Wir sind einfach unter KSV gemeldet...
Unser 1. Spiel, gleichzeitig das Eröffnungsspiel; ist gegen die Mannen vom Tatto-Drome, dann unser 2. gegen den Heiligenhäger SV...
Dann unser letztes Gruppenspiel gegen Richard seine Bande, Reddelich 1
Also alles machbar... :cool: :wink:
KSV Freizeitaktivitäten
-
-
Scherzkeks Tom, Sponi und die anderen arbeiten doch alle bei Stellmach - und die haben selbst ne Truppe. Roy auch (bei Raider)....na wir schaun mal :biggrin:
Brüsi hat mich gestern auch noch gefragt, ob ich nicht bei so ner Reddelicher Truppe mitspielen möcht. Wie viel von der Sorte gibts denn da?
-
Naja, schade Jungs, dass es nicht geklappt hat gestern mit dem turnier-sieg..Ich hätte euch vorher sagen sollen das Rethwisch und der Schidsrichter das Turnier gewinnen...Aber vielen dank nochmal an alle... :biggrin: :wink:
-
Danke Ole und Robert für den Einsatz am Sonnabend...leider unglücklich ausgeschieden...aber nächst mal wird alles besser :biggrin:
-
mensch, wir waren gar nicht mehr erster hier in unsrem special-fred.
Ole - PN für dich!
-
wann is denn das nächste spiel der II? morgen? und wann is da treff?
hab da wohl was verpasst 8O. is auch irgendwann training?
T.G.. -
Wer ist denn tommy86???
Die II. hat jeden Freitag Training um 18.00 Uhr....Willst noch die Nummer vom Trainer haben...
Heute Spielt die II. in Wismar gegen PSV um 14.00 Uhr. Treff ist 12.45 Uhr auf´m Markt.. :cool: -
Ole checkt wieder mal nicht, wer wer ist!! :biggrin:
Guckst du auf die Initialien....das weist doch auf unsren TW hin!?
-
http://www.kiss-night.de/uniwe…r=11082006&bildnummer=168
Auf Bild 169
Wo auf den Bild ist die A-Jugend Trainertochter. Können halt nicht alle 14 Kinder brav und artig sein :smile:
-
Alles Gute, Olé !!
-
Danke... :smile:
-
...du "alter" Mann 8O :biggrin:
-
alles gute oj - fußballgott
-
Das ist aber bissel spät, or what??? :wink:
-
du hast ja auch nicht gefeiert!!! 8O
-
Doch hab ich...Im Raben...Vor dem Spiel gegen Papendorf 8O
-
War ja gar niemand eingeladen und den schon um 2 abhauen...
unter aller kanone -
Wie recht du doch hast.... :razz: :oops:
-
da geb ich mir selber ein :flehan:
-