ZitatOriginal von B-W Ultras
Tja... mal abwarten was aus Sicht von Dessau am 10.06.2006 nach Magdeburg alles mitkommt ?
Es munkeln einige Sachen im Hintertürchen..... =)
Wer mitkommt is selba Schuld, ick habs euch jesaacht...
ZitatOriginal von B-W Ultras
Tja... mal abwarten was aus Sicht von Dessau am 10.06.2006 nach Magdeburg alles mitkommt ?
Es munkeln einige Sachen im Hintertürchen..... =)
Wer mitkommt is selba Schuld, ick habs euch jesaacht...
Ach nee, bei uns ist jeder willkommen, der in friedlicher Mission unterwegs ist, oder der die Band wieder zusammen bringen will! :yau:
ZitatOriginal von derjoernsdl
Gewalt ist keine Lösung :schlaumeier:
Gott segne diesen Tag. derjoernsdl kommt zur Einsicht.
Ich gehe nun davon aus, Wolfen steigt auf, jetzt da sie bewiesen haben, dass sie auch Tore schießen können.
ZitatOriginal von Soran
Ich gehe nun davon aus, Wolfen steigt auf, jetzt da sie bewiesen haben, dass sie auch Tore schießen können.
Das sieht mir doch alles sehr komisch aus.Calbe hat sich bisher noch nie so Abschlachten lassen und Wolfen ist ja nun auch kein Offensivfeuerwerk.Wenn da mal nichts faul ist. Vorstellbar wäre heutzutage wohl alles :naja:
ZitatOriginal von Berlin Inside
Das sieht mir doch alles sehr komisch aus.Calbe hat sich bisher noch nie so Abschlachten lassen und Wolfen ist ja nun auch kein Offensivfeuerwerk.Wenn da mal nichts faul ist. Vorstellbar wäre heutzutage wohl alles :naja:
Ach quatsch, das glaube ich nicht
Ihr spielt doch jetzt auch bald gegen Calbe, und da werdet ihr auch sehr viele Tore schießen. Die wollen nicht mehr, die haben nur noch einen Kader von 15 Mann und wenn da, wie gestern noch 2 Stammspieler fehlen, dat kann nüscht werden. Nee Calbe is froh, wenn die Saison vorbei is.
Ist aber schon komisch denn das Torverhältniss kann noch ne ganz entscheidene Rolle spielen.
ZitatOriginal von Knolle
Nett dass das von dir kommt...![]()
ZitatOriginal von Soran
Gott segne diesen Tag. derjoernsdl kommt zur Einsicht.
Was habt ihr nur für einen Eindruck von mir????
Also ich find mich nett.
:flower:
Ja, ja, die große Verschwörung zugunsten des FC GW Wolfen. Das ist alles Bestandteil des Q-Cells Plans, die Weltherrschaft zu übernehmen. :biggrin:
ZitatOriginal von Kortschagin
Ja, ja, die große Verschwörung zugunsten des FC GW Wolfen. Das ist alles Bestandteil des Q-Cells Plans, die Weltherrschaft zu übernehmen. :biggrin:
Sollte die Oberliga nicht erstmal reichen
... Das sieht mir doch alles sehr komisch aus.Calbe hat sich bisher noch nie so Abschlachten lassen und Wolfen ist ja nun auch kein Offensivfeuerwerk.Wenn da mal nichts faul ist. Vorstellbar wäre heutzutage wohl alles :naja:
Das ist gequirlte Kacke, was du da erzählst.
Ich bin nun wahrlich kein Wolfen-Fanatiker. :biggrin:
Habe mir aber Mittwoch das Spiel angesehen. Wolfen hat wirklich sehr druckvoll gespielt und auch verdient in dieser Höhe gewonnen. Es hätten auch noch 2-3 Tore mehr sein können. Es war auch nicht so, dass Calbe mit "Füsse hoch" gespielt hat, sie waren einfach deutlich unterlegen und kamen kaum aus ihrer eigenen Hälfte. Wenn es 2x in der zweiten Hälfte im Strafraum von Wolfen war, ist das nicht gelogen.
Der Kapitän Andi Mieth und auch S. Michalak haben die Spieler auch immer animiert, weiter zu machen, wenn sich der ein oder andere sich mal länger nach seinem Tor freuen wollte (Flori Schneier) =)
Bezeichnend war, dass selbst der sonst mir als agil bekannte Jacek Ciesla bei Calbe völlig ratlos war, sich in der Zweiten Spielhälfte zurückzog und aufsteckte.
Wie auch von Wolfenern hier schon erwähnt wurde, resultierte kein Tor aus Straf- oder Freistössen, sondern meist aus gut vorgetragenen Angriffen oder Einzelaktionen, wie A. Mieth's Solo durch die halbe Abwehr der "Kälber".
Das soll beileibe keine Lobhudelei auf den FC QCells sein, aber sie waren an dem Abend einfach 8 Tore besser als Calbe.
In dem Sinne: Hoch lebe Pouch und Wolfen oooch.
Du bist doch paranoit...
Solche Äußerungen das hier Spiele verschoben sein könnten müssen echt nicht sein. Wenn es nach 7 Minuten 1:0 und nach ca. 17 Minuten 3:0 steht entwickelt ein Spiel manchmal eine gewisse Eigendynamik. Du mußt einfach mal akzeptieren das Wolfen manchmal vielleicht doch gar keinen so schlechten Ball spielt (außer gegen euch natürlich).
Außerdem verstehe ich nicht wieso dich dieses Thema überhaupt so anhebt.
Ich glaube ihr habt zur Zeit bei euch genug zu tun.
Oder folgt nach der großen Verschwörung in Wolfen jetzt die große Vertuschung in Stendal...
Glaube nicht an die Verschwörung oder Schieberei der Partie Wolfen-Calbe. Es sieht mehr danach aus das sich das Wolfener Team eingeschworen hat und den greifbaren Aufstieg in Anspruch nehmen möchte wer weis wann man das nächste mal diese gelegenheit hat.Tja und Calbe ist scheinbar nicht mehr motiviert genug und pfeifft aus dem letzten loch. Aber 8:0 ist schon gewöhnungsbedürftig =)
Ja Ja nehme alles zurück. =)
ZitatOriginal von Parloschi
Tja und Calbe ist scheinbar nicht mehr motiviert genug und pfeifft aus dem letzten loch. Aber 8:0 ist schon gewöhnungsbedürftig=)
Naja mal sehen was wir morgen in Calbe loslassen. Freu mich! :clown:
ZitatOriginal von Mukor
Naja mal sehen was wir morgen in Calbe loslassen. Freu mich!
:clown:
Das weis ich nicht, vielleicht wird Calbe jetzt unterschätzt und das nutzen sie zu ihren gunsten....keine Ahnung?!Denn im Grunde können die ja Befreit Aufspielen haben schließlich nichts mehr zu Verlieren.
Bin gespannt wie sie sich am 5.06.06 gegen uns präsentieren.
@Parloschi
bin viel mehr gespannt wie sich LOK präsentiert
ZitatOriginal von derjoernsdl
Was habt ihr nur für einen Eindruck von mir????
Also ich find mich nett.
:flower:
Also ich find dich auch nett
ZitatOriginal von Stiedi
Also ich find dich auch nett
Schleimer =) :tanz:
Schleimer =) :tanz:
Hat er nicht nötig
Generell bin ich der Ansicht, Stendal kann kommende Saison bestenfalls im Mittelfeld mithalten, mehr ist nicht drin. Das Ziel sollte für Stendal der Klassenerhalt sein. Und seid mal ehrlich, eine Truppe wie Stendal hat höher auch nichts zu suchen, Langeweile pur.