TSV Bützow II (Meinungen, Tore, Ergebnisse...)

• Meines Erachtens absolut überzogen...... als ob wir keine Chancen hatten!!!
    Die erste Hälfte ging ganz klar an uns.... hatten einige Möglichkeiten!!!
    Die zweite Hälfte habt ihr eindeutig bestimmt!!!!

• Ja, das sollte normal sein. Aber irgendwie sehen die Schiedsrichter das zumeist anders... 8O
    Habe da genug Beispiele aus unseren letzten Spielen, wo ein Spieler unfair gestoppt wurde, der Schieri zwar auf Freistoß entschied aber keine oder nur die gelbe Karte zeigte.
    Dann bekommt man vom Unparteiischen auf die Frage warum nicht die :rotekarte:, Antworten wie diese:
    "Das war ja nun nicht so ein schlimmes Foul."
    "Das war doch keine Absicht." :stupid:
    ...und dann fragen sich viele meiner Mannschaftskameraden, warum ich mich so auffrege... :aerger:

• ohja das ist die kreisliga mit dem Top-Thema, was schon immer so war und so bleiben wird!!! angst vor entscheidungen, rote karten, elfmeter oder beleidigungen zum Ref oder zum Gegner. NEIN! keine karten, nein nein blos keine karten zeigen....

"das ist doch gar nicht seine art!" oder wirklich: "das war doch nicht mit absicht!"
    nee nee nee sag ich dar nur. und wenn ich da noch an abseits oder an vorteil denke, vollkommen überfordert. :nein:

so ich bin wech....

• TSV Bützow II setzt sich an die Tabellenspitze

Am Sonntag reiste die Landesliga-Reserve des TSV Bützow zum Auswärtsspiel nach Bargeshagen. Am Ende gewann der TSV deutlich mit 8:2. Bützow konnte wieder auf zwei Spielern aus dem Landesliga-Kader zurückgreifen. Michael Neumann und Chris Koslow verstärkten die Elf. Im Tor stand Daniel Ziebarth, der den verletzten Patrick Schulz ersetzte. In den ersten Minuten entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel. Erste Chancen ergaben sich auf beiden Seiten. In der 6. Minuten konnte Christian Meyer nur mit einem Foul gestoppt werden und der Bargeshagener Spieler sah dafür die rote Karte. Bützow baute nun langsam Druck auf und kam der Führung immer näher. Der Gastgeber aus Bargeshagen war trotz Unterzahl stets bei Kontern gefährlich. In der 17. Minute knallte der Schuss von Chris Koslow nur gegen die Latte. Kurze Zeit später ging der TSV in Führung. In der 26. Minute erzielte Tilo Rusch das 1:0. Die Warnowstädter spielten sich nun fast in einen Rausch. In der 28. Minute erhöhte Wieder Rusch nach tollem Zuspiel von Boldt auf 2:0.Weitere vier Minuten später erzielte Chris Koslow das 3:0. Nun vernachlässigte der TSV die Defensivarbeit und erhielt prompt die Quittung. Nach einer Ecke wurde nicht konsequent geklärt und so viel das 3:1. Von dem Gegentor ließen sich die Bützower nicht beeindrucken und spielten weiter druckvoll. In der 41. Minute netzte Christian Meyer nach einem Koslow-Zuspiel eiskalt ein. Nun fielen Tore im Minutentakt. Eine Minute später erhöhte wieder Meyer auf 5:1. Der Gastgeber fiel völlig auseinander und kassierte wieder eine Minute später das 6:1 durch Neumann. Mit diesem Spielstand wechselten die Mannschaften die Seiten. Die zweite Hälfte begann ein wenig ruhiger. Der TSV spielte aber immer wieder druckvoll nach vorne. In der 52. Minute traf Tilo Rusch zum 7:1. In den weiteren Minuten ergaben sich Chancen auf beiden Seiten. Bützow spielte zu leichtsinnig und auf der Gegenseite fehlte der nötige Biss. In der 65. Minute erzielte Daniel Cerncic nach einer Ecke seinen Treffer. Der TSV spielte nun zu lässig und die nötige Gradlinigkeit in Richtung Tor fehlte. Somit kam Bargeshagen in der 74. Minute nach Unstimmigkeiten in der Defensive zum 8:2. Weitere Chancen auf beiden Seiten blieben ungenutzt. Begünstigt durch die frühe rote Karte und der teilweise konsequenten Chancenauswertung gewann Bützow auch in der Höhe verdient und startet somit positiv in die Kreisliga-Saison.

Bützow: Ziebarth, Kramer (ab 51. Dolowy), Boldt, Weinreich, Cerncic, Kröger, Koslow, Fischer (ab 40. Sill), Neumann, Rusch (ab 68. H. Meyer), Ch. Meyer

Tore:
    0:1 Tilo Rusch (26 min.)
    0:2 Tilo Rusch (28 min.)
    0:3 Chris Koslow (32 min.)
    1:3 ?
    1:4 Christian Meyer (41 min.)
    1:5 Christian Meyer (42 min.)
    1:6 Michael Neumann (43 min.)
    1:7 Tilo Rusch (52 min.)
    1:8 Daniel Czerncic (64 min.)
    2:8 ? (74 min.)

Besondere Vorkommnisse: