern können. BONUS halt.