25. Spieltag 22.-23.04.06

• Dann werde ich mit meinen Tipps auch mal wieder daneben liegen.

SSV - SGU 1 : 0
    Calbe- Börde 1 : 2

Lok - Naumburg 2 : 0
    Lok muss langsam in die Gänge kommen, damit wir endlich das Aufstiegsgespenst los sind

Amsdorf - VfL Halle 2 : 1
    Braunsbedra - Piesteritz 1 : 1

Dessau - Wolfen 0 : 0 (vielleicht auch umgekehrt)

Ammendorf - HFC II 3 : 0
    Nachbarschaftshilfe?

Preussen - SGH 1 : 1

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• arendseer,Parloschi

Horcht mal Jungens :schlaumeier: in spätestens in einem halben Jahr werdet Ihr den Unterschied zwischen Ironie,Sakasmus und der bitteren Wahrheit in verschiedenen Beiträgen diesen Forums heraus gefunden haben.Viel Spaß dabei =)
    Übrigens,es ist doch nur legetim komplette Spieltage auf die eigene Mannschaft zu tippen wenn man 100%-ig an den Aufstieg seiner Mannschaft glaubt! :loldev: (das ist eine Hilfe :wink: )

...und nehmt nicht alles so Bierernst :wink:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Ruppi94
    arendseer,Parloschi

Horcht mal Jungens :schlaumeier: in spätestens in einem halben Jahr werdet Ihr den Unterschied zwischen Ironie,Sakasmus und der bitteren Wahrheit in verschiedenen Beiträgen diesen Forums heraus gefunden haben.Viel Spaß dabei =)
    Übrigens,es ist doch nur legetim komplette Spieltage auf die eigene Mannschaft zu tippen wenn man 100%-ig an den Aufstieg seiner Mannschaft glaubt! :loldev: (das ist eine Hilfe :wink: )

...und nehmt nicht alles so Bierernst :wink:

Du willst mir jetzt alsio nen Vortrag über ironie halten ja?!. Nartürlich tippt jeder irgendwo auf sein Team wenn es nicht so wäre würde wohl irgend etwas nicht stimmen aber man sollte auch irgendwo realist bleiben oder?!.

Aber Ok Stendal-Wolfen 8:0 =) =)

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Und Parloschi heute Abend alles gefunden? :wink:

:rofl: :rofl: :rofl:
    Klar doch. Wir haben uns vorher getroffen und ich war im bei der Wegfindung behilflich =)

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Und Parloschi heute Abend alles gefunden? :wink:

Nee mein Navi hat gestreigt daher kam ich etwas verspätet an, Bei dem Finden war mir dann aber Stiedi und die Mannschaft behilflich..... Hhm konnte man mal sehen wie lange ich nicht mehr da hinten war....Naja nun habe ich mein Gedächtniss wieder aufgefrischt... :freude: :ja: :freude:

• Zitat

Original von Parloschi
    ...
    Na dann guck dir mal bitte die Wunschergebnisse von ruppi an!!!!. Er tippt den Kompletten Spieltag für seine Elf.

Kennst du eigentlich deinen Tipp noch?
    Ich bring ihn dir mal in Erinnerung (farbig Ruppi's Tipps):

Schönebeck - Sandersdorf 2:1 2:2
    Calbe - Börde 1:1 0:1
    Preussen-Sangerhausen 0:0 1:1
    Dessau - Wolfen 0:1 1:5
    Ammendorf - HFC II 1:2 1:3
    Standal - Naumburg 2:0 2:2
    Amsdorf - Halle 96 2:1 2:1
    Braunsbedra - Piesteritz 1:1 1:1

Legende:
    grün gleiche Tendenz, in 2 Fällen sogar gleiches Ergebnis.
    orange unwesentlich anders oder irrelevant in diesem Zusammenhang, wobei ich Ruppi's Ergebnisse nicht für unwahrscheinlicher halte als deine.
    orange-red gleiche Tendenz oder Portion Ironie

Die restlichen Spiele außer Euren beiden unterscheiden sich nur marginal, demnach trifft das von dir Gesagte ja wohl auch auf dich zu. :biggrin:

• Danke dir für diesen netten Servicevon dir SGU. Aber im Ernst es ging eigentlich um das 5:1 in Dessau was ich sehr Unwahrscheinlich halte...aber ok im Fussball ist alles Möglich. :ja: :ja:

• Zitat

Original von Soran

...
    Oder denkst du im Ernst, dass laut meinen Tipps Sangerhausen wirklich 4:0 verlieren wird? :)

Na das will ich doch stark hoffen :lach: :biggrin:
    Da ich es nicht nach Meuselwitz schaffen werde (hab noch ne kleine Hoffnung) werd ich mir euer Gegurke bei den Preussen reinziehen.....

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Schönebeck - Sandersdorf 2:2
    ...weil es beiden hilft: dem SSV beim Nichtab- und der SGU beim Nichtaufstieg

Calbe - MSV Börde 0:4
    ...weil sich Nienburg und Bernburg auf die nächsten Saale-Derbys freuen

Preußen Magdeburg - Sangerhausen 0:2
    ...weil keiner damit rechnet und der "Jetzt-erst-recht"-Effekt auftritt

Dessau - Wolfen 0:1
    ...weil der Mythos der 90.Minute wiedermal zuschlägt - diesmal für die Gäste

Ammendorf - HFC II 2:0
    ...weil der BSV noch aus dem Hinspiel weiß, wie das mit der städtischen Unterstützung funktioniert

Stendal - Naumburg 0:1
    ...weil die Domstädter jetzt das grandiose Gefühl vollkommen überraschender Siege kennen und das nocheinmal erleben wollen

Amsdorf - VfL Halle 96 4:1
    ...weil die 96er nicht stark genug sind, beim Auswärtsspieltag mitzumischen

Braunsbedra - Piesteritz 3:0
    ...weil der Favoritenschreck wieder in aller Erbarmungslosigkeit zuschlägt und damit Arendseer u.a. wieder was zum Grübeln haben

• Das erste von den 3 aufeinanderfolgenden Heimspielen wurde gewonnen und das auch verdientermaßen. Mit 3:0 wurde Union Sandersdorf bezwungen. Unsere Mannschaft ließ Sandersdorf nie richtig zum Zug kommen, außer vereinzelte Chancen, die aber nie richtig für Gefahr sorgten. Die beste Chance für Sandersdorf war ein Foulelfmeter, der aber sehr gut von unserem "Björni" pariert wurde.
    Stimmung war ganz ok. Leider nur 176 zahlende Zuschauer, meiner Meinung nach sehr schwach. Die Mannschaft hat mehr verdient. Ein paar Gästefans, ca. 5 älteren Jahrgangs, waren zu erkennen.
    So und jetz wird noch schön gefeiert mit INFERNO.

• Zitat

Original von Parloschi

Aber Ok Stendal-Wolfen 8:0 =) =)

Na wenn das ma nich unwahrscheinlich is :lach: ......wenigstens ein Tor hätteste uns gönnen können :biggrin:

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Ruppi94

Na wenn das ma nich unwahrscheinlich is :lach: ......wenigstens ein Tor hätteste uns gönnen können :biggrin:

Hhm Ruppi was machen wir nur mit dir?...Unsere Abwehr steht stabil es sei denn es fällt jemand aus aber weil ich nicht unhöflich sein möchte werde ich mein Tip etwas korigieren.

Stendal - Wolfen 4:0 :freude:
    Danke damit bin ich dir etwas entgegen gekommen.

Aber mal ne andere Frage tretten einige Wolfener und du nartürlich die Auswärtsfahrtmit an oder fahren bei euch eher weniger Leute Auswärts mit.

• TSG Calbe-MSV Börde 1:3 (0:0)

Die 1. Hälfte haben wir gg. gut spielende Gastgeber nur mit sehr viel Glück ohne Gegentor überstanden. Da hätt es auch durchaus 2:0 stehen können.
    Im 2. Abschnitt dann wurde das Spiel des MSV genauer, und nach `nem Freistoss von links war`s Mähnert, der mit dem Kopf das 0:1 besorgte.
    Anschliessend Calbe ziemlich von der Rolle, und so dauerte es nicht lange und 1000-Tore Potyka brachte uns mit 2 weitern Treffern endgültig auf die Siegerstrasse. In der Folge noch gute Möglichkeiten auf beiden Seiten, doch mehr als das 1:3 für die Gastgeber kam nicht zu Stande.
    Schade für Calbe, denn so schlecht wie der Tabellenplatz ist die Truppe gar nicht.
    Auch sonst ging`s im Tabellenkeller wieder mal hoch her bis jetzt. Bis auf die Niederlage der Ammendorfer im Hallschen Derby, hat aber kein Ergebnis wirklich überrascht.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Parloschi

Stendal - Wolfen 4:0 :freude:
    Danke damit bin ich dir etwas entgegen gekommen.

Aber mal ne andere Frage tretten einige Wolfener und du nartürlich die Auswärtsfahrtmit an oder fahren bei euch eher weniger Leute Auswärts mit.

4:0,macht doch ein Eigentor,würde mich drüber freuen :biggrin: Wegen dem Spiel bei Euch,es werden bestimmt welche mitfahren aber unser Block muß ein versprechen gegenüber unserer 2.Mannschaft einlösen.Die haben ihr Pokalfinale am 1.Mai in Greppin und da ich mir sicher bin ,das die Euch auch ohne uns weghauen (Ergebnis verkneif ich mir :wink: ) und wir uns nächstes Jahr sowieso wiedersehen,treffe ich diese Entscheidung nur mit einem weinenden Auge :tear:

• Marco fandest du die Stimmung ok? Ich fand Zuschauerzahl und Support waren nicht so gut trotzdem hat die Mannschaft super gespielt ;)!!Naja ich bin aber der Meinung das es 200 Zuschauer waren mit den Nichtzahlenden...

• Schön...das erste der 3 Heimspiele in Folge für Stendal wurde mit 3:1 gewonnen.
    Das Spiel in Kürze...
    Naumburg ging durch ihren ersten Schuss auf das Stendaler Tor direkt in Führung. Bis dahin hatte LOK das Spiel soweit im Griff und war optisch überlegen.
    Kurz vor der Pause dann Ceesay mit dem 1:1 Ausgleich.
    Nach der Pause erhöhten Cornelius und Schwesinger auf 3:1.
    Naumburg tauchte in der 2.HZ nicht wirklich gefährlich vor dem Stendaler Kasten auf und der Sieg für LOK geht auch in der Höhe in Ordnung (aus meiner Sicht)
    Zuschauer waren irgendwas um die 750 oder so.
    Davon 15 erkennbare Naumburger mit 2 Trommeln und relativ großer Fahne..

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• War bei Preussen gg. SGH, und den Rosenstädtern scheint der Trainerwechsel ganz gut bekommen zu sein. Preussen hatte eigentlich nur zwei Torchancen, davon ein Treffer. Und SGH war doch ziemlich abgezockt, und hätte durchaus noch erhöhen können. Ergebnis jederzeit in Ordnung. Ärgerlich nur die Unfairness auf dem Platz. Höhepunkt der Aussetzer von D.Hannemann noch nach dem Schlusspfiff. :evil:
    Wo war eigentlich der weltberühmte SGH-Support? :naja:
    Hat man in Dessau jetzt etwa doch wieder Lust auf Oberliga?
    Ein Heimsieg gegen Aufsteiger Naumburg sollte ausserdem für ambitionierte Loki`s kein Grund zum Überschwang sein. Obwohl der Blick auf Tabelle und Restprogramm dann doch wieder so was wie Hoffnung an den Uchtestrand tragen könnte.
    Egal wir brauchen noch 3 Punkte aus 7 Spielen, und das sollte machbar sein.
    Am Besten wir fangen Freitag abend gg. angenockte Wolfener an. :ja:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre