kommt mir irgendwie bekannt vor 8O
http://www.herthashop.de/cgi/w…oduct&prod_index=1%2d2329
Superzoom anklicken
Das Trikot kommt bestimmt groß an
Gibt es irgendeinen historischen Bezug zum Adler ?
Superzoom anklicken
Die Fans werden eine passende Antwort darauf finden. Glaub kaum, dass es groß ankommt.
Das Wappen kommt mir auch bekannt vor =)
Aber auch der Typ im Trikot sieht irgendwie wie "Private Paula" aus "Full Metal Jacket" aus. Nur mit Haaren.
ZitatOriginal von ping-pong-alex
ZitatAlles anzeigenOriginal von ping-pong-alex
Superzoom anklicken
Da jab dit mal een altet Sprichwort:
"Wer nüscht tut und wer nüscht kann, fängt bei Post und Reichsbahn an!"
Neu könnte es lauten:
Wer nüscht tut und keen Fußball spielen kann, fängt für Steuerjeld bei Hertha an!"
Wie schxxxx sehen die denn aus. Oh man da braucht man als Fan aber ganz schön viel Liebe zum Verein. :biggrin:
Stellt Euch vor, wenn in dem Vertrag der Passus enthalten wäre, dass Hertha mit der Bahn zu Auswärtsspielen fahren muss... =)
Dann kommen die bei 17 Auswärtsspielen mindestens 10 mal zu spät.
Dieses Wappen ist ja wirklich das letzte...wer denkt sich sowas aus?
Selbst Schuld,wer diesen Lappen käuflich erwirbt.
Also so nen Putzlappen bekomm ich im Supermarkt um einiges billiger im Zehnerpack.
also, ich muss gestehen, dass ich selten sowas häßliches gesehen habe... und dann präsentiert das noch SO n typ... sorry, das geht gar nicht...
ZitatOriginal von ping-pong-alex
Nee, nen aktuellen: bei € 35 Mio. Schulden, muss das Volk langsam auf den Nachfolger von Herthino, nämlich den (Pleite-)Geier D.... vorbereitet werden
irgenwie greifen Dieter H. und seine Vasallen jedesJ ahr ins Klo und holen eine absolute Entgleisung hervor....
...dachte immer mit Trikotverkäufen kann man ordentlich was einnehmen, aber Dieter der Lokomotivführer scheint solche Peanuts nicht nötig zu haben..
Als ob die quakenden HerthaFroschFans nicht schon genug zu leiden haben:)
NANA
1.hässliches Trikot
2.hässlicher Typ (mit so einer Figur ein auf Modell tuen)
3.hässlicher Wappen
4.hässlicher Schnitt
Wie kann sich Hertha so ein Ausrutscher erlauben?
ZitatAlles anzeigenOriginal von NULL SIEBEN
1.hässliches Trikot
2.hässlicher Typ (mit so einer Figur ein auf Modell tuen)
3.hässlicher Wappen
4.hässlicher Schnitt
Wie kann sich Hertha so ein Ausrutscher erlauben?
"Rutschen" die nicht schon ewig übers Glatteis... :wink:
Oh man ... da sollte Erna gleich mal seine kurzkooperation mit der BSR nutzen und den Scheiss gepflegt entsorgen lassen. Da kriegt man kurz hinter der Deutsch-Osteuropäischen Grenze ja schöneres für weniger!
Ich habe da ja so meine eigene Theorie:
- Hertha verkaufte eigenes Logo für viel Kohle
- Hertha bezahlt dafür regelmäßig für das Logo
- Hertha hat auf einmal n bischen rote Zahlen
- Hertha sparrt das Logo
... Fragt sich aber nun was mehr verluste macht: Das Kaufen der Wappenrechte oder die ausbleibenden Trikotverkäufe!?
ZitatAlles anzeigenOriginal von ping-pong-alex
Superzoom anklicken
Ich habe gehört das der Zeugwart von Hertha sein Amt niedergelegt hat
Zitat: "mit den Dingern kann man noch nichtmal die Kabine wischen"
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt...
Also ich finde das Trikot wirklich sehr ansprechend...
Und keine Sterne
Waren die nicht schonmal Meister ?! =)
Sorry aber das Wappen sieht erstmal beschissen aus erinnert irgendwie an 1890 Halllllllllllllllllllllllllllllllllllllo wir schreiben das jahr 2006.
Zum Trikot naja geht so aber das Logo der DB passt da so garnicht hin.. Passt alles irgenwie nicht zusammen. Und der typ sieht erstmal wie ne Presswurst in dem Teil aus.Kann man mal sehen das sich selbst die Spieler gegen das Teil wehren. Man gut das ich Anhänger des HSV bin.
Also im Großen und ganzen muss man feststellen das Ding ist wirklich nicht mehr als ein Putzlappen und genauso hässlich wie Goleo... =)
ZitatOriginal von Parloschi
Also im Großen und ganzen muss man feststellen das Ding ist wirklich nicht mehr als ein Putzlappen und genauso hässlich wie Goleo... =)
das bringt mich auf eine Idee: Goleo wird das neue Masskottchen der Hertha und trägt den Lappen, dann sind sie schon 2 die keiner haben will
Hübsches Hemdchen. Gibt aber bestimmt Leute die besser mit Photoshop umgehen können.
Ich denke, der Typ auf dem Bild hat den Pulli entworfen und muss sich nun zur Strafe damit blicken lassen.
Man hat`s nicht leicht.