Frechheit Pfandel

• Dieser Herbert Fandel ist eine absolute Frechheit wie der die Eintracht gestern verpfiffen hat ist einmalig.
    Im Interview meinen immer alle der stand 30 meter weg und deshalb muss man den in schutz nehmen.
    Naja dann sollte man sich mal fragen warum der 30 meter weg stand der hat ne riesenwampe und wiegt bei geschätzten 1,80 m 90 kg und das soll einer unserer besten Schiris sein. Wir können bloß froh sein das der bei der WM nicht dabei ist.
    Ich war gestern selbst im Olympiastadion und selbst jeder Bayernfan hat sofort gesehen das das eine krasse Fehlentscheidung war.
    Frechheit!!!

• Zitat

Original von oste

Ich war gestern selbst im Olympiastadion und selbst jeder Bayernfan hat sofort gesehen das das eine krasse Fehlentscheidung war.
    Frechheit!!!

Kann dir da eigentlich nur Zustimmen, auch bei mir sagten die Bayern das es ne Fehlentscheidung war.

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Also, die Szene wurde ja nun oft genug in allen nur erdenklichen Zeitlupen gezeigt, und ich bin immer noch der Meinung, es war kein Foul. In jedem anderen Land hätte man wahrscheinlich darüber gelacht :lach:

Es mag zwar sein, dass Fandel etwas ungelenk daher kommt, aber der DFB mach regelmäßig anspruchsvolle Fitness-Tests und da hatte Fandel noch nie Probleme, zuletzt musste Jürgen Janssen seine Karriere beenden weil er den Test nicht bestanden hat.

• ich finde die szene war astrein. man sieht genau das sagnol eher am ball war als köhler und dass er dann den ball abschirmen will ist dich normal und selbst köhler hat nach dem spiel gesagt dass er es auch nicht gepfiffen hätte.also war es wohl kein foul und selbst wenn, der freistoss muss dann auch erstmal aufs tor oder meint jemand das das sogar 11meter war dem kann ich dann nur sagen dass er sich ne brille kaufen soll :ja:

• Zitat

Original von oste
    Dieser Herbert Fandel ist eine absolute Frechheit wie der die Eintracht gestern verpfiffen hat ist einmalig.
    Im Interview meinen immer alle der stand 30 meter weg und deshalb muss man den in schutz nehmen.
    Naja dann sollte man sich mal fragen warum der 30 meter weg stand der hat ne riesenwampe und wiegt bei geschätzten 1,80 m 90 kg und das soll einer unserer besten Schiris sein. Wir können bloß froh sein das der bei der WM nicht dabei ist.
    Frechheit!!!

ich weiß ja nicht wo dein problem ist, aber du hast wahrscheinlich noch nie fußball gespielt oder gepfiffen. was soll denn an dem spiel verpfiffen worrden sein?? mal nicht so lange am biertresen rumeiern, dann klappts auch mit den augen. :naja:

• Die "Notbremse" ist zumindest diskutierbar.
    Bin auch dafür, sowas nicht zu pfeifen, weil Fussball ein Männersport ist. Aber wenn, dann bitte einheitlich. Man stelle sich diese Szene in der Allianz-Arena vor und zwar ein imaginärer Jancker fällt an der Strafraumgrenze...

• Zitat

Original von dastalent71

ich weiß ja nicht wo dein problem ist, aber du hast wahrscheinlich noch nie fußball gespielt oder gepfiffen. was soll denn an dem spiel verpfiffen worrden sein?? mal nicht so lange am biertresen rumeiern, dann klappts auch mit den augen. :naja:

Naja, so ganz abwegig sind die Zweifel nun auch nicht.Auf der Gegenseite ( sprich pro Bayern ) hätte Fandel sicher gepfiffen.
    Und das Huckepacktor von Pizarro hinterlässt auch einen faden Beigeschmack ! Manch Schieri hätte da gepfiffen.....

• Zitat

Original von Max_Mb
    Also, bitte! Das Tor war doch nun wirklich astrein. Wenn du gerne jede noch so kleine Körperberührung gepfiffen haben möchtest, bietet sich ein Wechsel zum Basketball an. :lach:

astrein ist anders,aber regulär war das Tor natürlich :wink:

• Zitat

Original von dastalent71
    das tor war ok, und der zweikampf mit köhler auch..also hat fandel in diesen szenen alles richtig gemacht..worüber reden wir hier eigentlich ?(

So ist es.Und da muß man keine Bayern-Brille aufhaben.Alle wundern sich wenn sie international kaum was hin bekommen aber gleichzeitig wird moniert das man das Tor nicht geben müßte/könnte,Sagnols Zweikampf ein Foul wäre etc.

Wenn ich hingegen des öfteren mal Premier-League schaue,dann muß ich mir auch die Augen reiben.Da fallen Tore die bei uns zu 80% abgepfiffen werden.Da springt ein John Terry in 2 Gegenspieler rein und köpft ein Tor.Da gibts im Laufduell zwischen Verteidiger und Stürmer Ellbogeneinsatz (beide),einer von beiden flattert zu Boden,das Spiel geht weiter.Das nennen die Zweikampf.Wir bemitleiden uns da selber und stellen die Schiris als unfähig dar wenn kein Pfiff kommt.

Früher haben Deutsche Teams immer vom Zweikampfverhalten gelebt,heute stellen sich die Herren Bundesligaprofis hin und quatschen was von professionellem Fußball wenn man Theater spielt.Und da hat sich Bayern mittlerweile genauso angepasst wie viele andere auch.Traurig aber wahr.Technisch hat man gegen Milan mithalten können,aber die entscheidenden Zweikämpfe gingen klar verloren.Mich wundert da nix mehr.Typen wie Effenberg,Sammer,Matthäus,Kohler,Völler,Basler und viele andere haben die Ärmel hochgekrempelt und sich nix gefallen lassen.Wen sieht man da denn heute noch?Vielleicht mal den Kehl,ab und zu(!) mal Ballack wenn er Lust hat,nun muß ich schon überlegen.....
    Podolski und Kuranyi vielleicht noch,die beiden sind auch Kämpfernaturen und fliegen nicht durch die Gegend.Aber sonst?Der einzige Trost ist,das viele noch jung sind und sich noch entwickeln werden bzw. könnten.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist

Typen wie Effenberg,Sammer,Matthäus,Kohler,Völler,Basler und viele andere haben die Ärmel hochgekrempelt

die Ärmel hochgekrempelt?

der läßt sich doch heut noch die Zeitung bringen =)

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• So schlecht kann herbert Fandel nicht sein, immerhin pfeift er das UEFA Cup Endspiel Middlesborough gegen den FC Sevilla. Ihm assistieren Carsten kadach und Volker Wezel, 4. Offiziellen ist Florian Meyer...

Glückwunsch den Vieren

• Zitat

Original von schirifreak
    So schlecht kann herbert Fandel nicht sein, immerhin pfeift er das UEFA Cup Endspiel Middlesborough gegen den FC Sevilla. Ihm assistieren Carsten kadach und Volker Wezel, 4. Offiziellen ist Florian Meyer...

Glückwunsch den Vieren

Da muss ich Dir vollkommen zustimmen.

Ohnehin wird von Zuschauern oft viel zu schnell und viel zu allgemein geurteilt, dass ein SR oder ein SR-Team eine schlechte Leistung abgeliefert hat, weil in einer oder wenigen bestimmten Szenen nicht so entschieden wurde, wie sie es gern hätten oder gesehen zu haben meinen oder - auch das soll vorkommen - weil der SR einen Fehler gemacht hat.

Aber dass zu einem Spiel (wenigstens) 90 Minuten gehören, wird hier gern schnell vergessen.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -