Spielerwechsel Bayern / HSV

• So wie es aussieht ist der HSV derzeit an einer Verpflichtung von Palblo Aimar FC Valencia interessiert .
    Ausserdem steht wohl einer Verpflichtung des schwedischen Verteidigers Frederik Risp aus Ankara nichts mehr im Wege (2 Mio).

Dagegen wurden die Verhandlungen mit dem Brasilianer Sobis abgebrochen, was dann wiederum für eine Verpflichtung von Farfan spricht. :freude:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Der HSV weis gewiss was er tut...
    Kann mich nur wiederholen, es ist doch eigenartig das es momentan so ruhig ist um den HSV was die Neuzugänge betrifft... Da wird sicher einiges aus dem Hut gezaubert... :ja:

• Podolski ist der erste Schritt der Bayern....
    Und van Buyten ist der nächste mehr holen die glaube ich nicht....
    Denn den rest ihrer kohle müssen die sparen für 1860 :rofl:

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Zitat

Original von maik178
    ...Und van Buyten ist der nächste ...

Den kriegen die nicht- nicht für ein Appel und ein Ei! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von maik178
    Podolski ist der erste Schritt der Bayern....
    Und van Buyten ist der nächste mehr holen die glaube ich nicht....
    Denn den rest ihrer kohle müssen die sparen für 1860 :rofl:

für van Buyten will der HSV mindestens 10.Mio haben unter dem läuft überhaupt nichts. Da können die Bayern sich auf den Kopf stellen und Salto schlagen... und im enddefekt werden die das geld sicher auch auf den Tisch legen.. :ja:

• Zitat

Original von Parloschi

für van Buyten will der HSV mindestens 10.Mio haben unter dem läuft überhaupt nichts. Da können die Bayern sich auf den Kopf stellen und Salto schlagen... und im enddefekt werden die das geld sicher auch auf den Tisch legen.. :ja:

Das ist ein internationaler Top-Mann, so einen würden die nirgendwo so günstig bekommen! Bayern ist es nämlich gewohnt, sämtliche Spieler fast geschenkt zu bekommen! :D

Phil Hellmuth:

• Gestern wurde noch einmal verhandelt, aber Ulli will nicht auf die HSV Forderung eingehen.

Ich denke es lief ungefähr so ab. 8) :biggrin:

Telefongespröch zwischen Bernd H. und Uli H.

Hoeneß: "Wir möchten gerne den Daniel und er möchte auch zu uns".

Bernd H.: "Okay, kein Problem legt 13 Mio auf den Tisch des Hauses und wir haben einen Deal"

Hoeneß: " Na, wir haben doch grad den Poldi für 10 Mille gekauft, und den 60ern auch ein bißchen geholfen, mehr wie 8 Mio sind momentan echt nicht drinn".

Bernd H.: Ach, momentan ist nicht mehr drinn ? Na denn (lacht).

Okay Uli, paß mal auf ich will es Dir mal erklären. Wenn Ihr die 13 Mio nun gezahlt hättet wäre ich sogar euer Stadtführer gewesen, ich hätte euch geschmeichelt und umgarnt, ich wäre praktisch eurer Diener gewesen.
    Da ihr nun aber keine 13 Mio zahlen wollt oder habt, existiert ihr eigentlich gar nicht mehr für mich.

Ich werde dann jetzt auch das Gespräch beenden.

Aber melde dich gerne sofort wieder wenn Du über das nötige Bargeld verfügst"

Dann legt Bernd. H auf und fährt und zufrieden und seilig nach Hause

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Naja, ich kann Molas Posting einordnen. Er war gestern zu lange am Kreisel Hopfenkaltschale trinken. Nun scheint er gerade zu phantasieren. Das is bei ihm manchmal so, wenn er in der Zeitschleife zwischen nüchtern werden und dem nächsten Pils befindet.
    Rufen wir also alle zusammen gaaaaanz laut

Aufstehen Mola

• Zitat

Original von Vizeherbstmeister Er war gestern zu lange am Kreisel Hopfenkaltschale trinken.

Gemeiner Verräter Du. So viel war es eigentlich doch gar nicht. Obwohl wenn ich in meine Börse schaue, ............ eh neeee - da muß was bei der Rechnung falsch gelaufen sein. :biggrin:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Ach Mola ist schon inordnung von daher. Und es war nischt dünnes wie man es so oft lesen muß....
    Ohhh Mola und nun mußt dein WE Zuhause verbringen weil du dein ganzes Geld gestern schon um die Ecke gebracht hast???? :rofl: :freude: =)

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Den kriegen die nicht- nicht für ein Appel und ein Ei! :ja:

Denke mal das der HSV nachgeben wird, weil van Buyten ja auch zum FCB will.
    Und einen spieler halten zu wollen obwohl er weg will, naja das geht in die hose.

• Zitat

Original von Heman

Denke mal das der HSV nachgeben wird, weil van Buyten ja auch zum FCB will.
    Und einen spieler halten zu wollen obwohl er weg will, naja das geht in die hose.

Blödsinn! Wenn vB eine ordentliche CL- Saison spielt, ist er nächstes Jahr doppelt so viel wert. Also wenn es nicht klappt mit den Bayern (diese verhandeln im Übrigen gerade mit Mellberg/ Aston Villa- warum wohl?) wird er trotzdem alles geben. Und nächstes Jahr kann er sich dann aussuchen, wo er für 1 Mille Ablöse am meisten Kohle bekommt.
    Auch wenn wir DvB nicht verkaufen, bleiben immer noch etwa 13 Mio für einen Offensivmann.
    Fakt ist: vB braucht nicht unbedingt verkauft zu werden, schon garnicht für 7/8 Mio! :ja:

Phil Hellmuth:

• Naja aber er ist ein schlechtes Vorbild... Immer wenn ein Verein an Ihm interressiert ist, ist der verein super.... (marseille, tottenham und newcastle) :nein: Das find ich ein bisschen traurig, statt was aufzubauen beim HSV 8)

• Die Uneinigkeit innerhalb der Eindhovener Führungsspitze sorgt dafür, dass sich der Wechsel von Jefferson Farfan zum HSV, den die Hamburger Verantwortlichen gern bis zu diesem Wochenende abgeschlossen hätten, noch weiter hinzieht. Beim PSV geht es dieser Tage drunter und drüber, bisweilen entsteht der Eindruck, dass die eine Hand nicht weiß, was die andere gerade tut. So bestätigte Sportchef Stan Valckx vor wenigen Tagen das intensive Interesse des HSV am peruanischen Stürmer, während Präsident Westerhof noch gestern jeglichen Kontakt mit den Hamburgern dementierte. Auch das für letzte Woche angedachte Treffen zwischen den Vereinen in Eindhoven wurde von PSV-Seite erst vertagt und dann gänzlich abgesagt. Da am Freitag Kapitän und Leistungsträger Philip Cocu endlich seinen Vertrag um ein Jahr verlängerte, dürften sich beim Werksclub die Stimmen mehren, die einen Transfer Farfans (jedenfalls für die festgeschriebene Ablösesumme von 12 Mio. €) für wirtschaftlich sinnvoller als sportlich schädlich halten. Indessen hat auch der AC Florenz ein erstes Angebot für Farfan unterbreitet, das aber ebenfalls bei rund 8 Mio. € liegt und somit nicht höher beziffert ist als die Offerte des HSV.

• Hoffe das es noch andere Stürmer gibt, die für den HSV interessant erscheinen... Denn wenn der Hick-Hack jetzt schon losgeht was passiert denn erst bei der Ablösesumme... :nein: