26. Spieltag

• 06.05., 15.00 Uhr (Sam.) FC Grün-Weiß Wolfen - Hallescher FC II ..................................1 : 3
    06.05., 15.00 Uhr (Sam.) SG Union Sandersdorf - TSG Calbe ........................................2 : 1
    06.05., 15.00 Uhr (Sam.) FC Grün-Weiß Piesteritz - Magdeburger SV 90 Preußen ...........0 : 0
    06.05., 15.00 Uhr (Sam.) Magdeburger SV Börde 1949 - 1. FC Lok Stendal ...................0 : 1
    06.05., 15.00 Uhr (Sam.) Naumburger SV 1905 - 1. FC Romonta Amsdorf 1921 ........... 1 : 3
    06.05., 15.00 Uhr (Sam.) VfL Halle 96 - SV Braunsbedra ........................................... 3 : 0
    06.05., 15.00 Uhr (Sam.) Schönebecker SV - BSV Halle-Ammendorf 1910 ..................... 4 : 1
    07.05., 14.00 Uhr (Son.) VfB 1906 Sangerhausen - SV Dessau 05 .................................0 : 2

• Zitat

Original von C P
    06.05., 15.00 Uhr (Sam.) Magdeburger SV Börde 1949 - 1. FC Lok Stendal ...................0 : 1
    07.05., 14.00 Uhr (Son.) VfB 1906 Sangerhausen - SV Dessau 05 .................................0 : 2

Du bleibst also deinem neuen Motto treu... :biggrin:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• FC Grün-Weiß Wolfen - Hallescher FC II 2 : 0, weil wider Erwarten sich die Wolfener Jungs trotz zwei Auswärtssiegen in Folge zusammenreißen und das Spiel ordentlich über die Bühne bringen und natürlich Kövarie gegen seine Ex-Spielgefährten zwei Tore macht
    SG Union Sandersdorf - TSG Calbe 6 : 2, weil das jetzt mit Calbe so losgeht, wie letztes Jahr mit Wernigerode
    FC Grün-Weiß Piesteritz - Magdeburger SV 90 Preußen 0 : 2, weil diesmal vielleicht Behring Libero spielt...
    Magdeburger SV Börde 1949 - 1. FC Lok Stendal 0 : 3, weil bei Stendal der Frust rausgeschossen wird
    Naumburger SV 1905 - 1. FC Romonta Amsdorf 1921 1 : 0, weil ich mich bezüglich Naumburg gewaltig geirrt hatte
    VfL Halle 96 - SV Braunsbedra 1 : 1, weil Halle jetzt schon fast ´ne Spitzenmannschaft ist
    Schönebecker SV - BSV Halle-Ammendorf 1910 5 : 0, weil auch Ammendorf sich aufgibt und SBK mal wieder in Schußlaune kommt
    VfB 1906 Sangerhausen - SV Dessau 05 0 : 0, weil Dessau den fehler macht, Sangerhausen ernst zu nehmen

• Wolfen-HFC II 1:0
    Sandersdorf-Calbe 3:0
    Piesteritz-Preussen 1:1
    Börde-Stendal 2:1
    Naumburg-Amsdorf 2:1
    Halle 96-Braunsbedra 2:1
    SSV 1861-Ammendorf 3:1 :smile:
    Sangerhausen-Dessau 1:1

• Wolfen - HFC II 1:0
    Sandersdorf - Calbe 3:0
    Piesteritz - Preussen 2:2
    Börde - Stendal 1:3
    Naumburg - Amsdorf 1:2
    Halle 96 - Braunsbedra 2:1
    Schönebeck - Ammendorf 3:1
    Sangerhausen - Dessau 1:2

• Zitat

Original von Uwius
    Das Spiel MSV Börde - Lok Stendal wird erst um 16.00 Uhr angepfiffen!!

Gruß, Uwius :wink:

Weißt du auch warum?

• Zitat

Original von derjoernsdl

Du bleibst also deinem neuen Motto treu... :biggrin:

hab bis jetzt ne 100%ige quote mit diesen tips (2von2). da bleib ich natürlich erstmal dran. wenns schief geht kehr ich zum alten wunschtippen zurück.

• Oh, vielen Dank für die Info. Steht bestimmt auch noch irgendwann in der Zeitung, ist aber auf jeden Fall gut zu wissen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Soran
    Börde-Stendal 0:2 Grund, siehe C P :D
    Sangerhausen-Dessau 0:2 Grund, siehe C P :rofl:

Na wenn ihr beide auf das selbe aus seid, kann es ja nur in die Hose gehen.

• Zitat

Original von Berlin Inside

Börde - Lok Stendal 0:0- unsere Mannschaft kann leider keine Tore schießen.

Also aus dir wird man auch nicht Schlau :freude:
    Gewinnt Lok sprichst du über Aufstieg und verliert Lok mal ein Spiel änderst du deine Meinung in die andere Richtung.

Hoffe Stendal zeigt bei Börde eine trotzreaktion nach dem Motto WIR Können Tore schieße und was für Welche. :ja: :freude: =)

• FC Grün-Weiß Wolfen - Hallescher FC II 1 : 0
    SG Union Sandersdorf - TSG Calbe 2 : 0
    FC Grün-Weiß Piesteritz - Magdeburger SV 90 Preußen 0 : 1
    Magdeburger SV Börde 1949 - 1. FC Lok Stendal 1 : 1
    Naumburger SV 1905 - 1. FC Romonta Amsdorf 1921 0 : 2
    VfL Halle 96 - SV Braunsbedra 0 : 0
    Schönebecker SV - BSV Halle-Ammendorf 1910 2 : 2
    VfB 1906 Sangerhausen - SV Dessau 05 1 : 3

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Wolfen-HFC II 2:0
    Wolfen in die Oberliga!!!

Sandersdorf-Calbe 3:0
    Calbe in die Landesliga!!!

Piesteritz-Preussen 1:1
    Was mit den beiden passiert ist mir egal!!!

Börde-Stendal 1:4
    Stendal in die Oberliga (nächstes Jahr)!!!

Naumburg-Amsdorf 3:1
    Wie immer!!!

Halle 96-Braunsbedra 2:2
    Bleibt mal schön in unserer Nähe!!!

SSV 1861-Ammendorf 4:1
    Waggonbau in die Landesliga!!!

Wolfen in die Oberliga!!!

• Zitat

Original von Uwius
    Das Spiel MSV Börde - Lok Stendal wird erst um 16.00 Uhr angepfiffen!!
    Gruß, Uwius :wink:

Heja...
    Das freut misch tierisch :razz:
    Alldieweil ich vorher noch nen anderes Spiel sehen muss...
    Man hat's halt nicht leicht,als Scout =)

• Zitat

Original von Parloschi

Also aus dir wird man auch nicht Schlau :freude:
    Gewinnt Lok sprichst du über Aufstieg und verliert Lok mal ein Spiel änderst du deine Meinung in die andere Richtung.

Hoffe Stendal zeigt bei Börde eine trotzreaktion nach dem Motto WIR Können Tore schieße und was für Welche. :ja: :freude: =)

Komm Parloschi das mit dem Tore schießen habe ich auch schon vorher gesagt.Auswärts haben wir gerade mal 7 Buden gemacht-und wenn man aufsteigen will ist das leider zu wenig.