Romonta Amsdorf - Zwangsabstieg !!

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Ob der Zwangsabstieg von Lok damals gerechtfertigt war wage ich sogar jetzt noch zu bezweifeln. :nein:

Sind wir da nicht sportlich sowieso abgestiegen?
    Kann mich gar nicht mehr so genau errinnern :gruebel:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl

Aber ich 8O
    Nachdem klar war dass der Zwangsabstieg sowieso besiegelt war verlor man dann die letzten beeden Spiele und stand dann tatsächlich aufm Abstiegsplatz...

• Knolle
    genaue Fakten können Dir die Stendaler bestimmt besser erklären
    derjoernsdl
    ja sie sind sportlich abgestiegen,aber wie sollten sich die Spieler auf das Sportliche konzentrieren,wenn es mal hieß es ist alles ok dann wieder SDL muß zwangsabsteigen,daran hat u.a. besagter MARZCINIAK seinen Anteil

• Was damals in punkto Zwangsabstieg von Lok Phase war, ist mir nicht mehr so geläufig. Was mich aber stört, ist das hier permanent versucht wird alle Fehler, Unzulänglichkeiten, oder einfach nur das Versagen des FSA, auf Intrigen aus Richtung Magdeburg zu reduzieren.
    Das ist für mich hahnebüchener Mumpitz. Und das ist doch klar daran zu erkennen wie mit der eigentlich schon beschlossenen Abstrafung der nicht ausbildenden Vereine umgegangen wird.
    Wer jetzt immer noch glaubt, das sich diese selbstherrlichen Meyer-Vorfelder-Imitate beim FSA von irgend jemand beeinflussen lassen, dem ist nicht zu helfen :!:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

• Zitat

SAUEREI,deswegen haben die blau weißen bei mir für immer verschissen,

Würde mich aber auch mal interessieren, was der FCM mit dem
    Stendaler Zwangsabstieg zu tun hat ?

Meines Wissens spielte man in dieser Saison nicht mal in der gleichen
    Spielklasse, denn Stendal war in der OL Nordost ?

• Zitat

die Mitglieder der LEITUNG des Landesverbandes sind selber beim FCM Mitglied oder tragen einen blauweißen Schal

Weiß nicht so recht, klingt nicht überzeugend.
    Das Präsidium hat mit K.Decker einen ehemaligen FCM-Spieler
    (ich denke doch, daß es der Decker vom FCM ist)
    drin, aber sonst setzt sich das aus Leuten aus Braunsbedra, Halle,
    Bitterfeld und so zusammen...

(Beim Vorstand sieht es ähnlich aus, bunt gemischt aus ganz
    Sachsen-Anhalt)

Glaube nicht, daß die alle FCM-Fans sind.
    Und selbst wenn, müssen sie deshalb zwangsläufig Stendal
    hassen und die Pest an den Hals wünschen, bei aller Rivalität ?

Das ist mir zu kindisch und unlogisch.

Dann müßte ja viel eher der HFC nur noch Kreisklasse spielen. =)

PS: Und war es nicht der NOFV, welcher damals den Zwangsabstieg
    beschloß und nicht der FSA ?

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Nein du bist richtig informiert arendseer. Calbefussball ist nicht auf dem neusten Stand, aber das is in Calbe immer so =) :wink: :wink: :cool:

Diesmal bist du aber auch nicht richtig informiert :biggrin:
    Es ist erstmal nur vertagt worden.

Ich frage mich, warum die Veranwortlichen keine klare Aussage treffen können. :naja:
    Kein Wunder, wenn es mit dem Fußball in unserem Bundesland so traurig aussieht (kein Verein in der 1. o. 2. Liga , nur der FCM in der 3.)
    bei so einer Leitung....... :sad:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze

Ich frage mich, warum die Veranwortlichen keine klare Aussage treffen können. :naja:

Kann ich dir genau sagen. Damit sie sich nicht noch lächerlicher machen und nicht noch weiter in die Scheiße reinreiten, wie siehs eh schon gemacht haben :evil:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Es ist wirklich bemerkenswert, mit welcher Hingabe einige Funktionäre bemüht sind, unklare Verhältnisse zu schaffen und die Ungewissheit zu schüren. Immerhin wird jetzt bis zur letzten Minute gekämpft.

Die lokale Presse sieht das Ganze übrigens SO.

Die Frage, die sicher nicht nur ich mir stelle: Warum wird sich erst um Nachwuchs bemüht, wenn der Druck da ist? Und warum rudert der Verband zurück? Erst wird das Porzellan zerschmissen, damit es dann wieder geklebt kann. Unglaubwürdig.

Wenn die Meldefristen abgelaufen waren, kann die Entscheidung am 13.6. nur Abstieg lauten.
    Wenn sie es noch nicht waren, dann gehört das beschlussfassende Gremium sofort in den Ruhestand versetzt.

• Zitat

Original von derjoernsdl

Ja wir wären auch Sportlich abgestiegen zu dem damaligen Zeitpunkt.

Der Verband ist einfach nur lächerlich und ne Schande. Viele unfähige Leute die da rumsitzen...

• Zitat

Original von Flowie

Wenn die Meldefristen abgelaufen waren, kann die Entscheidung am 13.6. nur Abstieg lauten.
    Wenn sie es noch nicht waren, dann gehört das beschlussfassende Gremium sofort in den Ruhestand versetzt.

Genau so isses.

• Damit die Saison mit gleichen Voraussetzungen für alle beendet wird ist die Entscheidung vom FSA genau richtig.

Amsdorf haben ihre Jugendteams als Spielgemeinschaft mit Stedten und Wanzleben gemeldet. Und das nicht erst gestern.

Ich finde ja auch das Amsdorf nicht in die VL gehört. Mir geht es dabei um den Aufstiegskampf. Dadurch kann sich in der unteren Tabellenregion keiner sicher fühlen und es muß weiter richtig Gas gegeben werden. Und bekanntlicher Weise muß Dessau ja noch gegen Naumburg und Börde. Wenn die schon durch wären bräuchte sich DE keine Sorge mehr um den Aufstieg machen. So werden sie auf überaus motivierte Gegner treffen die um jeden Punkt kämpfen.

• Zitat

Original von baertchen

Damit die Saison mit gleichen Voraussetzungen für alle beendet wird ist die Entscheidung vom FSA genau richtig.

Amsdorf haben ihre Jugendteams als Spielgemeinschaft mit Stedten und Wanzleben gemeldet. Und das nicht erst gestern.
    ....
    ...

Dann darf ein solcher Beschluss gar nicht erst gefasst werden. Viel Wirbel um nichts.

Wieso übrigens Wanzleben? Liegt Wanzleben nicht im Bördekreis und Amsdorf im Mansfelder Land?

Die Entscheidung, es jetzt zu vertagen, ist richtig. Da hast Du recht. Der/Die Fehler sind bereits vorher gemacht worden.