• Zitat

Original von Geier
    Kann es sein, das in Thüringen die Zweite von Jena vor dem AUfsteig steht? Und haben die überhaupt nen Lizenzantrag gestellt?

Ja, das kann sein! Und nein, die haben keine Lizenz beantragt! Auch Sachsen Leipzig erhält keine Lizenz für die nächste Oberliga-Saison.

Überrascht ?

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Zitat

Original von hallore

Wir wollen nächste Saison aufsteigen ! :schal4:

also ich geb da Chemie L.,Chemnitz,Meuselwitz,Plauen,HBS und Bautzen
    größere Chancen

aber lasst mal mit euch, Eilenburg und den Amas. von Cottbus,Jena und Erfurt wird nen interessanten Kampf um einen einstelligen Tabellenplatz geben

Magdeburg-Erster-Meister-Aufstieg-Regionalliga

Einmal editiert, zuletzt von fcmlars ()

• Na soooo schlecht ist Halle ja nu auch wieder nicht... :wink:
    Ich denke das Chemie und Hfc die grössten Chancen auf den Aufstieg haben. Beide werden wohl wieder ne Menge Geld verbrennen. Bei Chemnitz muss man abwarten ob sie überhaupt mit Macht wieder hoch wollen/sollen. Im erweiterten Kreis sind Plauen und HBS.

• Ich habe mich Januar-Februar/März ziemlich darüber aufgeregt, dass immer so viele Spiele abgesagt wurden, und nicht selten gleich den ganzen Spieltag.

Ich ?( ?( :?: fragte mich, warum denn gleich alle Spiele, und nicht nur die, wo´s wirklich nicht ging.

Und gewundert 8o habe ich mich auch schon, warum der Winter so lange anhielt (bis Mitte/Ende März durch), und vor allem, dass der Schnee einfach nicht mal zwischendurch wegschmolz.

Dadurch kamen ja auch erst diese regelrechte Spielabsagenflut.

Schöne Grüße von Ernest :sad:

• Zitat

Original von Ernest
    Und gewundert 8o habe ich mich auch schon, warum der Winter so lange anhielt (bis Mitte/Ende März durch), und vor allem, dass der Schnee einfach nicht mal zwischendurch wegschmolz.

:ja: :ja: :ja:

der böse böse Schnee!!!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von fcmlars

also ich geb da Chemie L.,Chemnitz,Meuselwitz,Plauen,HBS und Bautzen
    größere Chancen

aber lasst mal mit euch, Eilenburg und den Amas. von Cottbus,Jena und Erfurt wird nen interessanten Kampf um einen einstelligen Tabellenplatz geben

Ich schrieb : Wir wollen !

Und mit uns sicher noch Sachsen Leipzig und Plauen . Chemnitz muss auch 'ne neue Mannschaft bauen, Halberstadt baute in der Rückrunde schon ab, Meuselwitz wird sicher wieder relativ weit oben mitspielen, genau wie Bautzen .
    Was du uns wünscht, ist freilich deine Sache =)

@ schnicks 99

Der war gut :lach:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

Einmal editiert, zuletzt von hallore ()

• Nach meiner Feststellung könnte im Falle eines Sieges des Südstaffel-Vierzehnten in der Abstiegsrelegation einer der folgenden Clubs in die Nord-Staffel verlegt werden: :ja:

- Energie Cottbus II

- Germania Halberstadt, im Falle eines Abstieges von Völpke

- TSV Völpke, bei Erreichen des Klassenerhalts (Völpke liegt westlich von Magdeburg unweit der Grenze zu Niedersachsen)

- SV Dessau 05, bei Aufstieg

- GW Wolfen, bei Aufstieg (liegt südlich von Dessau und nordöstlich von Halle, so ziemlich genau auf´m Punkt)

Folglich meine Frage: Welches dieser Optionen kommen entweder am ehesten in Frage, durchaus oder aber sehr unwahrscheinlich? :?:

Freundliche Grüße, euer Ernest ?(

• Du hättest doch daraus wieder ne schöne Umfrage machen können :D

Und verlegt wird hier schonmal gar nichts.
    Obwohl wo ist denn nur mein Kuli hin :gruebel: den werd ich doch wohl nicht verlegt haben :?: :D

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Du bist doch der große Analytiker, wieso fragst du uns? =)

• Naja wir sagen auch erstmal Bye bye Oberliga!!!

Aber ich hoffe mal das es nicht solange dauert bis wir wieder da sind!!!

Der TSG Alles Gute in der Rele

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

• Nur Energie Cottbus II kommt in Frage...

...keine andere Mannschaft, es sei denn Völpke stellt einen Antrag in den Norden eingegliedert zu werden, was sie aber nicht tun werden. Das selbe gilt für Dessau/Wolfen...laut Staffelleiter Werner Georg...

Bitte, Danke, Tschüß!

• Zitat

Du hättest doch daraus wieder ne schöne Umfrage machen können

Der war gut :rofl: :rofl: :rofl:
    Nunja ich hoffe es wird eine spannende Saison. Ich als AKS Sympathisant kann mich aber über die Saison nicht wirklich freuen da beim Aufstieg Leutzsch endgültig zu den Akten gelegt werden müsste :sad: :nein:. Mhhh trotzdem werde ich versuchen jedes Spiel wieder dabei zu sein und uns Siegen zu sehen. Natürlich würde ich mich über den Aufstieg trotzdem unendlich freuen. :ja: Achja Ich vermute das der Aufstieg zwischen uns und Plauen entschieden wird.

grün weiß
    lustiger Lurch :freude: