KSV Freizeitaktivitäten und Diverses
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/80/1047-80b395ae9edacaece7971d78b4940dc4c9d4fb96.jpg)
KSV Freizeitaktivitäten
-
-
na denn.....wie funktioniert das mit der Radtour heut Nachmittag? Wo? Wann? Wohin?
-
Wie gesagt um drei ist treff, dann wird durchgezählt, dann wird bei plus oder bei der Tanke Proviant aufgefüllt und dann legt man die Rute fest...
Ich hab noch solche Einweggrills da kann man direkt vorne im Fahrradkorb grillen -
na denn geh ich ma lieber jetzt schon mal hoch die haare machen :oops: :biggrin:....dann noch fix Luft in die Reifen pusten und Alster + Fleisch einstecken. WO ist denn nu Treff?
-
wo gestern auch treff war, vor der wunderschöner OSPA Filiale Kröpelin Zentrum
-
und weg denn.....bis gleich
-
Ingebocker + tom
Also wann gehts morgen genau los nach Satow? Ich schlage vor, wir beauftrgen die Damen mit den Vorbereitungen für die anschließende Feier!?
-
halb sieben ist anstoß! ich hol dich ab, wie gesagt! bei dem anderen stimme ich dir zu
-
Ich hätt sonst noch,wenns klappt, einen Geheim-Tipp...
Heute im Fun FINALE-Live mit Freibier ab 20.30Uhr...
Freier Eintritt bis 23.00Uhr Code:LAlso nur so als Info...
-
na ole....bist denn dabei im FUN??? Denn komm ich mit :biggrin:
Ingebocker.....das mit Fleisch auflegen wird wohl nix danach. Die Damen möchten anscheinend nicht mehr. Müssen wir wohl auf Wochenende verschieben. -
-
also ich komm heut auch wieder zum training. hoffentlich kommen nicht so viele, denn gibts ja freibier. :biggrin: =)
-
Wo feiert ihr Herrentag???
OJ
-
Hast duch gesehen auf einem Fahrrad quer durch m-V
-
Aha...
-
spielt ihr auch fussball? ich mein heisst doch freizeitfussball und nicht radtour,saufen, freibier,fettige pizza..oder??
aber ich glaube ich kapiere, ihr habt das als freizeit!! na dann prost..obwohl ich immer noch nicht darauf komme was dies im nordostfussballforum zu suchen hat -
Na sicher spielen wir auch Fußball nur wir schweifen mal gerne ab vom runden Leder...
-
Zitat
Original von watson
spielt ihr auch fussball? ich mein heisst doch freizeitfussball und nicht radtour,saufen, freibier,fettige pizza..oder??
aber ich glaube ich kapiere, ihr habt das als freizeit!! na dann prost..obwohl ich immer noch nicht darauf komme was dies im nordostfussballforum zu suchen hatMan soll doch immer Ausgleichssportarten betreiben!!! :biggrin:
-
hey ingebocker, hast gerad mittagspause? oder schon feierabend???????
-
Wie waren in der Schule online und ich hab alles gemacht was der Lehrer nicht von mir verlangt hat :biggrin:
Man muss sich auch mal Zeit für die wichtigen Dinge im Leben nehmen
( das sind 100€ ins Phrasenschwein :smile:)