Danke, ist schon verflucht. 2006 ist ein Jahr voller Pech für mich, in den letzten zwei Monaten 3 Verletzungen die mich immer wieder zurückwerfen. Naja, hoffe das es schnell wieder geht.
TSV Bützow II (Meinungen, Tore, Ergebnisse...)
-
-
Wünsche Dir viel Erfolg dabei!!!!
-
Das 4:1 schoss Peter Kröger.
-
Stimmt, wie peinlich von mir. :oops:
-
Das du nicht alle Namen aus der zweiten kennst muß dir doch nicht peinlich seien!
Normalerweise gehörst du da ja auch nicht hin... -
Kröpeliner SV II - TSV Bützow II 1:0 (0:0)
85. min Geufke 1:0
Fazit: Starke Leistung des TSV Torhüters Schäfer. Er hat seine Mannschaft lange vorm Gegentreffer bewahrt. Er war allerdings beim Gegentreffer machtlos. Verdienter Sieg für Kröpelin.
-
Knappe Niederlage für TSV Reserve
Am Sonntag reiste die zweite Mannschaft des TSV Bützow zum ersten Auswärtsspiel der Saison nach Kröpelin. Am Ende verloren die Warnowstädter die ausgeglichene Begegnung mit 0:1.
Nach dem gelungenem Saisonauftakt in der Vorwoche wollten die Bützower beim Mitaufsteiger unbedingt punkten. Durch einige Umstellungen in der Hintermannschaft stimmte die Ordnung in der Abwehr in den ersten Minuten nicht. Dadurch kam Kröpelin in den ersten 20 Minuten zu einigen guten Gelegenheiten. Sie scheiterten aber oftmals am eigenen Unvermögen. Danach stand der TSV hinten sicher und lies nur wenige Möglichkeiten zu. In der 27. Minute verbuchte Hannes Meyer den ersten Torversuch der Bützower. Die Partie war nun völlig ausgeglichen und es ergaben sich Chancen auf beiden Seiten. In der 32. Minute entschärfte der Kröpeliner Torwart einen Freistoß des TSV mit leichten Schwierigkeiten. Auf der Gegenseite scheiterte ein Kröpeliner allein vorm TSV-Gehäuse am guten Keeper. Mit einem gerechten 0:0 wechselten die Mannschaften die Seiten.
Nach dem Anpfiff veränderte sich erstmal nichts. Beide Teams spielten nach vorne, wobei der Gastgeber aus Kröpelin gefährlicher wirkte. In der 58. Minute hätte der TSV in Führung gehen müssen. Nach guter Kombination kam Christian Meyer völlig allein vorm Tor zum Kopfball. Den Kopfstoß konnte der Torhüter aber abwehren und Meyer scheiterte im Nachschuss am selbigen. Bützow hatte jetzt seine beste Phase und spielte ein ums andere Mal gefällig nach vorne. Der entscheidende letzte Pass erreiche sein Ziel oftmals nicht. Der Gastgeber war in dieser Phase durch Konter Brandgefährlich. So vereitelte TSV-Torhüter Patrick Schulz beste Kröpeliner Möglichkeiten. In der Schlussphase sollte dann die Entscheidung fallen. Der TSV spielte nun auf Sieg und vernachlässigte die Defensivarbeit. Somit konterte der Gastgeber und tauchte in Überzahl vorm Bützower Strafraum auf. Eine Flanke fand sein Ziel und ein Kröpeliner konnte unbehelligt einköpfen. Nun warf Bützow alles nach vorne. Kurz vor dem Ende hatte der TSV noch eine Chance. Im Durcheinander kam Peter Dolowy frei vorm Tor zum Schuss, doch der Torwart war zur Stelle. Am Ende verlor Bützow unglücklich.
Bützow: Schulz, Kramer, Boldt, Dolowy, Weinhold, Kröger, Ziebarth, Sill (ab 86. Hübner), H. Meyer, Ch. Meyer, Rusch
-
war schon ein gutes spiel; von beiden teams. letztendlich hatten wir dann das nötige "glück" doch noch ein tor zu machen . und ich hatte mal richtig was zu tun im tor.
-
Gestern sagtest du noch, die Pleite war verdient!!!!
Hab das Spiel gesehen und muss ganz klar sagen, Kröpelin hatte die eindeutig klareren Chancen...... -
verdient sicher. aber auch wenn bützow das tor gemacht hätte, hätte man sagen können es wäre verdient. hatten viele chancen, doch nur eine reingemacht. und normalerweise wird sowas immer bestraft, deshalb nenn ich das auch mal ein wenig glücklich.
zumal der gegner nicht gerade wenig chancen hatte.
(wann hatte ich denn überhaupt was von verdient gesagt? na ja, bin oft vergesslich) -
Meinte ja auch nicht dich, sondern cooler..... =) :wink:
-
hab ich nach dem schreiben dann auch gemerkt... 8O
-
Gut, dann wäre das auch geklärt..... =) :wink:
-
-
TSV Bützow II - SV Wittenbeck 6:1 (2:1)
-
:gut:
Gruß nach Bützow
-
Glückwunsch zum Sieg, leider viel zu hoch ausgefallen aufgrund der ersten Hälfte!!!
-
schließ mich den glückwünschen an...denke die zuschauer haben speziell in der ersten halbzeit ein gutes spiel gesehen....leider haben wir die leistung nicht mehr abgerufen und ihr uns leider abgeschossen..dennoch ein faires spiel...fouls sind halt immer dabei...
-
TSV Reserve schlägt Wittenbeck mit 6:1
Am Sonntag empfing die zweite Vertretung des TSV Bützow den Mitaufsteiger aus Wittenbeck. Nach einem guten Spiel gewann der TSV völlig verdient mit 6:1. Nach der Niederlage der Vorwoche wollten die Bützower unbedingt punkten. Das Trainerduo konnte fast auf den gesamten Kader zurückgreifen. Außerdem stieß Torwart Tim Meier aus dem Landesligateam zur Mannschaft. In der Anfangsphase wirkte Bützow noch unsortiert und unsicher. Erste Angriffsbemühungen führten noch nicht zum Erfolg. Der Gast aus Wittenbeck war allerdings auch nicht in der Lage den Gastgeber unter Druck zu setzen. In der 8. Minute ging Bützow in Führung. Nach einer Flanke von Tilo Rusch zog Christian Meyer mit Risiko ab und erzielte somit das 1:0. Den Vorteil der Führung konnte der TSV aber nicht ausnutzen. Eine Minute nach dem Bützower Treffer glich Wittenbeck nach einem Stellungsfehler in der Abwehr zum 1:1 aus. Nun verflachte das Spiel ein wenig, da kein Team einen Fehler machen wollte. Kurz vor der Halbzeit erhöhten die Warnowstädter noch mal das Tempo. Somit ging der TSV in der 41. Minute durch einen Alleingang von Tilo Rusch in Führung. Mit diesem Spielstand wechselten die Mannschaften die Seiten. Die zweite Hälfte startete mit viel Tempo. Trotzdem fielen erstmal keine Tore. Beim Gast aus Wittenbeck schwanden dann schon langsam die Kräfte. In der 58. Minute konnten die Gäste einen weiteren Gegentreffer nicht verhindern. Nach einer Flanke von der rechten Seite erzielte Hannes Meyer den Treffer. Vom Gast kam nun keine Gegenwehr mehr. Es war zu erkennen, dass sie nun weitere Gegentreffer verhindern wollten. In der 74. Minute schob Christian Meyer nach einem Konter gekonnt zum 4:1 ein. Kurze Zeit später wurde wiederum Meyer im Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter verschoss Maik Weinreich. Trotzdem spielte der TSV mit hohem Tempo aufs gegnerische Tor. In der 79. Minute fiel wieder durch einen Konter das 5:1. Nach gutem Zusammenspiel passte Patrick Schulz quer zu Christian Meyer, welche mit diesem Tor seinen dritten Treffer an diesem Tag erzielte. In der Schlussphase ergaben sich die Gäste ihrem Schicksal. Trotzdem kassierten sie nur noch ein Tor in der 88. Minute. Torschütze war Mathias Sill. Der TSV überzeugte besonders in der zweiten Hälfte und gewann das dritte Spiel in der noch jungen Kreisliga-Saison hoch verdient.
TSV Bützow II: Meier, Cerncic, Weinreich, Kröger, Boldt, Sill, Ziebarth, Fischer, H. Meyer, Rusch, Ch. Meyer, Weinhold, Schulz, Frank
-
also ganz kann ich deinem bericht nicht zustimmen, denn in der ersten halbzeit waren wir euch doch optisch und von den feldvorteilen ein wenig überlegen und gerade nach dem ausgleich hatten wir die möglichkeit zur führung...was die zweite hz anbetrifft geb ich dir absolut recht