Romonta Amsdorf - Zwangsabstieg !!

• Zitat

Original von Ruppi94
    Amsdorf und Romonta Stedten haben 4 Nachwuchsteams aufgestellt und dieses heute bei Verband vorgelegt!Hat mir ein Täubchen geflüstert :wink: :ja:

So schnell kann es gehen...schau an.
    Dürfte also vorher auch nicht das Problem gewesen sein.
    Allein für diese Frechheit müssten sie absteigen.
    Bis zum letzten Augenblick warten und Kohle für den Nachwuchs sparen und wenn man dann gezwungen wird macht man es eben, weil es nicht anders geht.

Dachte eigentlich der Abstieg wurde vom FSA beschlossen!!

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Habe soeben auf mehreren Gästebüchern diesen Beitrag gelesen:

"SOEBEN IM MDR SPRACH HERR MARZCINIAK. ALLE VORWÜRFE GEGEN AMSDORF SIND HALTLOS UND DER VERORDNETE ZWANGSABSTIEG WIRD ZURÜCKGENOMMEN".

Ist das ein Joke, oder hat sich der FSA nun ganz unglaubwürdig gemacht?

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

2 Mal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Zitat

Original von Melzmen
    Habe soeben auf mehreren Gästebüchern diesen Beitrag gelesen:

"SOEBEN IM MDR SPRACH HERR MARZCINIAK. ALLE VORWÜRFE GEGEN AMSDORF SIND HALTLOS UND DER VERORDNETE ZWANGSABSTIEG WIRD ZURÜCKGENOMMEN".

Damit hat sich der FSA in meinen Augen Unglaubwürdig gemacht...
    Finde es auch eigenartig das Amsdorf auf einmal und schnell nen Nachwuchs ran bekommt.... :gruebel:

• Zitat

Original von Parloschi
    Finde es auch eigenartig das Amsdorf auf einmal und schnell nen Nachwuchs ran bekommt.... :gruebel:

Haben eine Spielgemeinschaft mit Romonta Stedten gegründet. Der "Befehl" dazu kam von der Romonta-Führung, die sponsorn ja beide Vereine.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Melzmen
    Habe soeben auf mehreren Gästebüchern diesen Beitrag gelesen:

Das würde beweisen das es auch heute noch viele Schiebereien gibt. Scheiß FSA und NOFV :evil:

• Zitat

Original von Berlin Inside

Das würde beweisen das es auch heute noch viele Schiebereien gibt. Scheiß FSA und NOFV :evil:

Das sollte ne dicke Klage-Welle auslösen...!
    Erst steigen se ab, dann wieder nich, dann evtl. doch...Alles balla-balla, der Verband wird immer lächerlicher... :oops:

• Zitat

Original von Knolle
    Das sollte ne dicke Klage-Welle auslösen...!
    Erst steigen se ab, dann wieder nich, dann evtl. doch...Alles balla-balla, der Verband wird immer lächerlicher... :oops:

Der Verband besteht ja auch nur aus FCM Sympatiesanten - das erklärts ja schon :freude: :biggrin:

• "Information:

Alle Vereine der Verbandsliga/Landesligen/Landesklassen

Zwangsabstieg - Nichterfüllung der Anforderungen

§ 13 (4) der SpO des FSA

Sehr geehrte Sportkameraden,

nach erfolgtem Beschluss zum Zwangsabstieg von

Vereinen wegen Nichterfüllung der Anforderungen

... meldeten die

betroffenen Vereine 1. FC Romonta Amsdorf und

VfB Blau-Weiß Hohenthurm Nachwuchsmannschaften

für die Spielserie 2006 /2007.

Aufgrund dieser neuen Situation wird das Präsidium

des FSA eine Neubewertung der Sach- und Faktenlage

vornehmen.Ein endgültiger Beschluss ergeht zum 13.06.2006."

Quelle:

http://www.fsa-online.de/front_content.php

• Zukunft hat auch Nachwuchs gemeldet..... Einfach nur lachhaft. Hätten die Herren beim FSA einfach noch ein paar Tage mit Ihrem Beschluss gewartet, dann wär überhaupt keine Unruhe aufgekommen. Dann wären Mannschaften ohne Nachwuchs abgestiegen und die die welchen haben dürfen bleiben. Ohne jemanden Böses zu wollen, aber was hätten denn die Vereine ohne diese Presseinformation gemacht?
    ?(

Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?

Einmal editiert, zuletzt von Zorro77 ()

• Es ist unglaublich was beim Verband passiert.

Stellt sich jetzt noch folgende Frage:
    Die Beiratstagung des FSA war am 23.05.2006. Also sollten doch sämtliche Fristen zur Erfüllung von Auflagen bis dahin verstrichen sein.
    In diesem Fall wäre es völlig unerheblich, ob Amsdorf nach dem 23.05.2006 noch Nachwuchsmannschaften gemeldet hat.
    Oder:
    Der FSA hat auch da gepennt.
    Dann wäre der Fall umso peinlicher für den FSA.

Ich bin mir sicher, dass Amsdorf bis heute nicht reagiert hätte, wenn die Entscheidung des Beirates nicht an die Öffentlichkeit geraten wäre.

Oder steht der Zwangsabstieg fest und man will die ganze Sache in ein "schwebendes Verfahren" ändern um Wettbewerbsverzerrungen zu vermeiden (siehe offener Brief aus Wolfen).
    Die Meldung läßt ja alles offen.

Weiterhin ist es mir ein Rätsel, wie man innerhalb von wenigen Tagen vier funktionierende Nachwuchsmannschaften, hinterlegt mit Spielerlisten, melden kann.

• Genau das ist eingetreten was ich schon ziemlich zu Anfang dieses Freds vermutet hatte. :evil:
    Da weiss in der Führungsetage (Politbüro) des FSA offenbar die Linke Hand nicht was die Rechte tut.
    Das was da auch bei fsa-online.de nach zu lesen ist, schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht und ist in Sachen Inkompetenz und Borniertheit nicht mehr zu überbieten.
    Es kann für die Verantwortlichen (Georg, Marcziniak) eigentlich nur eine Konsequenz geben...
    Jeder der sich in der Wirtschaft so fahrlässig verhält, fliegt. Und zwar achtkantig.
    Empfehle jedem Interessierten mal einen Blick ins GB des FSA. Da brennt anständig die Luft. :aerger: :motz:
    SSV 1861: Wir haben`s nicht geschafft, also müsst Ihr am Montag Amsdorf zeigen wo der Hammer hängt. :!:
    Berlin Inside: Lass bitte Deine haltlosen Verdächtigungen bezüglich irgendwelcher Sympathien des FSA für bestimmte Vereine.
    Damit wird schnell jemand unverdient in Misskredit gebracht.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

• Zitat

Original von Ein 05er

Oder Zellteilung wie bei den Regenwürmern.

:lach: genau. Wie gesagt es geht mich nichts an und dürfte mich auch nicht weiter interessieren, da wir in der LK2 nicht mehr absteigen können. Aber für die anderen Mannschaften, ob nun VL oder LK ist es doch schon beschissen, wenn du denkst, ok, da kann dir nichts mehr passieren und dann kommt eine Woche später der Rückruf. Hallo Frau Meier, sie sind schwanger................ach nein, sorry, war nur ein Apfel in ihrem Magen......... :lach:

Finde es ja auch spannend, wie der FSA der 2.Regel nachgehen will, da man Spielgemeinschaften ja nur bilden darf, wenn 5 Spieler aus dem eigenem Verein kommen.......... Wenn die innerhalb einer Woche da sind, wo waren die vorher?

Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?

Einmal editiert, zuletzt von Zorro77 ()

• egal ob man Sympathie mit Amsdorf hat oder nicht,wie mit dem VEREIN vom Verband umgegangen wird ist eine RIESEN SAUEREI
    u.a. Herr Marzciniak sollte endlich seine Sachen packen,diese scheinheilige Person liegt mir noch vom Zwangsabstieg ,von LOK schwer im Magen

• @ BERLIN Inside
    das war eine klare blau weiße, na vorsichtig ausgedrückt,SAUEREI,deswegen haben die blau weißen bei mir für immer verschissen,wobei ich zugeben muß ,daß es bei Ihnen auch ein paar positive Ausnahmen mit Fußballsachverstand gibt z.B: Knolle