Spielerwechsel Bayern / HSV

• Zitat

Original von Heman
    ...Ich glaube ein stürmer reicht dem HSV ja nicht, die müssen doch mindestens zwei gute holen.

Warum??? :gruebel:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Lokist
    Warum fragst du? :rofl:

Barbarez,Takahara und Ailton weg.Nur mit Lauth wirds wohl nicht gehen. :D

Wieso, wir haben Berisha, Kucukovic und Lauth. Farfan wäre dann der vierte, also warum brauchen wir dann mindestens noch 2???

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Mit Berisha und Kucokovic wird man international sicher nicht viel holen können.Denke schon das der HSV noch 2 neue holt.Farfan ist ja noch nicht so sicher,also wäre das schon einer von 2 neuen. :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• So viel wie ich mitbekommen habe, ist ein Stürmer (Farfan/ Sobis) und ein linker Läufer als Neuzugang geplant.Wenn vB verkauft wird, dann kommt wohl noch ein St + IV dazu. :naja:

Phil Hellmuth:

• lincoln kann ruhig bei schalke bleiben, der würde bei bayern nicht so ins gewicht fallen

aber vanB wäre schon was, so einen bräuchten die, der hat dieses siegergen drin, wäre grad international für die bayern sicher ne verstärkung

• Nachdem der PSV Eindhoven trotz offizieller Anfrage des HSV erneut keine Gesprächsbereitschaft signalisierte, muß sich HSV-Sportchef Didi Beiersdorfer vorläufig neu orientieren. "Wir haben unser Interesse an dem Spieler mitgeteilt", so Beiersdorfer, der von PSV-Präsident Rob Westerhof kurz abgehandelt wurde. Das Objekt der Begierde, Jefferson Farfán habe dem Verein mitgeteilt, weiter für den PSV spielen zu wollen, so eine offizielle Mitteilung des niederländischen Erstligaklubs.Dabei hatte der peruanische Angreifer HSV-Trainer Thomas Doll nach einem persönlichen Gespräch seine Wechselbereitschaft signalisiert. Ob es zu weiteren Verhandlungen kommen wird? "Es ist alles offen. Wir haben verschiedene Personalien, an denen wir arbeiten", so Didi.

• Zitat

Original von Lokist
    Mit Berisha und Kucokovic wird man international sicher nicht viel holen können.Denke schon das der HSV noch 2 neue holt.Farfan ist ja noch nicht so sicher,also wäre das schon einer von 2 neuen. :wink:

Denke ich auch.....selbst der SV Werder will nach dem Wegang von Valdez nocheinmal nachbessern auf der Angriffsposition (obwohl man mit K+K, Zidan und Hunt gut besetzt ist)
    um international was reissen zu können müssen die auf jeden Fall 2 gute Stürmer verpflichten...
    wobei ich denke, dass sich da noch einiges, nach der WM, tuen wird, genauso wie bei meinem SVW (Klose oder Klasnic weg?)....

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Zitat

Original von Parloschi
    Nachdem der PSV Eindhoven trotz offizieller Anfrage des HSV erneut keine Gesprächsbereitschaft signalisierte, muß sich HSV-Sportchef Didi Beiersdorfer vorläufig neu orientieren. "Wir haben unser Interesse an dem Spieler mitgeteilt", so Beiersdorfer, der von PSV-Präsident Rob Westerhof kurz abgehandelt wurde. Das Objekt der Begierde, Jefferson Farfán habe dem Verein mitgeteilt, weiter für den PSV spielen zu wollen, so eine offizielle Mitteilung des niederländischen Erstligaklubs.Dabei hatte der peruanische Angreifer HSV-Trainer Thomas Doll nach einem persönlichen Gespräch seine Wechselbereitschaft signalisiert. Ob es zu weiteren Verhandlungen kommen wird? "Es ist alles offen. Wir haben verschiedene Personalien, an denen wir arbeiten", so Didi.

Also brauch der HSV auf jeden Fall 2 neue Stürmer.Aber wenn man die WM abwartet kann der Zug schon abgefahren sein.Da sitzen Spione aus genügend guten Clubs rum.Die auch mehr Geld aufbieten können.Na ich bin gespannt.Bayern München bestätigte das man bei allen 64 spielen mehrere "Spione" dabei hat.Da wird sich wohl auch noch was tun. :cool:

• Obwohl Lokist, es gibt natürlich auch noch Top Spieler deren Nation nicht bei der WM dabei ist. Dadurch das andere Spieler bei der WM dann ins Rampenlicht fallen, könnte bei einigen anderen wiederum der Preis fallen, weil sie keine WM spielen.

:gruebel: Also ich denke, wer klever und sparsam einkauft bedient sich beim Spielermarkt außerhalb der WM Stars.

PS: Der HSV baggert an einem gewissen Ägypter Namens Mido, den der AS Rom gerade auf die Insel - Tottenham verliehen hatte und den sie gerne verkaufen würden. :nixweiss:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()

• Klar gibts noch genug andere Spieler die nicht bei der WM dabei sind,bestes Beispiel ist da Pizarro oder Valdez und z.B. H.Altintop,der aber eh schon bei Schalke unterschrieben hatte.Die Liste kann man aber fortsetzen.Dänemark,Finnland oder andere haben ja auch ganz gute Leute.Eins ist ja Fakt,wer bei der WM auffällt der kostet richtig was.Wie damals Baros nach der EM.

Der Mido ist ein ganz starker gewesen,weiß nicht wie seine jetzige Form ist. :wink:

• HSV mola:falls du mido nicht kennst dann sagt dir vllt der name "ahmed hossam" was???so heißt er bürgerlich :wink:

er war und ist ein großes talent aber er ist ein verflossenes talent er wird es nie schaffen sozu´sagen ein ewiges talent
    schade eigentlich .....

• Zitat

er war und ist ein großes talent aber er ist ein verflossenes talent er wird es nie schaffen sozu´sagen ein ewiges talent

Eventuell blüht er ja beim HSV so richtig auf. Sozusagen letzte Chance.

• wer weiß wer weiß ich persönlich würde es gut finden weil ich ihn für nen guten fussballer halte... und bis jetzt konnte er es noch nicht unter beweis stellen weill er nie in der startelf steht für längere zeit bei einem großem verein HSV wäre vllt ne gute chance aber billig wäre der dann auch net....

• Zitat

Original von Lokist
    Klar gibts noch genug andere Spieler die nicht bei der WM dabei sind,bestes Beispiel ist da Pizarro oder Valdez und z.B. H.Altintop,der ...

Der Mido ist ein ganz starker gewesen,weiß nicht wie seine jetzige Form ist. :wink:

Valdez spielt für Paraguay...

Zu Mido....der hat im Januar ein ganzes Volk gespalten durch sein Verhalten beim Afrika-Cup...musste dann beim Finale zu schauen, da er den "Machtkampf" gegen seinen Trainer verlor....wenn Ailton eine Diva war, dann gibt es für diesen Menschen keine Bezeichnung...er ist aber wie schon beschrieben ein aussergewöhnlicher Spieler mit großen Talent, doch durch seine Arroganz und sein Auftreten macht er sich vieles kaputt....vielleicht braucht er nur mal das richtige Umfeld, wer weiß?!

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

Einmal editiert, zuletzt von Fisico ()

• Zitat

Original von Nachtjacke
    Sein Vertrag läuft bei AS Rom aus. Wäre also erstmal ablösefrei.
    Mit vollen Namen heißt er übrigens 'Ahmed Hossam Hussein Abdelam'.

Nix da Nachtjacke, der hat Vertrag bis 6/2007 beim AS Rom :verweis: und die wollen doch glatt noch 6 Mille für den haben. Transfermarkt schreibt da Mist mit Vertragsende 06/06.

Ich weiß nicht - habe mich umgehört und viel schlechtes über seinen Charakter erfahren. Man sieht es auch an seinen vielen Stationen die er in seiner jungen Karriere bereits hat. Der hat sich überall mit Mannschaft und Trainer überworfen und mußte gehen. Ein typischer Spruch von Ihm "Lieber Nachts mit meinen Ferraris um die Häuser fahren, als Abends zu hause sich zu langweilen und mit der Frau zu diskutieren!"

Siehe auch ein Video hier

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Das ist also der Bursche...
    Nee also bei dem verhalten vom Video würde ich klar NEIN zur Verpflichtung zum HSV sagen. Er mag Talent haben aber so darf man sich nicht präsentieren , das man dem Trainer an die Wäsche will

• Zitat

"Lieber Nachts mit meinen Ferraris um die Häuser fahren, als Abends zu hause sich zu langweilen und mit der Frau zu diskutieren!"

Tja Mola, der Spruch hätte auch von dein Liebling George Best kommen können.

Mich würde aber sehr interessieren, wo du die Infos von wegen Vertrag bis 2007 her hast. Hab nämlich gerade hier gefunden, dass sein Vertrag bis 2009 geht! (contract expires = Vertrag läuft aus)