mein reden, nur damals bei schalke:sevilla wollte es mir keiner glauben und b.rethy war ja der meinung, dass man mit so nem ergebnis so gut wie raus ist. 0:0 ist für die heimmannschaft sehr gefährlich.

Spielerwechsel Bayern / HSV
-
-
Zitat
Original von dastalent71
mein reden, nur damals bei schalke:sevilla wollte es mir keiner glauben und b.rethy war ja der meinung, dass man mit so nem ergebnis so gut wie raus ist. 0:0 ist für die heimmannschaft sehr gefährlich.Nö,damals war ich auch der Meinung das es Schalke dort nicht schafft.Aber das hing nicht unbedingt am 0:0 sondern von der ganzen Einschätzung von Schalke.
Ich traue dem HSV da mehr zu.Zumal Osasuna nun auch nicht gerde gut gespielt hat.Ok,gefährlich waren sie,aber mehr nicht.Für den 4. aus Spanien für mich nicht gerade unbesiegbar.
-
Zitat
Original von Lokist
Ich traue dem HSV da mehr zu.Zumal Osasuna nun auch nicht gerde gut gespielt hat.Ok,gefährlich waren sie,aber mehr nicht.Für den 4. aus Spanien für mich nicht gerade unbesiegbar.
Sehe ich auch so... Glaube der HSV wird das Kind in Spanien schon Schaukeln...
-
wollen wir es hoffen wär schlecht für den hsv und die bundesliga wenn sie es nicht schaffen!!!!
-
Is wahr, es wird Zeit das wieder mehr Bundesligsten in der Königsklasse mitspielen...
-
Tja glaube die Bayern kaufen noch Boularouz, weil Ismael sich verletzt hat und die komplette Hinrunde ausfällt.... :razz:
-
ne ne nix da der bleibt gefälligst außerdem ist er ja auch verletzt!!! außerdem find ich das v. buyten nicht wirklich eingeschlagen hat und kompany eh besser ist!!!!
-
Zitat
Original von Flügelflitzer
ne ne nix da der bleibt gefälligst außerdem ist er ja auch verletzt!!! außerdem find ich das v. buyten nicht wirklich eingeschlagen hatStimme ich zu und sehe ich genauso...
-
v.b. nicht eingeschlagen,?? hä wo lebt ihr denn?? ihr werdet schon noch merken wie wertvoll der für den hsv war... träumer
-
Also ich hatte eigentlich gemeint das er bisher bei den Bayern nicht wirklich überzeugt hat.... Das er beim HSV voll Eingeschlagen ist steht eigentlich garnicht zur Diskusion, denn das hat glaub ich jeder gesehen
-
Zitat
Original von Parloschi
Is wahr, es wird Zeit das wieder mehr Bundesligsten in der Königsklasse mitspielen...
Sehr unwahrscheinlich... :sad:
Nach dem meist frühen scheitern kann ich es mir nit denken, dass sich das Ranking für uns gebessert hat... -
Naja wenn der HSV es im Rückspiel packt sich zu Qualifizieren dann wären es zumindest schon einmal 3.Teams die in der CL kicken...
-
Ach so meinste dat... :biggrin:
Wer nadierlich doll wennse dort dann auch was reissen um in der UEFA-Tab. zu punkten... -
...weil nur durch gute Leistungen mehrerer deutscher Mannschaften erhöht sich im Laufe der Jahre (ich denke, daß es eine 5-Jahreswertung ist) der Quotient, der die CL-Plätze bestimmt.
-
Ja ich glaube da haste Recht Eule..die 5.Jahreswertung ist ausschlag gebend...
-
Zitat
Original von Parloschi
Also ich hatte eigentlich gemeint das er bisher bei den Bayern nicht wirklich überzeugt hat.... Das er beim HSV voll Eingeschlagen ist steht eigentlich garnicht zur Diskusion, denn das hat glaub ich jeder gesehengenau das meinte ich damit ja auch!!!
-
Zitat
Original von dastalent71
v.b. nicht eingeschlagen,?? hä wo lebt ihr denn?? ihr werdet schon noch merken wie wertvoll der für den hsv war... träumer@parloschi und flügelflitzer
na ihr seit mir ja 2 experten!! nicht überzeugt hat er also, hat ja auch schon 20 spiele bei bayern gemacht
1 spiel in der bl (der rest war vorbereitung auch der ligacup) und da wollt ihr nen urteil fällen :naja: er wird überzeugen und ihr werdet ihn und seine kopfballtore schmerzlich vermissen
-
HSV an zwei niederländischen U-21 Nationalspielern interessiert, dabei soll es sich um den 20jährigen Linksverteidiger Robbert Schilder (Ajax) und den 19jährigen linken Mittelfeldspieler Jeroen Drost (Heerenveen) handeln..........
Geht Atouba doch noch oder soll Schilder sein Back up werden -
weiß denn jemand mehr darüber???
-
Zitat
Original von dastalent71
@parloschi und flügelflitzerna ihr seit mir ja 2 experten!! nicht überzeugt hat er also, hat ja auch schon 20 spiele bei bayern gemacht
1 spiel in der bl (der rest war vorbereitung auch der ligacup) und da wollt ihr nen urteil fällen :naja: er wird überzeugen und ihr werdet ihn und seine kopfballtore schmerzlich vermissen
Was hat das bitte schön mit Experte zu tun?. Das ist meine Meinung...ausserdem habe ich geschrieben das er bisher noch nicht wirklich bei den Bayern angekommen ist. Sicher wird er auch seine Tore machen aber meine Meinung hat sich aufs momentane bezogen und nicht auf die Zukunft.
Es wäre schlimm wenn wir alle einer Meinung wären !!! Dann gäbe es keine Gespräche bzw. Meinungsverschiedenheiten....