Spielerwechsel Bayern / HSV

• Zitat

Original von hsvmola
    Na ich weiß ja nicht - versucht da vielleicht einer seinen Preis für die Buyern :biggrin: zu drücken, indem man zeigt wie wenig einem noch der HSV und seine Fans wert sind. :naja:

Nächste Aktion aus der Abteilung "Preisdrückerei bzw. Ich will hier raus".

Man munkelt das v.B gestern an seinem freien Tag einen Berlin Besuch unternahm und rein zufällig im Hotel der Bayern vorbeischaute.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Denn haben die Bayern in der Abwehr 3 Spieler, die sich finde ich sehr ähneln. Werden wir sehen.

Lincoln: kann ich mir nicht vorstellen. Würde den Ansprüchen der Bayern auch nicht gerecht werden, denke ich.

Gruß
    Kurzer

P.S. mit den Beiden holt Bayern keinen internationalen Titel wie die CL

• Zitat

Original von Lokist

Lucio hat erst vor kurzem bis 2010 unterschrieben!Bei einem Weltmeister aus Brasilien geht unter 25- 30 Mios. garnix!Und die Schmerzgrenze dürfte da weitaus höher liegen.

Hab das letzte Woche in der Vierbuchstaben-Zeitung (online Version) gelesen. Und auch im Kicker konnte man so zwischen den Zeilen die Gerüchteküche rauslesen. 20-25 Mio sind doch für Real eher ein Schnäppchen.
    Back to the topic: Ich würde mich sehr freuen, wenn v.B. nächste Saison mit dem HSV Meister wird. Außerdem ist es für ihn besser beim HSV Champions-League zu spielen als bei Bayern häufiger auf der Bank zu sitzen. Ist er ein wirklich Großer kann er dann nächsten Sommer immer noch zu einem europäischen Top-Verein wechseln und die C-League gewinnen wollen.

• ich würde an bayerns stelle eine richtig junge truppe um lucio, ismael, kahn, makaay, demichelis, sagnol und ein paar mittleren alters wie hargreaves, brazzo, deisler, pizarro aufbauen. würde podolski, metzelder (zwar kein ganz junger mehr, aber ein arrivierter, der jünger als van buyten ist), mertesacker, und diesen argentinier agüero (auch für 15 oder 20 mios. magath müsste es doch schaffen, daraus einen star aufzubauen. hat doch schon erfolgreich mit jungen spielern gearbeitet. jetzt wird er wieder in einer anderen liga aufgebaut und wird ein neuer argentinischer star wie messi = meine prognose) holen. zusammen mit den eigenen jungen wie schweini, guerrero, ottl, lahm, rensing und co. könnte daraus ein truppe werden, die in ca.3 jahren um die cl ernsthaft mitsüielen kann. beispiel arsenal...

• Also soll deiner Meinung nach - Kahn noch drei Jahre spielen. :gruebel:
    Interessant ! :biggrin:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Original von DerSupertrainer
    ich würde an bayerns stelle eine richtig junge truppe um lucio, ismael, kahn, makaay, demichelis, sagnol und ein paar mittleren alters wie hargreaves, brazzo, deisler, pizarro aufbauen. würde podolski, metzelder (zwar kein ganz junger mehr, aber ein arrivierter, der jünger als van buyten ist), mertesacker, und diesen argentinier agüero (auch für 15 oder 20 mios. magath müsste es doch schaffen, daraus einen star aufzubauen. hat doch schon erfolgreich mit jungen spielern gearbeitet. jetzt wird er wieder in einer anderen liga aufgebaut und wird ein neuer argentinischer star wie messi = meine prognose) holen. zusammen mit den eigenen jungen wie schweini, guerrero, ottl, lahm, rensing und co. könnte daraus ein truppe werden, die in ca.3 jahren um die cl ernsthaft mitsüielen kann. beispiel arsenal...

Brazzo ist kein mittleres Alter mehr( :biggrin: ).Agüero kostet 23 Mios. und geht wohl zu Atletico Madrid.Mit Ottl,Lahm und Rensing gewinnste keine CL,da brauch man andere Kaliber dazu.Und nur daraum geht es ja.Talente müssen von großen Spielern geführt werden.Und genau da muß Bayern ansetzen.Hauptsache der Ze Roberto kratzt die Kurve.So ein Blingänger geworden,wie damals Evanilson bei Dortmund ungefähr.(heute in Köln auch schwach)

Naja,wir lassen uns mal überraschen.Wer glaubt mit neuen Spielern aus der Bundesliga noch großartig was in der CL zu gewinnen muß gute Nerven haben. 8O

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Also da tut mir wirklich jeder HSV Fan leid bei so einem Kapitän, statt was aufzubauen, redet Van Buyten ständig vom Weggang (Newcastle etc.)
    Traurig....
    Und Bayern müsste wenn Sie wirklich einen Ersatz haben wollen Riquelme kaufen der ist noch ne klasse besser (trotz verschossenen Elfer)...
    mfg maik

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Van Buyten wird den HSV in der Sommerpause verlassen, das ist fast zu 100 % sicher. Jetzt kommt der wahre v.B zum vorschein. Ich zitiere aus einer TZ: Ich werde nach der Saison in die Verhandlung gehen da ich im Moment verletzt bin würde ich auch Negativ bei <Vertragsgesprächen reagieren..Also van Buyten hat es garnicht verdient der Käptn zu sein nach diesen ganzen Aktionen. Der bittere Beigeschmack ist nun nartürlich was macht Boulahrouz? Geht er oder bleibt er?. Denn wie bekannt haben sich van Buyten und Boulahrouz vor der Saison einen Eid geschworen,das der eine ohne den anderen nicht beim HSV bleibt.

Man das ist einfach nur Traurig, da spielt man seit Jahren mal wieder in der Spitze mit und dann tänzeln da einige Spieler aus der Reihe.

• Das Interesse an Lincoln scheint wohl größer zu sein als angenommen :!:

An den Wechsel von van Buyten glaube ich nicht mehr so richtig.Angeblich gibts wohl 1-2 Spieler im Ausland die jünger und günstiger wären.Würde ich auch begrüßen.Van Buyten ist zwar ein ganz guter,aber vom Alter her fast auf dem Level wie Ismael und Lucio,wie gesagt nur fast.So ein neuer 20 jähriger wäre da schon die bessere Variante für den FCB!Schließlich sind Ismael und Lucio eigentlich erstmal gesetzt,da würde man sich mit einem 3. ähnlichen Spieler nur Probleme ins Haus holen.

Die Frage ist,was im Sturm passiert.Wenn Podolski kommen sollte,dann wärs klar.Guerrero ist auch noch jung,Santa Cruz auch wieder fit.Da besteht dann kein Bedarf mehr.

Man muß sich eindeutig im Mittelfeld 3-4 mal verstärken.Ze Roberto,Scholl(mal kurz),Jeremies,Ballack sind alle nicht mehr einzuplanen.

Fazit : 1 Verteidiger muß her,4 im Mittelfeld und 1 Stürmer.

Da man an Ballack,Ze Roberto allein schon zig Millionen spart was die Gehälter betrifft,ist da durchaus was möglich was 1-2 sehr gute Spieler betrifft.Podolski wäre im falle eines kommens sicher noch recht günstig.

• Beim HSV gibt es auf jedenfall Teamgeist, aber der zählt bei einigen Spielern wie Van Buyten wohl wenig da reizt ihn das Geld und andere Sache mehr....Zu Bsp. welcher Spieler sagt nach der Karriere nicht gern das er mal beim FC Bayern gespielt hat???.

Also ich bleib dabei van Buyten verlässt den HSV in Richtung Bayern, wurde auch gestern so in der TZ bestätigt das der FCB weiterhin sehr großen Interesse an der Verpflichtung von Van Buyten hat.

• @ Parloschi

Extra für dich, paßt zwar nicht unbedingt hier rein, aber da du es ja so mit Boulah hast. 8)

04.05.2006:
    Boulahrouz und Demel verlängern Verträge

Bleibt weiterhin ein Hamburger: Guy Demel.

Hamburg - Khalid Boulahrouz und Guy Demel haben ihre Verträge beim HSV vorzeitig bis zum 30.06.2010 verlängert. Dies gab Sportchef Dietmar Beiersdorfer am Donnerstag (04.05.06) auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei Hertha BSC Berlin bekannt. "Wir sind alle sehr glücklich, dass sowohl Khalid als auch Guy langfristig bei uns bleiben. Beide haben in der Vergangenheit ihre Klasse eindrucksvoll bewiesen", so Beiersdorfer. Für Boulahrouz´ Entscheidung war mitentscheidend, "dass ich mich in diesem Verein einfach sehr wohl fühle. Wir haben eine tolle Mannschaft, einen tollen Trainer und ein erstklassiges Umfeld. Ich denke, dass wir noch viele Ziele vor uns haben und dass wir diese auch erreichen können."

Guy Demel sagte: "Ich habe von Beginn an das Vertrauen von den HSV-Verantwortlichen und dem Trainer gespürt. Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben mit dem HSV."

Quelle hsv.de

• Das van Buyten ein Spieler ist der nur dem Geld nachjagt ist doch logisch...
    Dann meldet sich Bayern und für 15-20 Millionen nochmal 15-20 Millionen muß der dann auch weg...
    Der hat ja schon über Newcastle´s Interesse gefreut die waren zu dem Zeitpunkt 13. der Premier Leage...
    Alles Klar und so einer ist Kapitän :lach:

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Zitat

Original von maik178
    Das van Buyten ein Spieler ist der nur dem Geld nachjagt ist doch logisch...
    Dann meldet sich Bayern und für 15-20 Millionen nochmal 15-20 Millionen muß der dann auch weg...
    Der hat ja schon über Newcastle´s Interesse gefreut die waren zu dem Zeitpunkt 13. der Premier Leage...
    Alles Klar und so einer ist Kapitän :lach:

Vergiss es!Das bezahlt Bayern niemals.Für Roy Makaay wurden 18,75 Mios. ausgegeben.Allerdings für einen Weltklassestürmer.Gute Verteidiger sind weitaus billiger.Da brauch man keinen van Buyten für so viel Geld.Da die Sache mit Lincoln wohl handfester ist,wird das Geld eher nach Schlake( :biggrin: ) gehen.(wenn,wenn,wenn)

Den Charakter von van Buyten in Frage zu stellen ist falsch,das müßte man dann bei jedem machen.Ballack etc....
    Wenn dein Arbeitgeber dir das doppelte bietet,aber ein anderer das vierfache wirst du auch "überlegen".Und auch entscheiden.Ich glaube das du da nicht die Hälfte wählen wirst. :biggrin:

• Glaube auch nicht das Bayern soviel Geld ausgeben würde. Vielleicht trifft man sich irgendwo in der Mitte (wenn wirkliches interesse seitens der Bayern besteht).
    Vielleicht wollen die auch nur eine eingespielte Innenverteidigung auseinandernehmen, im Hinblick auf die kommende Saison.

Mal sehen.....

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------