19./20.Spieltag OL Nordost/Nord

• Zitat

Original von S-S-B
    Was für mich das lustigste war: einer der beiden Spieler simulierte Anfang der 2. Halbzeit ein Foul, wälzte sich wieder ausgiebig und dann konnte man richtig seine Gedanken lesen: "Ahh, bösess Foul, Schmerz! ... Scheiße, wir liegen ja 1-3 zurück, eigentlich bescheuert, jetzt Zeit zu schinden..." Hui, war der auf einmal schnell auf den Beinen! Nix Schmerz. Jetzt ging es ganz schnell.Richtung Union-Tor! Ab da waren dann weder das Rumsuhlen noch andere Spielverzögerungstechniken zu beobachten. Echt verschärft, dass es so lange bis zur Einsicht in die Sinnlosigkeit dieses Unterfangens gedauert hat, aber immerhin! Sie kam!!

:rofl: Das war echt der Höhepunkt, sorgte aber auch für nen guten Lacher in der Umgebung. Die (Vor)entscheidung des Spiels fiel ja in der 49. Minute der ersten Halbzeit, da hat sich die ganze Zeitschinderei mal gerechterweise ins Gegenteil verkehrt.

• Zitat

Original von KoGo

An Torgelows Stelle hätte ich ja eine Lizenz beantragt...

Ja endlich mal einer der es ausspricht, gerade im Wirtschaftwunderland Uecker-Randow-Kreis wäre eine Regionalligamannschaft genau das richtige. Bei einer Arbeitslosenquote von ca. 50 % würde diese Aktion den Leuten endlich wieder Sinn geben. Auch ein vom Steuerzahler finanziertes Stadion muss her. (Modell Magdeburg?) Nicht auszudenken wie viele 1-Eurojobs geschaffen werden könnten, die finanzierung der Mannschaft würde natürlich die EU übernehmen(EU-Sonderzone). Natürlich müssten alle lebenden Einwohner des Kreises verpflichtet werden zu jedem Heimspiel zu kommen damit das Stadion annähernd voll wird... und man müßte... und dann noch....ach träumen kann so schön sein.
    Zurück zum Spieltag: Glückwunsch der ehemaligen Nummer 2 im Land (Anker) zum Sieg.

mfg Bernie

Auf des Greifes Schwingen werden wir den Sieg erringen!

• Zitat

Original von NULL SIEBEN
    Ich denke mal das es niemanden angeht wer wie mit welcher Taktik spielt. Lasst sie doch!?

:abgelehnt:

Nur zur Inf für dich NULL zu Sieben:

Es gibt sowas wie Regeln im Fussball!!!
    Traurig, dass die Mannschaft nur so Erfolg haben kann...zeigt die Klasse der Schauspieler...ähm Spieler... :oops:
    Die Schiedsrichter müssten eigentlich wissen, wie zugeht bei Spielen des BFC-T und konsequent jeden Verstoß ahnden und die Spieler vom Platz stellen!
    :!:

• Schade das die Spannung jetzt raus ist, hoffe das trozdem genug mit in die AF fahre nwas ich bezweifle. :evil:

Ach ja Glückwunsch Union zum Aufstieg auch wenn es schwer fällt. :naja:

Und natürlich an TeBe zu 3 verdienten Punkten. =)

@Wismar haut rann dann packt ihr das noch bis zu uns ist es ja nicht mehr weit. 8O :freude:

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• Zitat

Original von coach77
    Schade das die Spannung jetzt raus ist, hoffe das trozdem genug mit in die AF fahre nwas ich bezweifle. :evil:

Da die Preise ja denen von Yesilyurt sehr ähneln (ermäßigter Preis sogar etwas höher), werden bestimmt wieder ne menge Leute zum Demonstrieren nach Berlin fahren.

• Gewisse "BILD-Fuzzis", die am Eingang nur mit ihrer Pressekarte wackeln, sollten sich bei diesem Thema endlich irgendwann zurückhalten. Es gibt gewisse Dinge im Leben, die man nicht einfach hinnehmen muss. Unsere Gesellschaft hat dies nur leider schon viel zu sehr verlernt... Wobei Fußball-Eintrittspreise sicher zu den etwas unwichtigeren Themen gehören.

• Zitat

Original von Ruppi
    Gewisse "BILD-Fuzzis", die am Eingang nur mit ihrer Pressekarte wackeln, sollten sich bei diesem Thema endlich irgendwann zurückhalten. Es gibt gewisse Dinge im Leben, die man nicht einfach hinnehmen muss. Unsere Gesellschaft hat dies nur leider schon viel zu sehr verlernt... Wobei Fußball-Eintrittspreise sicher zu den etwas unwichtigeren Themen gehören.

Genau so siehts aus Ruppi. Schäbchen kannst dich wirklich langsam mal zurückhalten mit deinen Stichelleien.
    Die AF bietet dem Fußballfan nun wirklich ein bißchen mehr und da sage ich - stimmt dann das Preis/Leistungsverhältniss im Gegensatz zu anderen "Sportanlagen" !

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()

• Zitat

Original von Oberschabe

Da die Preise ja denen von Yesilyurt sehr ähneln (ermäßigter Preis sogar etwas höher), werden bestimmt wieder ne menge Leute zum Demonstrieren nach Berlin fahren.

Ich glaube herr presseinformant und bildermacher neigt jetzt langsam zu abartigen einschätzungen die hier nicht zu treffend sind also blein lngsam mal locker und mach weiter deine bilder. :evil:

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• im zweiten Bild sieht es ja so aus, als wenn der Türkiyemspieler über seinen Mannschaftskameraden gestolpert sei :rofl:
    Danach wälzte sich der Spieler bestimmt 3 Minuten auf dem Rasen... :???:

Ich find das auch eine Schweinerei von diesem Verein..
    dafür gibt es keine Entschuldigung, sowas ist einfach unsportlich hoch drei.

Nach Eberswalde kommt ja auch noch die Schauspielertruppe... :naja:

• Also erstmal freuds einen das der FC Hollywood Berlin x-berg Türkiyemspor 5:1 verloren hat.Gerade bezüglich bei der Erfahrung Ihres Sportlichs fairen Auftrittes im Sportforum.
    Und was ich gestern sah,in der 1.HZ.das war das unverschähmtste was ich bislang sah.
    Trotzdem ärgerts einen als BFC'er das der Union zug nun am Rollen ist in richtung RL.
    Denke wäre die Winterpause nicht dazwischen gekommen,von Ihrer Länge her,es sähe wohl anders aus.
    wrwg

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Also erstmal freuds einen

Freudscher Verschreiber des Monats! :lach:

Du warst im Holy Ground AF? Hat Dich Frauchen mitgeschleppt oder was? 8o

Da hätte ich Dir doch glatt einen ausgegeben und zugeschaut, wie Du Dich geärgert hättest über den rollenden Unionzug (komische Metapher, hast Du was mit der BAhn zu tun? =) )

Eisern

S-S-B