26. Spieltag

• Zitat

Original von FCMatze

Klar gab es schon schlechtere Schiris zu bestaunen. Aber man muß sich doch nicht an den schlechteren orientieren. :ja:
    Und wenn diese Leistung der Maßstab ist na dann gute Nacht....
    Sorry, aber die Qualität nimmt immer mehr ab und von den obersten im Schiri-Verband wird alles nur gutgeredet.

Traurig aber wahr :neutral:, Zustimmung Matze :ja:

• Zitat

Original von Knolle

Traurig aber wahr :neutral:, Zustimmung Matze :ja:

Mensch Leute kommt doch mal wieder runter, :sad: :sad:

ich fang doch hier auch keine Diskussion über Spieler, deren Mannschaften und/oder deren Qualitäten an

• Ich weiß das die Wahrheit manchmal schwer zu ertragen ist, trotzdem nehm ich aber kein Blatt vor dem Mund sondern sage was ich gesehen habe.
    Wie soll denn jemals eine Qualitätssteigerung eintreten wenn immer alles schön geredet wird :?:
    Aber schmort ihr Schiris weiter im eigenem Saft und glaubt das alles in Ordnung ist. Ihr braucht doch nur mal auf den Plätzen euch umhören. Und auch ohne Vereinsbrille muß man leider den Schiris oft eine schlechte Leistung bescheinigen.....

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Also schönreden tue ich nichts nach dem Spiel,
    Fehler kann man ruig zugeben. Und das mache ich auch.
    Außerdem bin ich froh wenn mir jemand nach dem Spiel sagt, das war gut und das war schei... Dann versucht man halt es im nächsten Spiel besser zu machen.

P.S. Kannst ja mal Mittwoch zu Preußen kommen!?!

• Zitat

Original von Parloschi

Das sind dann wahrscheinlich die Zufälle, Was meinst wieviel Schiris wir schon aus MD hatten als wir gegen einen MD Verein gespielt haben, klar haben wir auch gedacht das kann es doch nicht sein. Aber wir Fans sind nun mal nicht die Ansetzer...

Da hätte ich gerne mal ein beispiel dass ein MD'er ein Spiel von euch gegen einen Magdeburger Mannschaft gepfiffen hat. In den letzten 3-4 Jahren kann ich mir das nicht vorstellen...aer ich lass mich eines besseren belehren...

• Zitat

Original von baertchen
    @ CP

na klar könntet ihr in der OL oben mitspielen. Wenn ich ehrlich bin traue ich euch sogar den Durchmarsch in die Regionalliga zu...

vielen dank. ne im ernst. ich hab nur geschrieben das wir nicht wieder direkt absteigen würden.(glaub ich bzw. hoff ich) nicht das hier einer denkt ich hätte die vereinsbrille auf und noch dazu ne überdosis optimismus gepaart mit dummheit.

• Zitat

Original von Schiri
    Also schönreden tue ich nichts nach dem Spiel,
    Fehler kann man ruig zugeben. Und das mache ich auch.
    Außerdem bin ich froh wenn mir jemand nach dem Spiel sagt, das war gut und das war schei... Dann versucht man halt es im nächsten Spiel besser zu machen.

P.S. Kannst ja mal Mittwoch zu Preußen kommen!?!

Kann leider am Mittwoch nicht, muß abends zu einem Seminar. :sad:

Es liegt mir auch fern die Schiris pauschal anzugreifen, aber wer einige Spiele gesehen hat, weiß das das Können doch oft zu wünschen übrig läßt.
    Leider stellt sich nach dem Spiel auch äußerst selten mal ein Schiri.
    Es wäre angebracht wenn die Schiri's sich auch vielleicht mal gegenüber den Zuschauern etwas öffnen würden (z.B. bei nem Tag der offenen Tür) und man dann miteinander diskutieren kann.
    Aber dies werd ich wohl nicht mehr erleben :sad:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von baertchen
    @ CP

na klar könntet ihr in der OL oben mitspielen. Wenn ich ehrlich bin traue ich euch sogar den Durchmarsch in die Regionalliga zu...

8o
    Na dazu müsste man schon sowas :fussball3: drauf haben :rofl: