Romonta Amsdorf - Zwangsabstieg !!

• Zitat

Original von Lumpi
    ... Ich hoffe nur, das Naumburg diese skandalöse Entscheidung nicht widerspruchslos hinnimmt. :evil:

Ich gehe davon aus, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

• Ein Satz aus der heutigen MZ:

"Die Naumburger wollen die Entscheidung nicht akteptieren und prüfen Rechtsmittel."

Hoffentlich hat diese Prüfung Erfolg. Viel Glück, Naumburg 05!

• Zitat

Original von Flowie
    Ein Satz aus der heutigen MZ:
    "Die Naumburger wollen die Entscheidung nicht akteptieren und prüfen Rechtsmittel."
    Hoffentlich hat diese Prüfung Erfolg. Viel Glück, Naumburg 05!

Gut für NMB !
    Mal schaun wer sich, ausser uns, noch in die VL klagt... :oops:
    Dieser Verband ist ein Witz, die ganze Saison eine Farce...

• Schlage vor, die Liga auf 20 aufzustocken. Alle sind drin, und die Weihnachtspause der kommenden Saison kann abgesagt werden. Dafür gibt es eine wetterbedingte Pause im März. Dafür wird dann bis Mitte Juli gespielt. :rofl:

• Also mal im ersnt. Der Verband macht sich jetzt aber auch wirklich total zum Klops! Die Leute dort scheinen den ganzen tag nur mit Dartpfeilen auf Telefonbücher zu werfen! Ne absolute Lachnummer, echt...:evil:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• ich rechne 05 keine großen chancen aus. wenn der verband jetzt noch die naumburger drin lassen würde, dann würde es ja immer lächerlicher werden. sicherlich ist es schade für naumburg, absteigen zu müssen, aber wenn der verband jetzt seine amsdorf-abstiegsentscheidung revidiert, kann er ja nicht zugleich eine andere mannschaft noch in der liga lassen. aber ok, protest einlegen würde ich auch - man weiß hier ja nie....

ich bin nur gespannt, ob ab nächster saison die zwangsabstiege wirklich ohne wenn und aber durchgezogen werden. da glaube ich noch nicht so wirklich dran...

• § 13 (Ziffer 4) der Spielordnung des FSA

Sehr geehrte Sportkameraden,

das Präsidium des FSA hat in seiner Sitzung am 13.06.2006

nach Überprüfung und Neubewertung der erhaltenen Unterlagen

mehrheitlich folgenden Beschluss gefasst:

1. Es erfolgt kein Zwangsabstieg für die Saison 2005/06.

2. Die in Abstimmung mit den KFV-Präsidenten genehmigten

Ausnahmeregelungen von Vereinen gelten bis 31.12.2006.

Meldetermin für die neu gebildeten Nachwuchsmannschaften

ist der 15.01.2007.

3. Ab 01.01.2007 werden keine Anträge auf Ausnahmeregelungen

anerkannt.

Mit freundlichen Grüßen

Marciniak

Präsident

SO ist der ausszug aus der Seite http://www.fsa-online.de das müsste ja dann bedeuten das Amsdorf garnicht absteigen müsste oder!?

• Es ist und bleibt BESCHISS an den vielen korrekt arbeitenden Teams in S-A.
    Danke FSA :evil: damit habt ihr eure Senilität mal wieder unter Beweis gestellt :!:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• @ piesteritzer91

Zitat

SO ist der ausszug aus der Seite http://www.fsa-online.de das müsste ja dann bedeuten das Amsdorf garnicht absteigen müsste oder!?

Guten morgen!!! Bitte erst den Thread lesen und dann posten! Eine Seite vorher wurde der Text des FSA schon mal reinkopiert...

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Mal allgemein gesagt finde die Entscheidung einen Witz,man setzt fristen um sie sie dann zu dehnen wie nen Kaugummi,beim nächstenmal dann nen 100,- mehr ,solche gedanken bekommt man dann.Da werden alle Vereine die sich mit Nachwuchs beschäfftigen in den Hintern getreten.
    Kann auch einige vom NBC nicht verstehen,ihr macht auch Nachwuchsarbeit,investiert auch in Kinder und Jugendliche,also auch ein tritt für Euch,das sollte man aller Rivallität auch mal sehen,das es hier um allgemein die Vereine geht die was tun,oder die die nur mit bündeln von Geld winken.Da sollte sich auch auch mal die Firma Romonta fragen ,warum sie nichts für Nachwuchs tun :???: sehr sozial.

Kurzum frist war verstrichen,als hätte konsequent gehandelt werden müssen,man wußte es ja nicht erst seit ein paar Tagen.

Man sollte mal den Verband prüfen,ob sie fähig sind????

• Zitat

Original von 99`er
    ich rechne 05 keine großen chancen aus. wenn der verband jetzt noch die naumburger drin lassen würde, dann würde es ja immer lächerlicher werden. sicherlich ist es schade für naumburg, absteigen zu müssen, aber wenn der verband jetzt seine amsdorf-abstiegsentscheidung revidiert, kann er ja nicht zugleich eine andere mannschaft noch in der liga lassen. aber ok, protest einlegen würde ich auch - man weiß hier ja nie....

ich bin nur gespannt, ob ab nächster saison die zwangsabstiege wirklich ohne wenn und aber durchgezogen werden. da glaube ich noch nicht so wirklich dran...

Es geht ja jetzt weniger um den Zwangsabstieg von Amsdorf, als mehr um die wohl falsch eingesetzten Spieler der HFC II, wo das Spiel der Naumburger betroffen war...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Jensens70
    Kann auch einige vom NBC nicht verstehen,ihr macht auch Nachwuchsarbeit,investiert auch in Kinder und Jugendliche,also auch ein tritt für Euch,das sollte man aller Rivallität auch mal sehen,das es hier um allgemein die Vereine geht die was tun,oder die die nur mit bündeln von Geld winken.

Man hätte ja blöß gegen den HFC II gewinnen müssen!

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• @ Melzem ,

da gebe ich Dir ja auch recht, man hätte nur gewinnen müssen,dann wäre es kein Thema gewesen.
    Worum es mir geht ist das der Verband,irgendwas beschließt und dann doch nicht durchziehen tut,entweder ich halte mich an beschlossene Sachen,oder lasse es solche beschlüsse zu fassen,es kann nicht sein einmal hüü,dann wieder hot,das schlimme finde ich nur das dies lange bekannt war und dann aufeimal wieder ne Frist,das meinte ich damit das dadurch Vereine die Jahrelang sich um Nachwuchs kümmern in den Hintern getreten werden.Nachwuchs kostest nun auchmal Geld,was nicht in Spieler investiert wird,sondern dem Nachwuchs zu gute kommt,aber ich denke es wird immer so bleiben wo Vereine sind die Geld haben,wird es immer schlupflöscher geben.
    Hier in Köln würde man sagen Kölner klüngel !!!

• Dachte immer regeln sind dazu da sie einzuhalten.wenn ich bei rot über die ampel fahre werde ich auch bestraft da heisst es doch auch nicht diese regel gilt nicht mehr.aber beim nächsten mal gilt sie.dieser Verband macht sich mehr als lächerlich.könnte mir gut vorstelln das da einfach ein bisschen geld an den verband geflossen ist von amsdorf geld spielt doch bei denen eh keine rolle.

@danke das ihr alle mit uns mit fühlt.hoffe nur das unsere vereinsführung diesmal klagt bis zm schluss.nicht wie beim Pokal gegen den HFC.
    wäre doch kein problem nächste jahr mit einer mannschaft mehr zuspieln oder?
    hätte noch ne gute idee(kleiner aufruf an die mannschaften der VL)
    sie könnten ja alle sagen wir spielen nächste jahr nicht gegen amsdorf die leisten keine jugendarbeit u.das ganze geld fliesst in die erste mannschaft u.eure vereine zahlen u.arbeiten für einen guten nachwuchs schon ein bisschen ungerecht oder?
    bin mal gespannt wie das noch ausgeht.
    wenn wir doch in die LL Süd absteigen hoffe ich auf den direkten wiederaufstieg

• Ich verstehe die Aufregung in Naumburg nicht. Die 05er haben es schlicht und einfach nicht geschafft, die Klasse auf sportlichem Weg zu halten und haben damit den Abstieg auch "verdient". Die Entscheidung zu Amsdorf ist zwar eine Riesensauerei, aber ich sehe absolut keinen Grund, warum die 05er deshalb in der Verbandsliga bleiben sollen dürfen. Dass Amsdorf keine Jugendarbeit macht und der FSA inkonsequent ist, ist ja keine Wettbewerbsnachteil für 05.