Wie erfolgreich seid ihr bei Sportwetten?

• hab bei betandwin nen hunni eingezahlt, zwischenzeitlich hatt ich 260 drauf, jetzt nur noch 200... mal gucken wat sich noch ergibt

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Ich wette erst seit ca. Anfang Mai, habe aber vorallem durch die WM aus 15 Euro 32,80 Euro gemacht. Ronaldo hat mir zum Beispiel dank seiner 3 Treffer für Brasilien (und damit verbunden, was auch meine Wette war, den Sieg der brasilianischen Torschützenliste) 6,80 Euro gebracht (Quote war 3,4). Insgesamt zocke ich noch nicht diese riesen Beträge. Mal gucken, ob auf dem Konto irgendwann mal etwas Richtung 100 Euro ist, vielleicht dann. :razz:

• Na ich hatte vor paar Wochen nen Huni auf Ulle gesetzt, das er Iour de France gewinnt. :cry:
    Ich glaube das war erstmal meine letzte Sportwette.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Original von hsvmola
    Na ich hatte vor paar Wochen nen Huni auf Ulle gesetzt, das er Iour de France gewinnt. :cry:
    Ich glaube das war erstmal meine letzte Sportwette.

bekommste die nun zurück oder wie? er startet ja nun nich :?: :?: :?:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Ick werd mal morgen meinen Schein durchziehen lassen mal sehen was mir der Automat so erzählt.
    Ich denke mal "Tip ungültig - Fahrer nicht mehr in der Wertung". :sad:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Original von Nico

bekommste die nun zurück oder wie? er startet ja nun nich :?: :?: :?:

Glaube kaum das er da was zurück bekommt :nein:
    Man kann ja teilweise auch auf den ersten Torschützen eines Spiels wetten und wenn der Trainer ihn aus dem Kader schmeißt ist es ja auch essig mit gewinnen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl

Glaube kaum das er da was zurück bekommt :nein:
    Man kann ja teilweise auch auf den ersten Torschützen eines Spiels wetten und wenn der Trainer ihn aus dem Kader schmeißt ist es ja auch essig mit gewinnen.

Bei Cashpoint-Sportwetten würde er den Einsatz 100% erstattet bekommen.Wird dann mit einer Quote von 1,0 berechnet, also +- 0 :ja: .
    Im übrigen eine feine Sache, keine Gebühren und Abzüge bei Cashpoint.

http://www.cashpoint.at

• Zitat

Original von dastalent71
    gibt es auch wettanbieter im internet, bei denen man einzeltipps auf oberliga spiele machen kann??

Ich meine bei bwin.de kann man auf jedes Spiel einzeln wetten, wobei aber nicht immer alle OLi Spiele angeboten werden.

Hier mal mein Erfolgsplan :cool: der letzten 10 Tage, beginnend mit einem 3€ Gutschein...
    Dynamo Dresden - Holstein Kiel 3€ x 1,80 > 5,40€
    VfL Osnabrück - Fortuna Düsseldorf 5,40€ x 1,85 > 9,99€
    Stuttgarter Kickers - Karlsruher SC II 9,99 x 1,65€ > 16,48€
    Mönchengladbach - Energie Cottbus und MSV Duisburg - TuS Koblenz 16,48€ x 2,32 > 38,23€
    Deutschland - Schweden 38,23€ x 1,60 > 61,16€

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von Tokata
    Anfang des jahres 2 xmit 4 unentschieden bei Odsett gewonnen. waren jedesmal so 350 € für 5 € einsatz. Bei nem Privaten wärens etwa 500 gewesen..

8o Das solltest du viell. als Gewerbe anmelden... :idea: :wink: