Das wird ja putzig, jetzt steht 05 kurz vor dem Aufstieg. Da bin ich ja mal gespannt- seit Dezember gab es keine Kohle mehr, Wasser ist auch kalt beim duschen, einige wollen weg- wer geht denn da freiwillig in die OL mit 05????????????????????????
Das Anhalt-Syndrom ist nicht mehr weit. Aber der neue Präsi wirds schon richten......
Entscheidung gefallen?
-
-
Für uns hat sich nach dem 2:2 in SGH gar nichts verändert!Wir müssen nach wie vor alles gewinnen und 05 muß eins verlieren.Und bei dem Restprogramm siehts etwas besser aus für 05,aber wenigstens ist Spannung bis zum Ende.... :biggrin:
-
Zitat
Original von Abseits
..seit Dezember gab es keine Kohle mehr, Wasser ist auch kalt beim duschen, einige wollen weg...Wo haste denn das her?!?
Zur Fragestellung: Nö - Entscheidung nicht gefallen. Wie schrieb Otto Normalverbraucher vor ein paar Tagen so schön: Wer am Ende oben steht, steigt auf.
Ich gönne es den Grün-Weissen aus Wolfen - trotz der ekligen Vereinsfarben (sorry, bin ja auch noch Lokist bei der "echten" Lok :biggrin:) - ebenso wie den Schillerparkern.
Vorerst bleibt es jedenfalls spannend.
-
ich denke mal das dessau aufsteigen wird,weil sie das wie ich finde einfachere restprogramm haben.allerdings wäre mir wolfen lieber,für die würde ich mich mehr freuen....
naja,lassen wir uns einfach überraschen!!!!!!
:jump:
-
Ich hoffe das es Dessau jetzt macht denn die standen wirklich kontinuierlich auf Platz 1.Ausserden muss ich an die nächste Saison denken und da schätze ich Dessau wieder als Konkurrenten ein-Wolfen wohl eher nicht-von mir aus muss daher auch Völpke nicht unbedingt runter.
-
Berlin Inside
Ausserden muss ich an die nächste Saison denken und da schätze ich Dessau wieder als Konkurrenten ein-Wolfen wohl eher nichtDas du dich da nicht mal täuscht Meiner. "Und was heißt hier wieder als Konkurrenten". Ihr hattet in diesem Jahr keinen Konkurrenten um den Aufstieg. Denn den hat man nur wenn man selber Konkurrent Aufstiegskampf ist. Und das wart ihr nicht...
du wirst mir immer sympatischer. Vielleicht werden wir ja doch noch Freunde.
-
Zitat
Original von baertchen
Das du dich da nicht mal täuscht Meiner. "Und was heißt hier wieder als Konkurrenten".
Das glaub ich wohl denn Wolfen hat dieses Jahr 120% gespielt und noch so ´ne Saison von euch gibts bestimmt nicht zumal nächstes Jahr nen anderer Wind weht es und nicht soviele Patzer von Spitzenmannschaften geben wird.
-
Wir werden es ja sehen...
-
Zitat
Original von Berlin Inside
Ich hoffe das es Dessau jetzt macht denn die standen wirklich kontinuierlich auf Platz 1.Ausserden muss ich an die nächste Saison denken und da schätze ich Dessau wieder als Konkurrenten ein-Wolfen wohl eher nicht-von mir aus muss daher auch Völpke nicht unbedingt runter.Wenn wir so eine Schlagkräftige Mannschaft wie der Vorstand es sagt in der nächsten Saison haben, dann dürfte uns nicht Bange sein...
-
-
Zitat
Original von Parloschi
Wenn wir so eine Schlagkräftige Mannschaft wie der Vorstand es sagt in der nächsten Saison haben, dann dürfte uns nicht Bange sein...
@ Parloschi: Ich glaube, das interessiert momentan niemanden. Letztlich wart Ihr in dieser Saison schon Favorit und habt gnadenlos enttäuscht. Und was der Vorstand sich momentan vornimmt und was er letztlich umsetzen kann, sind immer noch zwei verschiedene Paar Schuhe, das weiß jeder, der mal Vereinsarbeit gemacht hat. Insofern würde ich hier noch nicht groß rumprotzen, was Ihr in der kommenden Saison für ne tolle Mannschaft habt. Bringt erstmal die jetzige gut zuende, verstärkt Euch personell, macht ne gute Vorbereitung und wartet die ersten 10 Spieltage der kommenden Saison ab. Und dann kannste im Fall des Falles wieder protzen... :wink:
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
@ Parloschi: Ich glaube, das interessiert momentan niemanden. Letztlich wart Ihr in dieser Saison schon Favorit und habt gnadenlos enttäuscht. Und was der Vorstand sich momentan vornimmt und was er letztlich umsetzen kann, sind immer noch zwei verschiedene Paar Schuhe, das weiß jeder, der mal Vereinsarbeit gemacht hat. Insofern würde ich hier noch nicht groß rumprotzen, was Ihr in der kommenden Saison für ne tolle Mannschaft habt. Bringt erstmal die jetzige gut zuende, verstärkt Euch personell, macht ne gute Vorbereitung und wartet die ersten 10 Spieltage der kommenden Saison ab. Und dann kannste im Fall des Falles wieder protzen... :wink:
Das hat keinesfalls was mit protzen zu tun!.Favorit hin oder her... Sicherlich muss man abwarten was man personell ran holt und stimme dir auch zu das man paar Spieltage abwarten muss aber dich scheint es ja zu interessieren sonst hättest du dein Statment nicht dazu abgegeben oder?. =)
-
@ Parloschi: VL Sachsen-Anhalt interessiert mich eben. Aber momentan sehe ich Euch in keinster Weise als Favorit, wenn nicht einiges passiert. Das wollte ich zum Ausdruck bringen, mehr nicht! :wink:
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
@ Parloschi: VL Sachsen-Anhalt interessiert mich eben. Aber momentan sehe ich Euch in keinster Weise als Favorit, wenn nicht einiges passiert. Das wollte ich zum Ausdruck bringen, mehr nicht! :wink:Das freut mich das du dich für VL Sachsen-Anhalt interessierst. Wir werden sehen was Stendal nächste Saison für eine Rolle in der VL spielt, aber ich vertraue dem Vorstand und Trainer da in vollster Weise.
Mehr kann man derzeit auch nicht dazu sagen weil man nicht weis wie Mannschaft in der nächsten Saison aussieht. :smile: -
Eben, und auf genau Deinen letzten Satz wollte ich hinaus. Schön, dass wir uns einig sind.
-
Na siehste da sind wir uns doch noch einig geworden...
-
Um noch mal auf die Startfrage zurück zu kommen:
NEIN! Ich denke, dass der SV bis zum Schluss um den Klassenerhalt kämpfen sollte.
NIE MEEEEEHR 4. LIGA, NIE MEHHHHR, NIE MEHHHHR!
... -
Zitat
Original von Pavarotti
NEIN! Ich denke, dass der SV bis zum Schluss um den Klassenerhalt kämpfen sollte.Wie jetzt?
-
Na bleiben, wo wir sind!
-
Warum sollte das so toll sein?