25. Spieltag 22.-23.04.06

• Also die ganz Not der Preussen sieht man ja, wenn Wollnow regelmäßig bei der 2. Spielt und dann immer noch bei der Ersten eingesetzt wird. Dazu kommt dann auch noch, dass Seguin nicht spielen kann, da er noch nicht fit ist und bei der 2. durchspielt......

• Zitat

Original von Lumpi
    ...Wo war eigentlich der weltberühmte SGH-Support? :naja:
    ...

Dafür warst du am Samstag in Calbe aber nicht zu überhören. :biggrin:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Knolle
    VfB-Fans habsch keene wahrgenommen,insgesamt eh spärlicher Besuch,aber am 10. kommt ja SBK,dann wirds mit Sicherheit etwas lauter im HGS :D

51 zahlende Zuseher stehen auf dem Formular.
    Und rate mal wer gegen SBK auch wieder dabei ist? :D

• Zitat

Original von Schiri
    51 zahlende Zuseher stehen auf dem Formular.
    Und rate mal wer gegen SBK auch wieder dabei ist? :D

:biggrin: :oops:
    Na,ich nehme an ein Herr R. aus A. am A...... =)
    Scheint sich im HGS pudelwohl zu fühlen... :razz:
    Und 51 Zusis kommt diesmal auch der realen Zahl nahe,denke mit Umsonst-Kiekern viell. 65-70... :oops:

• Nun, ich denke der Herr R. aus A. wird sich dort die Ehre geben.
    Und so harmlos wie von Dir geschildert, fand ich Hanne´s Aktion nach Spielende gar nicht. Die beiden haben sich in der Tat das gesamte Spiel über beharkt. Vieleicht war`s ja auch das Ansinnen des Anderen, Hannemann zu provozieren. Aber o.k. Du warst etwas näher dran. Belassen wir`s dabei.
    FCMatze: Ausser von Dir, sind noch keine Beschwerden gekommen. :D
    Die Anstosszeit für das Spiel vs.Wolfen am Freitag steht noch nicht genau fest.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

• Zitat

Original von Ruppi94
    Ich will mal so anfangen:Wir paar Fans der dieser Verein noch hat,sind Wolfner mit Leib und Seele!Wir stehen zu diesem Verein in guten wie in schlechten Zeiten!Aber genug ist genug!!!!

Hmm...Hat evtl. das Gegurke damit zu tun,dass wie zu hören war son Big-Aktionär von Q-Cells oder so,seine Aktien (Anteil 20% !?) verscherbeln will... ?(
    Könnte ja nen Alibi sein... :neutral:

• Zitat

Original von Ruppi94
    Ich will mal so anfangen:Wir paar Fans der dieser Verein noch hat,sind Wolfner mit Leib und Seele!Wir stehen zu diesem Verein in guten wie in schlechten Zeiten!Aber genug ist genug!!!!

Mit Grün Weißen Grüßen Ruppi94

Da kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ich bin nach den 4 : 0 stiften gegangen und habe befürchtet das Spiel geht 6 oder 7 : 0 aus.
    Gegen Dessau kann man verlieren, das ist keine Schande aber diese Vorstellung spottet jeder Beschreibung.
    Keine Ahnung, was mit den Jungs los ist. Die könnten doch eigentlich unbeschwert und ohne Druck aufspielen. Aufstieg war doch nicht wirklich ein Thema, dass der "Druck" nach dem Sieg gegen Preussen zu groß hätte werden können.
    Auch wenn Herr Schaller bereits den sicheren Klassenerhalt verkündet hat, es sind nur 10 Punkte zu den Abstiegsplätzen. Die nächsten beiden Auswärtsspiele in MD und Stendal sind auch nicht ohne und gegen den HFC II und Sandersdorf nimmt man die Punkte auch nicht ohne weiteres mit.

In Stendal und SGH müsste Wolfen eigentlich anstandshalber verlieren, um sich nicht dem Vorwurf auszusetzen, unfair in den Aufstiegskampf einzugreifen.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Unser Trainer,der Herr Schaller, hat im Fernsehen bei RBW gesprochen :ja: Wir haben nicht gut gestandem hinten und Punkte müssen wir sammeln :schlaumeier: und nicht immer auf die Tabelle solln wir gucken,so wie die "sogenannten Fans"!! Höhö,uns interressiert doch eigentlich nur was aufm Platz passiert!Wenn wir nur auf die Tabelle sehen würden wären wir vielleicht nicht so sauer!!Der Platz dort ist doch ganz ordentlich,nur wie heißt es doch: Die Wahrheit liegt aufm Platz!
    PS. Im Fernsehen war das Spiel ja noch grauenvoller!Lieber Gott,lass unser Team wieder die Freude am Spiel entdecken! :rolleyes: Bitte :flehan: :flehan:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• SUPPORTERSBK:
    Ich weiß nicht was du an dem Mittwoch schlecht findest schön im Bus....(oder auch nicht) auf der rück und hin tour einen trinken einen Sieg einfahren demonstrieren das es bei uns gute Stimmung gibt naja dann abends noch ein wenig feiern am nächsten Tag Herrentag was ist daran schlecht??

• Zitat

Original von Knolle

:razz: 18.30h :ja:

Mille Grazie, Signore Knolle. Hatte schon Angst ich verpasse den Anpfiff.
    Aber im Ernst, es gab da noch ein paar Unstimmigkeiten, und A.Haak konnte mir am Sonntag auch noch nichts Genaues sagen. Bis ca. 20:20 dürfte es aber hell genug bleiben, um auf dem Hauptplatz spielen zu können.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Knolle

Hmm...Hat evtl. das Gegurke damit zu tun,dass wie zu hören war son Big-Aktionär von Q-Cells oder so,seine Aktien (Anteil 20% !?) verscherbeln will... ?(
    Könnte ja nen Alibi sein... :neutral:

Kann da zwar keinen Zusammenhang herstellen, da das ja nicht heisst, dass der Hauptsponsor bei Wolfen aussteigt.

Zum Thema:
    Es handelt sich um Herrn Ströher (ein Mitbegründer von Q-Cells) und ehemaliger Wella-Besitzer (Erbe).
    Der hat seine Aktien jetzt zum großen Teil am Markt platzieren lassen, die Nachfrage vor allem bei ausländischen Investoren war sehr hoch.
    Den Rest hat er über 'ne Wandelanleihe abgegeben. Brachte ihm gute 600 Mio. in die Portokasse.
    Der Rückzug der Ströher Finanzholding kam vielleicht überraschend für manchen, hat aber auch (ungewollt) positive Wirkung in der jetzigen Zeit.
    Durch die Platzierung der Q-Cells Aktien steigt die Gewichtung im TecDax für Q-Cells und für Solarwerte ansich. Mit geschätzen 25% im TecDax profitieren diese Werte dann viel stärker vom ansteigenden Ölpreis.

Also kein Grund zur Sorge, erst recht nicht für Wolfener Fussballer. 8)

• Zitat

Original von Matschke
    ...schön im Bus auf der rück und hin tour einen trinken...

Wie jetzt einen trinken? In eurem Alter dürfte euch doch eigentlich niemand alkoholhaltige Getränke verkaufen, oder?! Die Milch machts.. :rofl:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl

Wie jetzt einen trinken? In eurem Alter dürfte euch doch eigentlich niemand alkoholhaltige Getränke verkaufen, oder?! Die Milch machts.. :rofl:

Genau deswegen sollten sie auch lieber einen Monat später feiern, am 1.6., da is nämlich Kindertag :rofl:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Ruppi94
    Unser Trainer,der Herr Schaller, hat im Fernsehen bei RBW gesprochen :ja: Wir haben nicht gut gestandem hinten und Punkte müssen wir sammeln :schlaumeier: und nicht immer auf die Tabelle solln wir gucken,so wie die "sogenannten Fans"!! Höhö,uns interressiert doch eigentlich nur was aufm Platz passiert!Wenn wir nur auf die Tabelle sehen würden wären wir vielleicht nicht so sauer!!Der Platz dort ist doch ganz ordentlich,nur wie heißt es doch: Die Wahrheit liegt aufm Platz!
    PS. Im Fernsehen war das Spiel ja noch grauenvoller!Lieber Gott,lass unser Team wieder die Freude am Spiel entdecken! :rolleyes: Bitte :flehan: :flehan:

Nun ja, das Sprechen sollte der gute Herr Schaller besser anderen überlassen. Ansonsten darf er sich zumindest fragen lassen, weshalb Berghoff (nach seiner vier-Tore-Woche) und Schneier gegen Naumburg, als zu hause eine offensive Ausrichtung angesagt war, nicht von Beginn an spielten, dafür aber in Dessau plötzlich die für das "hinten sicher stehen" Mitverantwortlichen, Jaekel und Trettner, draußen blieben und das obwohl schon Koch gesperrt fehlte. So offensiv, wie in Dessau, war Wolfen die ganze Saison nicht aufgestellt.
    Und wenn Herr Schaller meint, Zeichen setzen zu müssen, sollte er vielleicht mal anfangen, die zu gegnerischen Torchancen führenden Abspielfehler aus dem zentralen Mittelfeld zu zählen und zuzuordnen... sage ich als "sogenannter Fan", der beim Schauen auf die Tabelle immer darauf hofft, daß wir in diesem Jahr noch nicht aufsteigen müssen.

Aber sehen wir es dem guten Herrn Schaller nach, ich will ihn auch nicht in Frage stellen, denn er ist für viele schöne Stunden der letzten Monate verantwortlich und wird auch die jetzige Situation meistern und darf eben auch mal Fehler machen - nur nicht die Fans auf solche unsinnige Weise angehen, schließlich wird nicht zum Selbstzweck Fußball gespielt...

• Matschke
    Ich weiß jetzt nicht ob du dich hier irrst oder ich, denn ich rede vom Spiel gegen Preußen und da ist nicht am nächsten Tag Herrentag ,sondern wenn wir gegen Sangerhausen spielen ,glaube ich zumindest.... :wink:
    Ach was is eigentlich mit der Chorero und so... :neutral:

• Zitat

Original von Matschke
    Naja em gegen Preußen stimmt das naja auch egal wird trotzdem toll...erm das wird alles klappen werde jetzt mal gucken mit bestellen...!!
    @ Stendaler: Ruhe...!

Wat den willst du uns jetzt den Mund verbieten???? =) =)
    Hhm denke das wird schwer werden....

Mal was anderes hab gegen uns auch eine eurer Support Aktion geplant?

• Zitat

Original von Matschke
    @ Stendaler: Ruhe...!

Was hast du denn für Schmerzen?
    Was können wir denn dafür, das ihr hier andauernd so lustige Sachen schreibt.
    :schaf:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!