Spielerwechsel Bayern / HSV

• Das glaube ich nicht und Kluivert ist raus...
    Der hätte eh nur Party gemacht...
    Die Frauen und Fahrradfahrer der Hansestadt Hamburg sind jedenfalls glücklich das Kluivert nicht kommt... =)

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Zitat

Original von hsvmola
    Langsam wird es echt eng nen neuen Stürmer einzuspielen.

Naja, is noch zeit genuch. Die Bayern haben Makaay damals auch erst Mitte August verpflichtet. Hat ja auch nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr gut geklappt. Ich denke, die HSV-Verantwortlichen warten die Championsleague Quali ab. Dann sind die finanziellen Möglichkeiten klarer.

• Vielleicht sollte sich der HSV beim großen Ausverkauf in Italien miteinklinken. S. Inzaghi, Ibrahimovic, Trezeguet, ... Alles Spieler, die sicherlich nicht in der Serie B rumdümpeln wollen.

• Jetzt sind se wieder an Klasnic dran, laut Kicker.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Nachtjacke
    Vielleicht sollte sich der HSV beim großen Ausverkauf in Italien miteinklinken. S. Inzaghi, Ibrahimovic, Trezeguet, ... Alles Spieler, die sicherlich nicht in der Serie B rumdümpeln wollen.

naja normalerweise sollte man das denken aber so spieler wie buffon und del piero bleiben auch bei juve.....

ich finde es komisch das sich keiner aus der bundesliga für luca toni interessiert weil der noch eher in unsere liga wechselt als ein trezeguet oder ibrahimovic.... :sad:

• Also ich glaube das keiner der Italien Spieler zu uns wechselt, da die anderen beiden Ligen (Spanien und England) viel mehr Geld und ein höheres Nivea zu bieten haben....
    Das Geld kann keiner zahlen, aber vielleicht fällt ja ien anderer ab...
    und von del Piero finde ich es klasse, das er seine Dame nicht verlässt.... :ja:
    Gibts im Fußball ja nur wenige (siehe van Byuten) :nein:

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Zitat

Original von maik178
    ...und von del Piero finde ich es klasse, das er seine Dame nicht verlässt.... :ja:
    Gibts im Fußball ja nur wenige (siehe van Byuten) :nein:

Ich denke, Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen. Seit wann ist der HSV van Buytens Dame? Der gute Mann ist 28 und hat allen Grund jetzt noch einmal zu wechseln. Wenn nicht jetzt, wann dann? Del Pieros befindet sich hingegen in der Auslaufphase mit seinen 32.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• ich finde es komisch das sich keiner aus der bundesliga für luca toni interessiert

@ Götzi

Weil der ca. 30 Mio. Euro kosten soll!Alles klar? =)

Ich hoffe das der Wechsel von van Nistelrooy zu Bayern klappt,das wäre auch für die Bundesliga eine weitere Bereicherung.Die Chancen sollen ja nicht schlecht stehen...

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Nöööö stimmt laut aussagen der Münchner Verantwortlichen sieht es garnicht so schlecht aus das er in die BL wechselt...Stim,mt wäre auch eine Bereicherung für die BL...

Na mal warten was nun noch beim HSV passiert, aber bin mir eigentlich sicher das die noch einen Stürmer verpflichten können , wollen und müssen... Didi macht das schon.. :ja:

• Zitat

Original von Götzi
    ich finde es komisch das sich keiner aus der bundesliga für luca toni interessiert weil der noch eher in unsere liga wechselt als ein trezeguet oder ibrahimovic.... :sad:

So komisch ist das gar nicht, schau dir einfach sein Jahresgehalt an, dann weißt du warum er in der Bundesliga nicht finanzierbar ist.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Ausser 2 Tore gegen Ukraine ( die er nur über die Linie zu schieben brauchte) hat er doch absolut nichts gebracht bei der WM!

Ich kann absolut nicht verstehen, warum jeder über Luca Toni spricht- für mich ein stinknormaler Stürmer!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Ausser 2 Tore gegen Ukraine ( die er nur über die Linie zu schieben brauchte) hat er doch absolut nichts gebracht bei der WM!

Ich kann absolut nicht verstehen, warum jeder über Luca Toni spricht- für mich ein stinknormaler Stürmer!

Er hat aber über 30 Tore in der Seria A gemacht.An einer WM kann man einen Spieler auch nicht festnageln.Bei dem Fußball den die Italiener spielen ist es schwer dort vorne viel zu glänzen.Sicher ist er nicht der Überflieger aber schon ein ganz guter wie ich meine.Aber egal,der wechselt eh nicht in die Buli. =)

• Zitat

Original von Lokist
    ...
    Er hat aber über 30 Tore in der Seria A gemacht.

Und wenn er wirklich so gut ist, dann macht er sie noch mal. D.h. ich würde mir überlegen, ob ich für 30 Mio einen Toni hole, oder jemanden, der sich über eine gewisse Dauer international durchgesetzt hat (vN, Henry, Shewa sind ganz andere Namen).
    Noch sehe ich Toni nicht als Weltklasse an.

Phil Hellmuth:

• ich würde mir überlegen, ob ich für 30 Mio einen Toni hole, oder jemanden, der sich über eine gewisse Dauer international durchgesetzt hat

Na 30 Mio. würde ich für den auch nicht bezahlen,da haste schon recht.
    Shevchenko oder Henry etc. sind aber garnicht (mehr) zu bekommen.Beide haben langfristige Verträge unterschrieben.Toni ist auf dem Markt.Luca Toni wollte seine Karriere eigentlich schonmal beenden,er hat ja sogar in Liga 5 oder 6 gespielt und sich wieder nach oben "geschossen".Den kann man fast mit Klose vergleichen,der ist ja auch aus der Bezirksliga nähe Lautern(glaub ich) gekommen.

Noch sehe ich Toni nicht als Weltklasse an.

Ich schon,aber er ist halt nicht mehr der jüngste(Spätstarter wie Bierhoff damals) aber hat sich relativ gut entwickelt.Ich würde behaupten das er in jedem Club der Bundesliga seine 15-20 Tore machen würde.Wenn nicht mehr,Mintal hat in Nürnberg auch allein 24 gemacht.Und das bei Nürnberg. :biggrin:

• Wie heute Berichtet wurde soll der HSV wohl von Bayern München Hilfe bekommen bei der Stürmerverpflichtung. Sollten sie Van the Man verpflichten können würde man Pizzaro oder Makaay an den HSV abgeben...

Naja schauen wir mal....

• Zitat

Original von Parloschi
    Wie heute Berichtet wurde soll der HSV wohl von Bayern München Hilfe bekommen bei der Stürmerverpflichtung. Sollten sie Van the Man verpflichten können würde man Pizzaro oder Makaay an den HSV abgeben...

Naja schauen wir mal....

Das kam von Beckenbauer.Der hat aber im operativen Geschäft nix zu sagen. :biggrin:

• Zitat

Original von Lokist

Das kam von Beckenbauer.Der hat aber im operativen Geschäft nix zu sagen. :biggrin:

Hab den Bericht nur nebenbei mitbekommen. Ja stimmt wenn es Beckenbauer gesagt hat dann hat das wohl kaum etwas zu Bedeuten..
    Bin trotzdem Gespannt wer noch geholt wird... :ja:

• Zitat

Original von Lokist
    ....Oder der HSV zahlt zweistellig in Mio. 8)

Ihr habt van B. auch fast geschenkt bekommen!

Phil Hellmuth: