19./20.Spieltag OL Nordost/Nord

• Anker Wismar - Yesilyurt (Anker hat sich aufgegeben, Yesilyurt hat durch letzten Sieg Aufwind) Tip: 0:1

Babelsberg 03 - TeBe (Babelsberg hat mächtig zu knabbern und TeBe ist gut drauf) Tip: 1:1

MSV Neuruppin - Ludwigsfelder FC (Neuruppin wird sich gut erholt zeigen und Ludwigsfelde steckt im Abstiegskampf) Tip: 3:1

1. FC Union - Türkiyemspor (Union wieder gut drauf und Türkyemspor stellt sich hinten rein) Tip: 1:0

• Zitat

Original von Unioner Mitte
    Babelsberg 03 - TeBe (Babelsberg hat mächtig zu knabbern und TeBe ist gut drauf) Tip: 1:1

So optimistisch bin ich da nicht. :naja:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• 1.FC Union-BFC Türkiyemspor 1:1
    Anker Wismar-SV Yesilyurt 1:4
    Babelsberg 03 - TeBe 3:3
    MSV Neuruppin - Ludwigsfelder FC 3:0

Unter normalen Umständen hätte ich Lu 3Punkte morgen gegönnt.Leider ist letztes Wochenende etwas passiert,was so nicht geplant war. :wink:

• Ich gehe mal ganz vorsichtig an diesen Spieltag...

1.FC Union-BFC Türkiyemspor 2:0
    Anker Wismar-SV Yesilyurt 0:3
    Babelsberg 03 - TeBe 2:1
    MSV Neuruppin - Ludwigsfelder FC 3:1

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• mein Tipp
    1.FC Union - Türkiyemspor 2:1
    Anker Wismar - SV Yesilyurt 0:5
    Babelsberg 03 - TeBe 1:1
    MSV Neuruppin - Ludwigsfelder FC 3:1

mein Wunsch
    1.FC Union - Türkiyemspor 0:0
    Anker Wismar-SV Yesilyurt 1:0
    Babelsberg 03 - TeBe 0:0 (+3 rote für 03) :wink:
    MSV Neuruppin - Ludwigsfelder FC 9:0 *träum*

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• mein Tipp

1.FC Union - Türkiyemspor 2:1 (hart und müsam erkämpfter sieg, ich hoffe nach dem msv spiel, dass man nicht überheblich wird, sonst geht das ding nach hinten los)

Anker Wismar - SV Yesilyurt 2:3

Babelsberg 03 - TeBe 1:0(03 reisst sich zusammen und will die letzte chance nutzen, wenig unterstützung von tebe fans und ausserdem will die truppe was gutmachen)

MSV Neuruppin - Ludwigsfelder FC 4:1

• 1.FC Union-BFC Türkiyemspor 1:1 Türkiym der Remie-Spezialist

Anker Wismar-SV Yesilyurt 2:1 irgendwann müssen die auch mal wieder gewinnen

Babelsberg 03 - TeBe 3:1 damit es spannend bleibt

MSV Neuruppin - Ludwigsfelder FC 2:0 standesgemäß

• Ein Remis halte ich für den BFC T. bei Union auch für realistisch. Vor sicher nicht mehr als 4.500 Zuschauern.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• SENSATION IN WISMAR!!!

Der FC Anker Wismar gewann sein Nachhole Spiel gegen
    SV Yesilyurt 73 Mit 3:2

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

• Zitat

Original von Rapa
    Anker Wismar-SV Yesilyurt 2:1 irgendwann müssen die auch mal wieder gewinnen

Nicht schlecht, Rapa:

Yesilyurt führt in der 1. Halbzeit schon 0:2, Halbzeitstand aber 2:2 und am Ende hat Wismar mit 3:2 die Nase vorn.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

Einmal editiert, zuletzt von yhdk ()

• Naja Vieleicht ist der Nichtabstieg ja noch drinn!!!

6 Spiele 6 Siege 18 Punkte noch zu Holen!!!

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!