5. Ewi
6.Kai
7.Hausi
8.Frank
ja war sehr lustig gestern.. sowohl go-kart, HRO, als auch raben..
..der hund... :biggrin:
5. Ewi
6.Kai
7.Hausi
8.Frank
ja war sehr lustig gestern.. sowohl go-kart, HRO, als auch raben..
..der hund... :biggrin:
Also Go-Kart kann ich net beurteilen, aber Raben war echt hammer geil...Obwohl unser Kotzian schon so früh los musste...
ZitatOriginal von Jan
...
8.Frank
...
Danke Tom nochmals für die 3 Runden Reifenstapelstehen, und dank dir Hermi für das prächtige Hintenreinrauschen!!!! =) :biggrin: =)
ZitatOriginal von Boerni
Danke Tom nochmals für die 3 Runden Reifenstapelstehen, und dank dir Hermi für das prächtige Hintenreinrauschen!!!! =) :biggrin: =)
Ich konnt gar nix dafür...die Bremse ging nicht (oder hab sie noch gar nicht gefunden, weil vorher nie benutzt) :biggrin:
Aber schön Dank, dass im Weg rumstandest, das hat mir den Sieg gekostet und ein blaues Knie eingebracht :???:
tja boerni wenn du das mit den Fahnen nicht so verstehst und jede kleine lücke zumachst. ausserdem bedeutete, dieses manöver auf deine kosten, für mich den sieg!!!!
:drink:
ich kann boerni nur zustimmen zu diesen miesen manövern!!!
Zitat von Tom nach dem rennen "man kann ja hier auch nirgends überholen" (mit weinerlicher stimme gesagt)
Also das ist kein alibi dafür das er alles ummäht was vor im fährt!!!! :stupid:
zu den schildern... für tom wäre dieses Schild wohl am besten und zum wohle aller beteiligten gewesen :stop:
ach und boerni hat seine fahrkünste auch nur vor und nach dem gokart unter beweis gestellt!!! ein hoch auf unseren busfahrer...
Aber ich hätte, ehrlich gesagt, Hausi stärker eingeschätzt...So wie er immer beim Go-kart fahren abgehet...
Mindest 2. Platz...
Inge: Pn an dich! wichtig!
Wer weiß?!? :biggrin:
Na du und Inge...
Du :snake:
Es gibt nur eine wahre :snake:
Ja das stimmt, und er wird immer in unseren Herzen... :wink:
Inge, erzähl mir mal bitte etwas über den Trainerschein den du gemacht hast...Wie lange das dauert und wo...ect.
3 Tage lang in parchim an der Sportschule. Schön Theorie und ein wenig Praxis für den Fachübungsleiter C-Fußball
Und wenn ich nur F und E will...Bleibt sich bestimmt gleich, ne...
Ist das übers wochende und schööön mit Übernachtung und abends Bierchen...
Ne ist in der woche und mi turlaub verbunden. der fachübungsleiter c ist selbstverständlich für f- ausgelegt. E bekommst du nicht, weil dies wird ewig meine truppe bleiben... Jungs ihr seit super!!! Außerdem solltest du dir eine mannschaft suchen wo du nicht der kleinste bist...... und das ist f aber gerade so :biggrin: :biggrin:
bierchen gibs auch aber da musst tom fragen :biggrin:
Aha, na mal gucken...Gib mir mal bitte Matzis nummer...
ZitatOriginal von KSV-Ole
...
Inge, erzähl mir mal bitte etwas über den Trainerschein den du gemacht hast...Wie lange das dauert und wo...ect.
Ole, du musst erstmal die Regeln verstehen bevor du trainingstechnisch und -taktisch angreifen willst!!! :biggrin: =) :biggrin:
He, he wer wird denn da Neidisch...
Das ist wieder Typisch kaum will einer das machen, was niemand sich zutraut, Meckern alle rum...Boerni, wenn du was zu sagen hast, dann Trainiere du die Jugend...