Entschuldigt aber Dresden muss gewinnen und zusammen mit MD aufsteigen, dann kann Wolfsburg II beruhigter schlafen !
1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?
-
-
*singsangein*
Sachsen kommen in die Stadt,
drei Trikots die man sicher hat!
*singsangaus*=)
-
Einer gepflegten Niederlage des FCU,wuerde sehr gut tuen.Denn irgendwie vermisse ich in der 2.BL. die Farben blau (top Zustand)und weiss und derer schwarz-gelb,alleine bei schwarz-gelb,um die Vielfältigkeit Deutschlands zuzeigen. :wink:
mfg -
Dynamo wird Dynamisch gewinnen, wie hoch ist egal =)
-
Ach Du Scheixxe, da besinnen sich die Erzfeinde auf einmal ihrer Wurzeln!!
Sachsen, macht Faxen!!!
-
Es gibt zum Glück Ausnahmen!
-
Dynamobrut halt =)
denke wir werden eine Niederlage erleiden
is mir momentan auch Wurscht, hauptsache der wirtschaftliche Rahmen lässt ne neue Saison in Liga 3 zuma kieken
mein Tip: 0:2 vor 10500 z.Z. darunter 3500 Ahnungslose -
Realistisch gesehen stinkt es förmlich nach einem Unentschieden.Da ich den Sachsen aber den Aufstieg nich gönne, muss wohl das kleinere Übel gewinnen!Daher mein Tip 2-0!
mfg -
Na Spritze ,da hast Du wohl etwas verwechselt mit dem kleineren Übel, oder?
Ja die Sachsen machen am Samstag faxen und gewinnen
mit 2 : 0 :biggrin:Aber nu verschwinde ich hier und werde mich am Samstag genüsslich in meinem Gartensessel zurücklehnen......
Bain
-
Uwe Neuhaus wurde als der neue Trainer des 1. FC Union Berlin heute vorgestellt. Er wird sein Amt am 20. Juni antreten. Er erhielt einen 1-Jahresvertrag.
-
Neutraler warum bekommt der eigentlich nur nen 1.Jahresvertrag??. Dachte man sucht was langfristiges...
-
Sage ich Dir morgen,es dauert immer ca. 24 Stunden bis ich die Kopien der Verträge bekomme... =)
-
Dann wird die Abfindung nicht so hoch.... :wink:
-
Zitat
Original von Neutraler
Sage ich Dir morgen,es dauert immer ca. 24 Stunden bis ich die Kopien der Verträge bekomme... =)Achso...Hhm ich idiot...hab ich doch glatt vergessen.. :biggrin:
-
Wenn Neuhaus den Einjahresvertrag erfüllt ist es im heutigen Trainergeschäft schon sehr lang :wink:
-
Man kann nur hoffen das man ihn so lange läßt....Wird wohl schwer genug für ihn werden :naja:
-
Zitat
Original von Rapa
Wenn Neuhaus den Einjahresvertrag erfüllt ist es im heutigen Trainergeschäft schon sehr lang :wink:Und erst recht bei Union.
-
Zitat
Original von psewdónimo
Und erst recht bei Union.
Ja, insofern war auch Lieberam relativ lange bei Union, mit fast einem Jahr Amtszeit...
-
stimmt es das ihr für euer Spiel bei uns nur 1400 Karten bekommt/geordert habt???
-
Zitat
Original von fcmlars
stimmt es das ihr für euer Spiel bei uns nur 1400 Karten bekommt/geordert habt???Bekommt trifft es wohl eher!!.