27. Spieltag - Langsam naht das Ende !

  • Zitat

    Original von Lohsi
    aber dank der spvgg unterhaching wars kein ganz verlorener tag :D :D


    Aber Dynamo spiielt nächstes Spieljahr immerhin noch 3. Liga - und Ihr ? Gibts Euch da überhaupt noch ?

  • Zitat

    Original von VfL-Sammy


    Aber Dynamo spiielt nächstes Spieljahr immerhin noch 3. Liga - und Ihr ? Gibts Euch da überhaupt noch ?


    oooch lass uns doch wenigstens noch eeen bissl Freude. Wir ham doch in letzter Zeit nicht so viel davon =)
    Achja mein Heimatverein hat heute den Aufstieg festgemacht obwohl ist glaub ich falscher Thread 8)

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

  • kurz zum spiel in schiebock.


    sehr munteres spiel mit massig torchancen auf beiden seiten - hätte können auch 9:7 ausgehen. man hat laubegast aber teilweise angemerkt, dass es für sie um quasi nix mehr geht - das soll die leistung des bfv aber nicht schmälern.


    gleich zu beginn doppelschalg durch thomas latkolik. viele in biw fragen sich inzwischen wieso der erst vor 4 wochen aus der bezirksklasse-reserve aktiviert wurde. laubegast antwortet prompt durch kreher. die entscheidung in hälfte zwei durch jaworski und den eingewechselten lein. zum schluss noch ein pfostenschuss auf jeder seite.


    der bfv also mit rückenwind zum vorentscheidenden (was sage ich, sind schon seit wochen entscheidungsspiele) spiel in naunhof. bin mal gespannt was dort abgeht.


    offiziell 250 zuschauer (schade, dass es vor dem spiel so geregnet hat, sonst wären bestimmt paar mehr gekommen). gästefans haben sich keine zu erkennen gegeben ...

  • Zitat

    Original von Lohsi
    DSC gg CFC II sage und schreibe 0:7 :D
    und das vor 19 zahlenden, zuschauern, im stadion ca 40 leute anwesend...


    aber dank der spvgg unterhaching wars kein ganz verlorener tag :D :D


    Cherio!


    Selten so ein dähmlichen Schlusskomentar gelesen!!!

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Zitat

    Original von Bächel
    das duell um den klassenerhat zwischen Bischofswerda und Görlitz bleibt spannend


    die gelb weissen gewannen gegen den wohl schon abgestiegenen dresden nord 2 mit 4:1


    Egal wie es ausgeht, das wird nächstes Jahr eine Bezirksliga!!! :ja:

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Dresdner SC - CFC II 0:7 (0:4)


    Tj, was soll man zu so einem Spiel groß sagen? Als erstes: Dank eines größeren Unfalls auf der A4 bei Hainichen und anschließender Vollsperrung kam ich 30 min und 2 Tore zu spät.
    Wäre ich 5 min eher in Chemnitz losgefahren, wäre es mir so wie einem Bekannten ergangen, der nicht mehr von der Autobahn runterkam und erst 15 min vor Spielende (!) eintraf und alle Tore verpasste...


    Ich hatte ja mit einer familiären Kulisse gerechnet, aber 40 (19 zahlende) Zuschauer, darunter 3 (2) Gäste, haben mich echt umgehauen. Ich habe mich vorm Stadion wirklich gefragt, ob überhaupt ein Spiel stattfindet, weil es so ruhig war.
    Aber die Atmosphäre war toll. Sehr schade, dass wir dort so schnell nicht wieder hinkommen werden.


    Zum Spiel: Der Schiri hatte - welch Überraschung - keinerlei Probleme.
    Bei uns wirkten die im RL-Team aus "disziplinarischen Gründen" :?: :?: :?: suspendierten Frank Mayer und Semir Devoli mit. Mayer hatte gestern irgendwie richtig Bock auf Fußball, schoss 2 Tore und bereitete mindestens eines vor. Devoli hielt sich bis auf ein schönes Freistoßtor aus 25 m zurück und schien ob der Situation ziemlich angesäuert.
    Die anderen Treffer erzielten Hänel (2), Fischer und Hoppe.
    Wenn der DSC noch ein Ehrentor erzielt hätte, wäre der Nachmittag sicher noch etwas besser gewesen.


    Nun ja, Kopf hoch DSC, auf das ihr bald wieder in die LL zurückkehrt.

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • "jb1" War ein schöner nachmittag hat mir auch gefallen,eines Tages werden wir uns schon mal wieder im Helmut Schön Stadion sehen,kann aber eine Weile dauern. Bis denn :wink:

  • Über eine Statistikübersicht aus der LVZ oder SZ würde ich mich sehr freuen!
    Insbesondere suche ich die Zuschauerzahlen und Gäste von:
    Dynamo Dresden II - VfL Pirna Copitz
    Erzgebirge Aue II - Kickers Markkleeberg
    und nur die Gästezahl von:
    BSV Sebnitz - Sachsen Leipzig II
    Fortuna Chemnitz - SV Naunhof 1920
    Gelb Weiß Görlitz - FV Dresden Nord II


    Danke.


    PS:Was los hier, kaum einer schreibt mehr etwas zu "seinen" Spielen... schade.

  • DANKE!



    Nach weiteren Suchen und eMails schreiben, fehlen mir jetzt nur noch von 2 Spielen die Zahlen:
    Dynamo Dresden II - VfL Pirna Copitz
    BSV Sebnitz - Sachsen Leipzig II




    Und nebenbei nochmal 2 Spiele bei den mir auch noch die Gästezahlen fehlen:
    SV Naunhof 1920 - BSV Sebnitz (26. Spieltag)
    SV Naunhof 1920 - FV Dresden 06 Laubegast (25. Spieltag)

  • Zitat

    Original von Max_Mb
    Werden die Zahlen auf deiner HP eigentlich irgendwann auch mal aktualisiert? Stehen noch auf Dezember-Stand 8O :D ?(


    Ja, wenn ich Zeit habe, ich versuche das in den nächsten 2-3 Wochen zu machen.

  • Da ich heute schon zwei PN wegen der Gästezahl beim Spiel Dynamo 2. - VfL Pirna-Copitz 07 bekommen habe, möchte ich gleich mal hier antworten :


    Ich hab leider nicht gezählt, hatte mit fotografieren, Statistik und nebenbei Fußball ansehen auch so genug zu tun. Außerdem gebe es da auch Zuordnungsprobleme. War beispielsweise die Familie Krause als VfL-Fans unterwegs (wegen VfL-Spieler Robert Krause) oder Heimfans (wegen Dynamo-Spieler Martin Krause) oder waren sie in diesem Fall mal neutrale Zuschauer ? Ich schätze mal, dass ca. 20 - 30 Gästefans da waren, die allerdings über große Bereiche verteilt waren. Leider fehlten Steffen und Lars, die sicher mehr hätten sagen können, aber die waren als Rostock-Fahrer unterwegs um Dynamos 1. Mannschaft beizustehen.