26. Spieltag

• Wolfen - HFC II 1:0
    Eine solche Serie in der Hin-, eine in der Rückrunde.

Sandersdorf - Calbe 4:0
    Die Rehschuhe passen dem Absteiger nicht.

Piesteritz - Preußen Magdeburg 0:0
    Vielleicht auch anders rum, und egal ist es auch.

Börde Magdeburg - Stendal 2:1
    Erfahrungswerte dieser Saison.

Naumburg - Amsdorf 3:1
    Verbandsligafußball ist in der Domstadt besser aufgehoben als aufs Dorf.

VfL Halle 96 - Braunsbedra 3:1
    Die Zoologen sichern sich ein weiteres Verbandsligajahr.

Schönebeck - Ammendorf 6:1
    Verbandsligafußball ist in der Elbestadt besser aufgehoben usw...

Sangerhausen - Dessau 2:1
    Es war spannend, und so soll es auch noch 'ne Weile bleiben.

• Wolfen-HFC II 2:2
    Sandersdorf-Calbe 3:1
    Piesteritz-Preussen 0:1
    Börde-Stendal 0:2
    Naumburg-Amsdorf 2:0
    Halle 96-Braunsbedra 1:2
    SSV 1861-Ammendorf 2:1
    Sangerhausen-Dessau 2:1

• Da isser wieder :biggrin:

Naumburger SV 05 : 1.FC Romonta Amsdorf 2:1
    VfL 96 Halle : SV Braunsbedra 1:1
    FC Grün-Weiß Piesteritz : MSV 90 Preussen 2:1
    FC Grün-Weiß Wolfen : Hallescher FC II 2:1
    Union Sandersdorf : TSG Calbe 3:0
    Schönebecker SV : BSV Ammendorf 3:1
    MSV Börde 1949 : 1.FC Lok Stendal 1:2
    07.05.2006
    VfB Sangerhausen :SV Dessau 05 1:3

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Naumburger SV 05 : 1.FC Romonta Amsdorf 0:0
    VfL 96 Halle : SV Braunsbedra 2:1
    FC Grün-Weiß Piesteritz : MSV 90 Preussen 0:2
    FC Grün-Weiß Wolfen : Hallescher FC II 1:0
    Union Sandersdorf : TSG Calbe 3:1
    Schönebecker SV : BSV Ammendorf 2:1
    MSV Börde 1949 : 1.FC Lok Stendal 0:2
    VfB Sangerhausen :SV Dessau 05 2:3

"Immer, wenn ich breit bin, werde ich spitz." Wolfram Wuttke

• Naumbg. - Amsdf. 2 : 2

Halle 96 - B.bedra 0 : 1

GWP - Preussen 1 : 3

GWW - HFC II 1 : 0

S.dorf - Calbe 3 : 2

SSV - Ammendf. 0 : 0

Börde MD - Lok SDL 0 : 0

SGH - Dessau 05 1 : 4

oder so.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• 1 : 1 trennen sich der MSV Börde und Lok Stendal. Börde in HZ 1 die bessere Mannschaft, und mit einigen gefährlichen Aktionen. Potyka in der 18. Min. mit seinem 12. Saisontor zur verdienten Pausenführung. Viel ging über die Aussen Meyer und Hagedorn, sowie den wieder mal gut aufgelegten Rasche.
    Nach dem Wechsel die Gäste etwas druckvoller. Aber die Bemühungen scheiterten spätestens an Angerstein im Börde-Tor.
    Glück für Stendal, als Skrobanek einen Rasche-Freistoss mit viel Mühe an die Latte lenkt.
    In der 76. Min. der Ausgleich durch Katt per Kopf, obwohl einige Zuschauer nachher meinten das der Lange Luck unseren Torwächter "überlistet" hat.
    Was soll`s ? Eine Alles in Allem gerechte Punkteteilung zweier am heutigen Tag gleichwertiger Mannschaften, in einem fair geführten Spiel.
    Allerdings gab`s leider noch einen negativen Höhepunkt als der mal wieder schwache Andreas Luck, in der 90. Min. wg. Schiri-Beleidigung Rot sah.
    Und die Beamten der Polizei haben ihr Geld auch schon schwerer verdient.
    :razz:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Im großen und ganzen muss man Lumpi seinem Bericht zustimmen, Erste HZ ging bei uns garnichts, der Ausgleich kam zu spät. Lumpi das Tor kam von Katt per Kopf wir standen in etwa auf gleicher Höhe....

Ja also was da wieder an Polizei aufgefahren wurde geht auf keine Kuhhaut...Man so will ich mein Geld auch mal verdienen.... Bei Sonnigem Wetter Fussball gucken und das auch noch bezahlt kriegen.

• Lumpi:
    Soweit Zustimmung :ja:
    P.S.: Visitors ca. 250 und nen ganz schwaches Schiri-Gespann :oops:
    Übertrieben hohe Zahl an Bullerei,der Bürger zahlt's ja...
    Hansi's Kampflied muss leider umgedichtet werden,denn die neuen Strophen waren schon auf den greifbaren 3er getextet :biggrin:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Sieg!!!!
    Ein 5:2 Sieg gegen Halle-Ammendorf bringt uns ein wenig von den Abstiegsplätzen weg.
    2:0 lautete das Halbzeitergebnis. Dann ein großer Schnitzer von Björni und es fällt unverdient der Anschlusstreffer, aber prompt das 3:1.
    Danach wieder ein Fehler unserer Abwehr und der erneute Anschlusstreffer zum 3:2.
    Jetzt bestimmt Ammendorf für ca. 5 min. das Spiel, aber keine großen Chancen zum Ausgleich.
    Es folgten nochmals 2 Tore von uns, und der Heimsieg war perfekt. Verdienter Heimsieg, Stimmung war wieder geil, ca. 30 SSV Fans.

Tut mir leid. Den gleichen Bericht habe ich ausversehen schon ins Thema "Live Ergebnisse" reingesetzt. War aber nicht gewollt.
    (((((So jetz habe ich noch einen Beitrag mehr))))) =) :ja: =)

• Zitat

Original von Parloschi

Im großen und ganzen muss man Lumpi seinem Bericht zustimmen, Erste HZ ging bei uns garnichts, der Ausgleich kam zu spät. Lumpi das Tor kam von Katt per Kopf wir standen in etwa auf gleicher Höhe....

Ja also was da wieder an Polizei aufgefahren wurde geht auf keine Kuhhaut...Man so will ich mein Geld auch mal verdienen.... Bei Sonnigem Wetter Fussball gucken und das auch noch bezahlt kriegen.

Was man aber noch hinzufügen sollte...Klare Elfer nach Foul an unseren Spieler Ceesay leider war der Schiri nicht der Meinung...Wenn das kein 100% Elfer war dann weis ich auch nicht wann man dann einen Elfer geben soll. Wir standen auf gleicher Höhe un konnten es eindeutig sehen. Aber alles im allem gerechte Punkteteilung... 1HZ geht an Börde die 2.HZ klar an Stendal da war von Börde nicht mehr viel zu sehen...

• Zum Spiel Wolfen vs HFC II gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Alles in allem ein leistungsgerechtes 1 : 1. Wolfen hatte in der 1. HZ die etwas zwingenderen Chancen. Nach einer gefährlichen Ecke musste roßberger Kopf und Kragen riskieren, um zu retten. Eine gute Flanke von Flo Schneier verpasste Kövarie per Kopf und Scharf traf den Ball nicht voll, so dass er am Tor vorbei ging. Scharf versiebte dann auch die größte Chance. Nach einem unübersichtlichem Gewühl im Strafraum stand er plötzlich frei vorm Tor, geriet bei seinem Schuss in Rücklage und ...
    Als Wolfen in Gedanken schon in der Kabiene war machte Schmidt für die Gäste das 1 : 0.
    Der HFC kam auch etwas besser in die 2. HZ. Wolfen tat sich schwer. Kövarie machte nach gutem Zuspiel den Ausgleich. Nach der gelb- roten Karte für Jeckel musste Wolfen kämpfen um gegen die engagierten Gäste nicht noch zu verlieren.
    Das der Schiedsrichter aus Stendal kam sorgte zu Beginn des Spiels für einige Diskussionen. Der gute Mann hat aber fair, wenn auch ein wenig kleinlich gepfiffen. Die Vorteilsregel war ihm auch nicht so ganz geläufig. Einige Male pfiff sowohl wolfen als auch den HFC zurück, obwohl der gefoulte Spieler in Ballbesitz blieb und in recht aussichtsreicher Position war.

Etwa 20 bis 30 Gästefans und ein für Wolfner Verhältnisse großes Polizeiaufgebot fanden den Weg ins Jahnstadion.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Echt ein Stendaler Schiri hat eure Partie gepfiffen?... Wie hieß denn der Gute Mann?. Ich habt doch nicht allen ernstes Gedacht....oder?!.
    Auch wenn er aus Stendal war hätte er garnicht gegen euch Pfeifen können denn das wäre ja wohl etwas offensichtlich gewesen und ich kenne keinen Schiri der Freund des 1 Fc Lok Stendal ist.

• So, jetzt geb ich mal meinen Senf dazu.

Ich war gestern bei Börde-Stendal.

ich muss sagen das ich in der 1.Halbzeit sehr überrascht war denn Börde war ganz stark, das Tor war super herausgespielt gewesen, danach hätten sie den Sack zu machen müssen, Potyka trifft aus 2 m das leere Tor nicht und dann wurde 1 reguläre Tor nicht anerkannt, Abseits, ich war auf gleicher Höhe, also niemals Abseits.
    Von Stendal kam gar nichts, sie hatten nur 1 Kopfballchance durch Katt und das wars dann schon, echt traurig für einen Aufstiegskandidat (wenn sie es jemals waren).

In der 2.Halbzeit kam Stendal mit etwas mehr Druck aus der Kabine, Börde stand dann zu Tief und haben ihre Konter dann nicht richtig ausgefahren, Stendal spielte in den letzten 10 min. mit 4 Stürmer aber das brachte auch nicht viel.
    Durch ein Eigentor von M. Lange viel dann letzendlich das 1:1, dass auch am Ende gerecht ausging.

Mein Fazit:

Zu Börde - ganz starke 1.Halbzeit, wenn das 2 Tor fällt dann ziehen sie das Ding, sie standen sehr kompakt, die Leidenschaft hat gestimmt und jeder hat für jeden gekämpft. Mit dem Abstieg haben die nichts zu tun.

Zu Stendal - sie hatten in den ganzen 90 min. keine richtige Chance, geschweige herausgespielt, wer ist den der letzte Mann gewesen, der hat ja unter Druck riesig geschwommen, aber dafür eine riesen Klappe. Ausm Mittelfeld kam gar nichts, einzig Kemo versuchte zu ordnen, richtig schlecht war der dicke König, der ist nur um den Mittelkreis gelaufen, von einem Fürungsspieler viel zu wenig. Richtig enttäucht war ich von Schwesinger ( auf ihn hab ich mich gefreut) der war ein Totalausfall, der hat ja auch schon in der Regionalliga gespielt. Nur hohe Bälle nach vorne, dass ist einfach zu wenig, nächstes Jahr braucht ihr auf jeden Fall 6-7 Neuzugänge, sonst wird das nichts, ich wünsche es euch aber das ihr es nächstes Jahr packt.

• Zitat

Original von Kortschagin

Etwa 20 bis 30 Gästefans und ein für Wolfner Verhältnisse großes Polizeiaufgebot fanden den Weg ins Jahnstadion.

Diese auch ein wenig Rauch gezündet haben !

Ps : Wegen der schlechten Mannschaftsleistung und unserem tollen WM Botschafter Rene´ Müller waren diese 30 Hallenser in Wolfen und nicht bei der ersten in Halle .

• So nun mal meine Sicht der Dinge 8)
    Börde war in der 1.HZ optisch überlegen.
    Hatten auch die besseren Chancen. Von LOK kam zu dem Zeitpunkt gar nichts.
    Das Tor für Börde war wunderbar herausgespielt und die Führung zu dem Zeitpunkt war durchaus verdient.
    Mit dem selben Spielzug wie beim 1:0 hätte Börde kurz danach fast das 2:0 erzielt. Wir konnte froh sein das wir nicht mit einem höheren Rückstand in die HZ gegangen sind.
    Beim Abseitstor standen 2 Bördespieler im Abseits. Deutlicher ging es fast nicht.
    LOK kam dann mit mehr Druck aus der Kabine und Börde zog sich etwas zurück.
    Klares Foul im 16er an Kemo Ceesay wurde nicht gegeben. Schade hätte schon der Ausgleich sein können.
    Der erfolgte dann aber durch Christopher Katt mit einem herlichen Flugkopfball. Wir hatten dann noch ein paar Freistoßchancen, aber mehr als das 1:1 war gestern eben nicht drin.
    Insgesamt wohl ein gerechtes Ergebnis.

star80
    Der "Schreihals" in der Abwehr ist Malchow. Hatte gestern sicherlich nicht seinen besten Tag...damit war er aber nicht der einzige.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Lumpi und Jörn haben es treffen formuliert. Mehr gibt es nicht hinzuzufügen.

@ star80: Das abgepfiffene Tor war ein klares Abseitstor, da gleich 2 eurer Spieler in der "verbotenen" Zone standen und der Ausgleich kam von Katti und war kein Eigentor.
    Und dass eine Vielzahl von Spielern in der Sommerpause zum 1.FC Lok stoßen werden, kannst du als sicher betrachten.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ja, die braucht Ihr sicher auch, den ausser Skrobanek, Katt und eben Ceesay hat gestern kaum jemand von Lok Oberligatauglichkeit nach gewiesen.
    Und es war kein klares Foul im Strafraum zu erkennen, ausserdem hatte Ceesay auch Massel als er vorher vom Schiri wegen eines heftigen Einsteigens von hinten gg. Luck noch nicht mal Gelb bekam.
    Aber das ist doch alles müssig, denn die Punkteteilung war doch voll korrekt, und wir dürfen uns immer noch nicht ausruhen. Da ist es ganz gut das noch 3x auswärts gespielt werden muss. :naja:

• Dessau verliert 4:2 in Sgh.
    Wenn es nicht so traurig wäre was in dieser Liga so abläuft könnte man schon fast drüber lachen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!