FC ENERGIE - 2006 / 2007

• Am kommenden Sonntag muss Energie bei den angeschlagenen Leverkusenern antreten. Die Gastgeber konnten in der bisherigen Saison nicht überzeugen und mussten auch gestern eine Heimniederlage im Europapokal hinnehmen. Vielleicht können auch die Jungs von Petrik Sander wenigstens einen Punkt aus Leverkusen entführen. Mein Tipp:

Leverkusen - FC Energie 2:2

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von ExAmigo
    immer dieses Gelaber
    der DFB will kein Ostteam haben bla bla bla
    komisch das ähnliche Kommentare auch von Vereinen der anderen Regionen ab und zu zu hören ist

man es gab schon immer Fehlentscheidungen und es wird sie immer geben,ob im Norden, Süden, Westen oder Osten...

Wenn dir 4 Elfmeter in 5 Spielen verwehrt werden (und diese Elfer hätten allesamt Auswirkung auf die Punkte bei Verwandlung) dann würdest du auch anfangen, zu quietschen!

• Zitat

Original von RedWhite
    Ist ja kein Wunder.

Rostock, Cottbus, Aue, Jena, Union, Erfurt, Magdeburg und DD sind die einzigen Mannschaften oberhalb der 4. Liga, die eine Fanszene haben, die auch mal Probleme bereitet.

Bloß gut beginnt der Tellerrand des DFB erst hinter der Frankfurter Arena.

Da muss ich leider zustimmen.

• Ob morgen Energie schon wieder was in Leverkusen holt, denn:

Energie hat schon zweimal in Leverkusen gewonnen, mit jeweils 3 Toren (3:1 2000/01 und gar 3:0 2002/03); nur einmal hat Leverkusen zuhause gegen FCE gewonnen.

Freuen würde ich mich schon, wenn Energie morgen in der Leverkusener BayArena wieder eine Überraschung gelingt.

Gez. Ernest

• ?( Ich frag' einfach mal ganz auf die Blöde:

Seit wann ist denn in der BL der Anstoss der Sonntagsspiele um 18:00 Uhr.

Hab' ich 'ne Änderung verschlafen oder ist das eine einmalige Sache?

• Zitat

Original von El Fluppe
    ?( Ich frag' einfach mal ganz auf die Blöde:

Seit wann ist denn in der BL der Anstoss der Sonntagsspiele um 18:00 Uhr.

Hab' ich 'ne Änderung verschlafen oder ist das eine einmalige Sache?

einmalig aufgrund einer komischen totensonntagregelung in nrw.

• Ja, der Sieg der Gastgeber ging in Ordnung. Zwar konnte man nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich auf einen Auswärtspunkt hoffen, doch am Ende münzten die Leverkusener ihre - wenn auch nicht drückende - Überlegenheit in Tore um.

Das schönste Tor des Tages erzielte Barbarez per Kopf, es wurde allerdings (fälschlicherweise) wegen Abseits nicht anerkannt.

Nun muss im nächsten Heimspiel gegen Hannover unbedingt wieder gepunktet werden, um nicht ins unangenehme Feld der Tabelle abzurutschen.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• schade das es gestern in leverkusen nicht zum punkt oder sieg gereicht hat für euch!! :nein:
    aber mal ne ganz andere frage zur 2.mannschaft...werden die denn bei erstplatzierung in der oberliga vom aufstiegsrecht gebrauch machen???oder ziehen die amateure wie in der nordstaffel rostock zu gunsten der traditionsvereine zurück und verbleiben in der oberliga ohne antragstellung für die 3.liga??

• Zitat

Original von Europapokalsieger1974
    aber mal ne ganz andere frage zur 2.mannschaft...werden die denn bei erstplatzierung in der oberliga vom aufstiegsrecht gebrauch machen???oder ziehen die amateure wie in der nordstaffel rostock zu gunsten der traditionsvereine zurück und verbleiben in der oberliga ohne antragstellung für die 3.liga??

Die Amateure von Hansa werden im diesem Jahr einen Antrag für die 3. Liga einreichen. Auch wenn es momentan nicht so gut aussieht mit dem Aufstieg!!

• na der zug für hansa II ist doch so gut wie abgefahren!!!! 8)
    aber in der südstaffel die in meine augen stärker einzuschätzen ist belegt cottbus II einen beachtlichen 1 rang!!!jedoch wollen die wirklich in die 3.liga????

• Zitat

Original von Europapokalsieger1974
    schade das es gestern in leverkusen nicht zum punkt oder sieg gereicht hat für euch!! :nein:

Ich zitiere mal aus meinem Bericht vom Fantreff mit dem Vorstand letzte Woche: