BSV HÜRTÜRKEL - TuS Makkabi 1:0 (22. Minute)
ToR: DeMiRkOL
Makkabi verlässt das Spielfeld. SR beendet die Partie.
Website Hürtürkel,
was ist denn da vorgefallen?
BSV HÜRTÜRKEL - TuS Makkabi 1:0 (22. Minute)
ToR: DeMiRkOL
Makkabi verlässt das Spielfeld. SR beendet die Partie.
Website Hürtürkel,
was ist denn da vorgefallen?
der vollständigkeit halber solltest du aber komplett zitieren, denn da steht:
ZitatBSV HÜRTÜRKEL - TuS Makkabi beim Stande von 1:0 abgebrochen!
Makkabi verlässt das Spielfeld nach einer Verletzung, SR bricht ab
Schaue in die aktuelle Fuwo, S. 2!
Es soll einen vorsätzlichen, vorher angekündigten Ellenbogencheck gegeben haben, der zu einer offenen Wunde an der Wange sowie einer schweren Gehirnerschütterung geführt hat.
Zivilklage und lebenslange Spielsperre ?!
Was denkt ihr ?
Wenn sich das mit der Ankündigung beweisen lässt, wäre das auf jeden Fall gerechtfertigt.
Hut ab vor Makkabi!
Schwarze Liste für den Spieler bis 2009!!! *hoff*
Gute Besserung!
Erst Göktürkspor dann Hürtürkel und auch beim Landesligaspiel Hilalspor gegen Eintracht Mahlsdorf flogen erst 3 ! Spieler von Hilalspor vom Platz und dann drohten sie dem Schiedsrichter mit Tod nach dem Spiel ! So etwas hat im Berliner Fussball nichts zu suchen !!!
Gruß in die Runde
Es muss fusioniert werden, sonst wird es weiterhin "knallen"......
Wenn ich von 32 türkischen Mannschaften im Berliner Fussball lese, dann wird mir übel.
Nicht so Ausländerfeindlich, gibt auch genug deutsche Vereine die Scheiße bauen... Aber Prozentuall gesehen ist das natürlich auffallend mit den türkischen teams ... aber was will man machen?!...
Die Lösung liegt doch auf der Hand, eine eigene Liga für türkische Vereine. Da könnten sich die Sportfreunde dann austoben wie es Ihnen gefällt.
ZitatOriginal von P-Town Ultra
Die Lösung liegt doch auf der Hand, eine eigene Liga für türkische Vereine. Da könnten sich die Sportfreunde dann austoben wie es Ihnen gefällt.
die soll es wohl in München schon geben
hab ich nur gehört, nagelt mich jetzt nicht drauf fest, denn so wichtig fand ich es nicht, dass ich nun weiter recherchiert hätte
das nennt man dann wohl integration...ich kenne die situation im berliner fußball nicht, aber wenn die leistungsstärke für die jeweiligen ligen da ist verstehe ich die diskussion nicht. bei uns auf'm dorf kommt es auch mehr oder weniger regelmäßig zu unschönen szenen, wenn auch spielabrüche sehr selten sind.
das hat mit "fehlender cleverness" des hürtürkel - spielers zu tun. spieler, die absichtlich schwerste verletzungen in kauf nehmen, gibt es überall. zum glück nicht allzu oft. die wenigsten kündigen es aber vorher an.
eine eigene liga halte ich aber wirklich für quatsch - zumal wohl ein gewisser teil der spieler dieser mannschaften einen deutschen pass besitzen dürften.
Vorsicht, vorsicht. Die Seite des anderen (Hürtürkel) ist noch gar nicht genau kund getan worden, dazu ist die mediale Gewalt bei Makkabi-Spielen zu einseitig. Also bitte abwarten.
Neben den insgesamt 6 Platzverweisen beim Spiel Hilalspor-Empor, wovon nur eine von zweien gegen Empor berechtigt war, fielen besonders die gegen Empor-Spieler spuckenden und tretenden Zuschauer auf. Auch der Schiedsrichter wurde arg bedrängt.Zu dem Bericht der FuWo, wonach Empor ständig provozierte und versteckte Fouls beging, kann man nur sagen, dass der Schreiber nächstes mal besser hinschauen sollte.Sicherlich foulte Empor auch, aber nicht versteckt. Und provoziert hat angesichts der Lage am Spielfeldrand auch bestimmt keiner, denn es war früh genug abzusehen, dass die türkischen Zuschauer "reagieren" werden.........
So macht Fussball keinen Spaß
Hilalspor hat Schuld, eindeutig nach dem Bericht von Johnny
Moment, das ist dann aber noch nicht zu Ende gedacht:
Eigene Liga für Gelb-Rot-Sünder!
Eigene Liga für gelbe Schiedsrichter!
Eigene Liga für Ossis!
Eigene Liga für Sachsen!
Eigene Liga für...
Selten so ein Blödsinn gelesen!
Wo leben wir denn im Steinzeitalter 8O
Eigene Liga was soll das bringen wo bleibt da der Sinn für Förderung des Zusammenhalts
Zudem sind es nicht ganze Vereine die Scheisse bauen es sind meist einzelne Spieler die den ganzen Verein in Verruf bringen und das ist das Schlimme an der Sache 8O
Daher sollte man Mittel und Wege finden solche Schwarzen Schafe zu erziehen und den Fußball wieder Fußball werden lassen.
Zum Glück pfeiffe ich nicht in Berlin da scheint es wesentlich gefährlicher zur Sache zu gehen als bei uns im KFV Dahmeland
MFG Enrico :megacool:
Hi Leute,
das ist richtig scheisse was der Spieler von Hürtürkel gemacht hat.
Und das dumme daran ist ja das der Spieler von Hürtürkel immernoch behauptet das er ihn nicht gefoult hat.Er meint das er ganz normal zum Kopfball hoch gegangen ist und ihn nur ein bisschen berührt hat.Hallo??? das haben doche alle selber gesehen das er ihn gefoult hat.
Der Spieler hat ja jetzt seine Strafe bekommen.Das finde ich auch sehr gut.Und der Verein eine 0-6 Wertung.Das finde ich auch ok.
Das ist aber auch kein Wunder bei denen,die kriegen in jedem Spiel 1,2 rote Karten.Das geht doch nicht.
MfG Elvir
Wie alt ist eigentlich Roger? War der nicht überall schon TR?
Hi,
ich glaube Roger ist schon über 40.
Vor Hürtürkel war er Trainer bei Hilalspor.
Wo er vorher noch war weiss ich nicht,weil es sehr
viele Vereine waren.
mfg elvir