27. Spieltag - Langsam naht das Ende !

  • Lange war im Gespräch, dass das Spiel Dynamo 2. - Copitz um 11.00 Uhr im Steyer-Stadion stattfindet, doch nach der Insolvenz des DSC wurde anders entschieden. Das Pflichtspiel des DSC wurde auf Sonntag verlegt, so dass das Spitzenspiel am Sonnabend um 15 Uhr stattfinden kann.
    :gut: :top: :bindafür:
    Gut für mich, da ich so nach der Nachtschicht wenigstens etwas mehr als 2 Stunden pennen kann ! :freude:


    Und hier noch mal die vollständigen Ansetzungen :


    12.05.2006 19.00 BSV 68 Sebnitz - FC Sachsen Leipzig 2.
    13.05.2006 15.00 1. FC Dynamo Dresden II - VfL Pirna-Copitz 07
    13.05.2006 15.00 SSV Markranstädt - FSV Zwickau
    13.05.2006 15.00 FC Erzgebirge Aue II - Kickers 94 Markkleeberg
    13.05.2006 15.00 VfB Fortuna Chemnitz - SV Naunhof 1920
    14.05.2006 15.00 Dresdner SC Fußball 98 - Chemnitzer FC 2.
    14.05.2006 15.00 NFV Gelb-Weiß Görlitz - FV Dresden Nord 2.
    14.05.2006 15.00 Bischofswerdaer FV 08 - FV Dresden 06 Laubegast

  • Nicht ganz, ihr spielt zwar auch freitags gegen die Reserve-Chemiker, doch zumindest an den letzten beiden Spieltagen ist alles gleichzeitig angesetzt. Der VfL spielt also am 29. Spieltag sonnabends dort. Lediglich das DSC-Pflichtfreundschaftsspiel am selben Spieltag wird wohl verlegt werden, da Dynamos 2. auch zu Hause spielt und Meisterschaftsspiele natürlich, wie auch an diesem Spieltag praktiziert, Vorrang haben. Es sei denn, die Dynamo-Reserve spielt lieber im RHS.

  • Meine Tipps:
    BSV SEBNITZ vs. SCHÄMIE LEIPZIG II. 2:1


    DYNAMO DRESDEN II. vs. VfL PIRNA-COPITZ 3:0/ 2:1 ... je nachdem, welche Spieler mitspielen können?!


    SSV MARKRANSTÄDT vs. SACHSENRING ZWICKAU 1:1
    Machen wir es doch mal etwas spannend ...


    ERZGEBIRGE AUE II. vs. KICKERS MARKKLEEBERG 0:2


    ODDSET CHEMNITZ vs. SV NAUNHOF 0:0


    SPORTCLUB vs. CFC II 0:7 und ein Hase hoppelt über dem Platz, das wars dann auch schon mit sehenswerten Aktionen


    GÖRLITZ vs. NORD II. 1:0


    SCHIEBOCK vs. LAUBEGAST 2:0

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt:


    Meine Tipps:
    BSV SEBNITZ vs. CHEMIE LEIPZIG II. 2:2


    DYNAMO DRESDEN II. vs. VfL PIRNA-COPITZ 0:1


    SSV MARKRANSTÄDT vs. SACHSENRING ZWICKAU 1:1
    Machen wir es doch mal etwas spannend ...("Sehe ich genauso" :rofl:)


    ERZGEBIRGE AUE II. vs. KICKERS MARKKLEEBERG 3:2


    ODDSET CHEMNITZ vs. SV NAUNHOF 0:0


    SPORTCLUB vs. CFC II 2:0
    Ist ehh egal...daher lässt es CFC schleifen...


    GÖRLITZ vs. NORD II. 1:0
    Ich hoffe noch auf Görlitz.......


    SCHIEBOCK vs. LAUBEGAST 2:0
    Und natürlich hoffe ich auch für Schiebock

  • Sebnitz - Chemie II 1:0


    Dynamo II - Pirna 1:3 --> Pflichtsieg :wink:


    Markranstädt - FSV Zwickau 0:0 --> SPANNUNG 8O :D


    Aue II - Markkleeberg 2:3 --> Frage mich bloß woher die Tore kommen sollen


    Dresdner SC - CFC II 0:2


    Görlitz - Nord II 3:0 --> Neue Hoffnung für Görlitz :freude:


    Schiebock - Laubegast 1:2


    Fortuna Chemnitz - Naunhof 3:0 --> Ich könnte auf Naunhof verzichten :cool:

  • Sebnitz - Leipzig 2:2
    Dynamo II - Pirna 1:3
    Pirna steigt auf, wenn sie die 2 Punkte vom FVL Spiel bekommen.


    Markranstädt - Zwickau 1:1
    Auch wenn der SSV aus dem Rennen ist, wird dies nochmal ein heißer Tanz.


    Aue - Markkleeberg 2:0
    DSC - CFC II 102:345
    Görlitz - Nord I 0:2
    Schiebock - Laubegast 3:0
    Karls Glücksspiel - Naunhof 4:1

  • Zitat

    Original von VfL-Sammy


    Vollkommen unrealistisch ! Wer soll nur die vielen Tore FÜR den DSC schießen ? :lach:


    Ganz einfach: Das Spielergebnis wurde bei Claus in Form von Torwandschießen ermittelt *g*.

  • Zitat

    Original von VfL-Sammy


    Selbst dann müsste die Saison noch ein paar Monate länger dauern. :ja:


    Okay, na dann...


    ....



    ....



    ....



    ....



    ....


    melde ich uns hiermit von der nächsten Saison ab :biggrin:

  • Kann mir jemand eine Auskunft drüber geben, auf welchem Platz in Sebnitz gespielt wird ? Kunstrasen oder der kleine Platz mit der neuen Tribüne ?

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von VfL-Sammy
    Lange war im Gespräch, dass das Spiel Dynamo 2. - Copitz um 11.00 Uhr im Steyer-Stadion stattfindet, doch nach der Insolvenz des DSC wurde anders entschieden. Das Pflichtspiel des DSC wurde auf Sonntag verlegt, so dass das Spitzenspiel am Sonnabend um 15 Uhr stattfinden kann.
    :gut: :top: :bindafür:
    Gut für mich, da ich so nach der Nachtschicht wenigstens etwas mehr als 2 Stunden pennen kann ! :freude:


    Tja, zu früh gefreut ! Nun ist das Spiel Dynamo 2. - VfL doch um 11 Uhr, allerdings am Sonntag. Ist für mich noch beschissener, da ich auch Sonnabend Nachtschicht habe und erst mal pennen muss. Nachmittags war dann die Dixielandparade angesagt, so dass ich den nötigen Schlaf vor der nächsten Nachtschicht auch nicht nachholen könnte. Wird wohl ein Ereignis auf mich verzichten müssen.
    :evil: :cry: :bindagegen: 8o

  • der nfv wird das kellerduell für sich mit 3:2 entscheiden
    da ich immer noch hoffnung auf den klassenerhalt habe
    ansonten
    BSV 68 Sebnitz - FC Sachsen Leipzig 2. 2:0
    1. FC Dynamo Dresden II - VfL Pirna-Copitz 07 2:1
    SSV Markranstädt - FSV Zwickau 2:1
    FC Erzgebirge Aue II - Kickers 94 Markkleeberg 1:2
    VfB Fortuna Chemnitz - SV Naunhof 1920 3:1
    Dresdner SC Fußball 98 - Chemnitzer FC 2. 0:5
    Bischofswerdaer FV 08 - FV Dresden 06 Laubegast 2:2

  • Sebnitz - Chemie II 2:0


    Dynamo II - Pirna 3:1


    Markranstädt - FSV Zwickau 1:0


    Aue II - Markkleeberg 2:1


    Dresdner SC - CFC II 0:4


    Görlitz - Nord II 2:0


    Schiebock - Laubegast 1:2


    Fortuna Chemnitz - Naunhof 3:1