FC ENERGIE - 2006 / 2007

• Zur Halbzeit liegt Energie gegen die Eintracht durch ein Tor von Takahara mit 0:1 zurück.

In der zweiten Hälfte ist eine gewaltige Steigerung nötig, um das Ruder noch rumzureißen.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Leider konnten Petrik`s Jungs keine Wende mehr herbeiführen. Zwar bestimmte man die letzte halbe Stunde eindeutig, der verdiente Ausgleich wollte aber einfach nicht gelingen. Timo Rost wäre fast ein tolles Fallrückzieher-Tor gelungen. Endstand also 0:1.

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von Uwius
    Leider konnten Petrik`s Jungs keine Wende mehr herbeiführen. Zwar bestimmte man die letzte halbe Stunde eindeutig, der verdiente Ausgleich wollte aber einfach nicht gelingen. Timo Rost wäre fast ein tolles Fallrückzieher-Tor gelungen. Endstand also 0:1.

Hm,:naja:

Ich habs mir mal live angetan.
    Aber von einem verdienten Ausgleich zu reden, kann ich nicht nachvollziehen.
    Auch das die letze halbe Stunde überlegen gestaltet wurde ist mir eher suspekt.
    Eher muss FF in Hälfte eins den Sack schon zu binden, denn da war Energie ganz schwach.
    In Enddeffekt hatte Energie 2 Chancen die durch hohe Bälle entstanden.
    Den einen hält Nikolov super und der andere Kopfball geht knapp neben das kurze Eck.
    Der Fallrückzieher sah zwar spektakulär aus, kam aber genau auf den Mann, den musste als BL - Torhüter halten.
    Wenn die Eintracht ein bisschen cleverer ist machen sie auch in Hälfte 2 nen Tor.
    Aus meiner Sicht ein auf Grund der sehr überlegenen 1. Hälfte ein verdienter Sieg.

Positiv überrascht war ich von der guten (ohne Provokationen) Stimmung im Gästeblock. Dafür das eine Menge Umlandfans da waren und es ein Mittwochspiel war,
    wurde doch das ganze Spiel über gut gesungen.
    Der Typ mit der Flüstertüte war sehr lustig und gut drauf und achte sehr auf Niveau.:top::top:

Das man in der Zone war und das Cottbus keineswegs BL - Niveau hatte, merkte man daran das es für etwa 400 mann nur eine Bierzelle gab.:nein:
    Wenn du 10 Minuten vor Halbzeit raus gehst und 10 nach Halbzeit erst wiederkommst wegen nem Bier ist das echt zum Kotzen. Erst nach Zuschauern betteln und diese dann nicht versorgen können.:nein:
    Dazu unfreundliche Ordner, die nicht in der Lage zu seien scheinen mal nen Bier zu halten um sein Geldbeutel zu verstauen.:abgelehnt:

• Naja, denke aba das nen 1:1 doch verdient gewesen wäre aba schon von Anfang an hohe, lange Bälle auf Kioyo is halt kein dauerhaftes und mit der Zeit berechenbares Konzept!!! Und wenn man ma in gute Positionen zum Flanken kam dann misslungen diese!!! (da Silva: 10 Versuche, 9 flache Fehleingaben :nein:) Aba in der Tat hätte Frankfurt, die sehr gut umschalteten, aba dann vor dem Tor eiskalt ihre Torchancen vergaben das entscheidende 2:0 machen müssen und dann hättn se viel eher Ruhe gehabt!!! Aba Herr T**** war zu blind dafür 8)
    Und ohne Provokationen kann ich so nich stehen lassen, denn ich hatte auch nen Agent im Gästeblock zustehn und wenn das auf Niveau achten is naja... Aba das war nur auf deine Aussage bezogen denn gegen Frankfurter is nichts zu sagen!!!
    Naja hat nich solllen sein und jetzt muss man sich halt auch ma wida was erarbeiten und sieht das nich alles von alleine geht! Mund abputzen und in Wolfsburg ne Reaktion zeigen!!!

FREIHEIT STIRBT MIT SICHERHEIT!!!

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• Stimmt eigentlich. Sah ich auch so. Nicht umsonst betonte Sander nach dem Spiel, das man mit dieser Art und Weise sowie Einstellung keinen Punkt mehr holt in der Buli.

Zitat

Der Typ mit der Flüstertüte war sehr lustig und gut drauf und achte sehr auf Niveau.:top::top:

Er muss auch dafür unterschreiben, das er sich im rechtlichen Rahmen bewegt! :biggrin:

Zitat

Das man in der Zone war und das Cottbus keineswegs BL - Niveau hatte, merkte man daran das es für etwa 400 mann nur eine Bierzelle gab.:nein:
    Wenn du 10 Minuten vor Halbzeit raus gehst und 10 nach Halbzeit erst wiederkommst wegen nem Bier ist das echt zum Kotzen. Erst nach Zuschauern betteln und diese dann nicht versorgen können.:nein:
    Dazu unfreundliche Ordner, die nicht in der Lage zu seien scheinen mal nen Bier zu halten um sein Geldbeutel zu verstauen.:abgelehnt:

Ein leidiges Problem. Wir Supporters versuchen seit Jahren, Feedback von Auswärtigen (Gästen) per Mail zu bekommen um es dem Vorstand auf den Tisch zu klatschen. Aber leider ist das dürftig.

• die Frankfurter sind in der Regel nun mal fast immer für gute Stimmung zu haben...

deutschlandweit finde ich, gehören sie da zur Spitze

CB holt nen Punkt in WOB
    über die ganze Saison wird sich das Team wohl nicht ganz oben halten können
    so ist aber zum ende der Saison ein Mittelfeldplatz drin
    absteigen werden andere(z. Bsp.: Mainz =) )

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

• Also wenn de noch nen bisschen Feedback brauchst: Also unbestritten sind die Cottbuser Ordner im Gästeblock wohl mit die unfreundlichsten der Liga!!! Dem angesprochenen Problem des Ausschanks kann ich auch nur zustimmen!!! Der Zaun is ne Zumutung aba da wird der Verein wohl sagen was haben die auch aufm Zaun verlorn!!! Kenn wa doch aus der eigenen Kurve das Problem!!! Und wenn beim Spiel gegen Frankfurt nen Ordner echt den Schlüsselbund von nem Fan einkassieren will dann fass ich mir echt an Kopp 8O Solla den wegschmeissen wolln oder wat? :idea: ?( 8)

Auf zum Auswärtssieg in Wolfsburg!!! Tippe auf 1:3

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• Bin zurück aus Wolfsburg. Vor dem Spiel, wäre ich mti einem 0:0 zufrieden gewesen, aber wenn man das egsamte Spiel so betrachtet, kann man schon traurig sein das nicht das 1:0 gefallen ist :neutral: Die Szene, als Simon J. aus seinem Tor herausgekommen ist, und der Cottbusser von einem Wolf umgegrätscht wurde, war das nen Elfer? War sehr schelcht zu erkennen. Ansonsten war es ne gute Stimmung, Stadion sieht geil aus, ja... ...Pommes waren mir zu teuer =) ,ansonsten gibt es net viel zu sagen 8)

• Zitat

Original von Kaulsdorf-Frank
    Und wieder ein hundertprozentiger Elfer nicht gegeben. Das könnten jetzt schon 4 Punkte mehr sein.
    :neutral:

Tja das wird langsam peinlich für den DFB. Mich ärgert es aber auch irgendwie, das keiner im Verein mal die Fresse aufmacht ala Hoeneß. Wahrscheinlich kann man nur so den DFB dran erinnern, endlich ordentliche Schiedsrichter in Liga 1 einzusetzen! :sad: :sad:

Baume und Shao müssen sich aber den Vorwurf gefallen lassen, die Dinger nicht reinzumachen. Dann hätte man auf den Elfer scheis*en können! :nein: :nein:

• Hab den Wolfsburg Elfer nicht gesehen, aber von diversen Leuten wurde mir bestätigt ,daß auch dieser hätte gegeben werden müssen. Wenn aber von CB jemand den Mund aufreissen würde "a la Hoeneß", wären es wieder die Jammer-Ossis. Von daher wünsche ich Cottbus schon wieder fast den Klassenerhalt. Versaut Teams wie Schalke oder Stuttgart die Champions-League (Dortmund läßt grüßen :cool:) und schubst die Frankfurter und Gladbacher in Liga 2. DAS würde den EINIGEN so richtig wehtun.

• Wer mal aus Spaß schauen möchte:

http://www.wahretabelle.de !!!

Sachsen Leipzig:

Heute folgt das Nachholspiel des 10. Spieltags der U23 gegen Sachsen "Ede" Leipzig. Erwartet werden an die 1000 Zuschauer (500 Leipziger). Das Spiel bekommt ein Polizeiaufgebot wie zu Bundesligaspielen. Hier herrscht eine gehörige Anspannung, da man die Bilder vom Wochenende auch hier gesehen hat.
    Hoffen wir mal, das es ruhig bleibt.

• :halloatall:

Nur mal so

Im Frühjahr besucht unsere Angela Merkel das Stadion der Freundschaft.
    Sie wird dann sogar Ehrenmitglied. :ja:
    Da werden sich alle Energiefans freuen, oder ?
    O - Ton von Angie : Energie ist der Stolz des Ostens ! (oder so ähnlich)
    Na wenn ihr jetzt schon mit der Kanzlerin im Bunde seit wird es ja mit dem Klassenerhalt klappen.:biggrin: