Dich respektiert doch eh keiner!
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/80/1047-80b395ae9edacaece7971d78b4940dc4c9d4fb96.jpg)
KSV Freizeitaktivitäten
-
-
Aber dich oder was...Bei dir Rollen sich die Kinder doch vor Lachen...
Du bist ja nicht einmal Stammspieler in der II.
Hoschi -
Ole, was los? Bist du leicht angefressen??? :idea:
Spass ist wenn man trotzdem lacht!!!
(Achso, nur noch einmal für Dich in unironischer Art und Weise ohne Smilies erklärt: Ich finde gut, dass du den trainerschein machen willst. Aber so ein bißchen Lockerheit wie bspw. Inge sie immer mehr zeigt, steht dir bezüglich des Umgangs gerade mit dem Nachwuchs sicher nicht im Wege! Und beleidige doch nicht immer gleich!)
So, und jetzt Zähne putzen, Haare gelen und ab nach Parchim!!! :biggrin: =) :biggrin:
-
Nein bin net angefressen, aber auf solche kommentare wie von dir und von Wähnke habe ich gewartet...Das hast immer. 8O
Aber du hast schon recht, manchmal, etwas Locker Motion... -
Ole nicht gleich :cry:!!!
-
@ mosher
du solltest vielleicht auch mal lernen, dich erstmal unterzuordnen und dann, nachdem du Leistung gebracht hast kannst Maul aufmachen. Du redest paar Beiträge weiter oben von Respekt - beherzige das dann auch selbst!!!
Ich finde das gut, das Ole sich dafür interessiert und das gern machen würde. Zeigt doch EngagementJeder Trainer hat irgendwann mal angefangen. Am Anfang kann das sicher auch noch nicht alles gut laufen, aber dafür hat man ja auch die F- Jugend und nicht die Nationalmannschaft (auch wenn die Kleinen ansatzweise genauso zaubern können).
@ Ole
wenn da sowas steht: :biggrin: =)
denn ist das meist nicht ganz ernst gemeint! Das ist so, als wenn ich sagen würde: "Ole trainiert mit den Kleinen die Techniken beim Torschuss!" :biggrin:
-
Zitat
Original von Matzi
"Ole trainiert mit den Kleinen die Techniken beim Torschuss!" :biggrin:Geiles Beispiel :biggrin: :biggrin: :biggrin: Kleine Info bis Morgen muss feststehen ob sich Trainer bereitstellen ca.10-12 kleine Knirpse zu trainieren, weil sonst kann keine Mannschaft mehr angemeldet werden 8O
8O Hat mein Vater mir gestern abend zugesichert
-
ja, gut, dann gib mir mal bitte die Nummer von Matzi, muss noch paar Einzelheiten klären...
-
ich schick noch ne pn
-
Also ich würde gerne aushelfen..aber ihr habt ja 1,5 fähige Leute :wink:
Kriegt ihr auch die gleichen Jacken wie Tom + Claus
Gruhuhuhuhuß!
-
sei gegrüßt trainerkollege :oops: Je mehr desto besser das arbeiten für euch kleine gruppen lassen sich halt besser trainieren und kontrollieren :biggrin:
-
-
Wie jetzt??? War die Offizielle Aufstiegsparty der 2. schon???
Sauerei... -
du merkst auch alles, aber leider erst zu spät...War lustig... Ich war zwar trocken den Tag aber hatte noch nie so viel spaß... kordsi sei dank.
Wann ist freitag treff?????
bitte um pn mit genaueren infos
-
Zitat
Original von KSV-Ole
Wie jetzt??? War die Offizielle Aufstiegsparty der 2. schon???
Sauerei...natürlich nicht...aber war trotzdem noch lustig am sonnabend. haben noch spontan gefeiert, oder sowas ähnliches... :biggrin:
-
Ich kann wetten, dass wenn ich die nächsten 3 Jahre keine Events auslasse, dann wird bestimmt keine Stiege Wodka rausgeholt...
:oops:
Naja... :wink:
@ Matzi
Also inge ist ja auch am Freitag da...Und am besten kommt ihr zusammen damit wenigstens einer bissel Trinken kann...Ne Kiste Alster hab ich schon besorgt!
Treff ist 17.15 Uhr...Inge weiß genaueres..,Was ist mit deinem Turnier??? -
Sonnabend 9.00 Uhr soll´s wohl losgehen. Kannst du evtl. noch Robert Schulz mal fragen, ob der Lust hat? ´
Martin hat doch alle (auch die von der A-jugend) angesprochen, ob die noch bissl bleiben. Viele stimmten zu, aber keiner ist so wirklich geblieben. Trotzdem gabs ne Stiege :biggrin:
Aber die offizielle Abschlussfeier findet natürlich noch statt.Jo, mit Freitag geht klar denn. Wann? Wo?
-
hast du von der afa nicht genug leute. kannst in der 2. nicht wildern gehen und jetzt musst du die leute von der starken a holen oder wie??
-
Ja Matzi, Robert kannst auch selbst fragen, er kommt auch Freitag...
Treff ist auf´m großen und auch einzigen Parkplatz in reddelich bei der Gaststätte...Um 17.00 Uhr!!! -
wir brauchen doch noch einen teamnamen oder nicht???
worum geht es bei diesem turnier-reddelicher "back to the roots"geburtstagsfeier or what?