Ostern - wer findet die Punkte?
-
-
Ach Champ langsam soltest du dir wirklich ma überlegen was du hier ins Forum bzw. auch Bezirksliga Forum rein setzt.
-
-
NFV Görlitz - SV Naunhof 1:2
SR: Jacobi (Dipps), Zuschauer: 292
0:1 Birnbaum (23.); 0:2 Riczisi (35.); 1:2 Havel (84.)Kickers Markkleeberg - Sachsen Leipzig 2. 1:3
SR: Schneider (Limbach-Oberfrohna), Zuschauer: 171
1:0 Hensgen (2.); 1:1 Werner (5.); 1:2 und 1:3 Fraunholz (52., 66.)Bischofswerdaer FV - Dresdner SC 5:0
SR: Uloth (Elterlein), Zuschauer: 220
1:0 und 2:0 Jaworski (2., 35.); 3:0 Waurick (38.); 4:0 und 5:0 Riedel (51., 61.)BSV Sebnitz - Erzgebirge Aue 2. 0:3
SR: Petzold (Neukirchen), Zuschauer: 315
0:1 Blankenburg (3.); 0:2 Mohr (45.); 0:3 Markov (88.)Pirna-Copitz - Chemnitzer FC 2. 2:1
SR: Nixdorf (Dresden), Zuschauer: 200
0:1 Illing; 1:1 Maucksch (33., Foulelfmeter); 2:1 Björn Berthold (90.)Dresden-Laubegast - FSV Zwickau 3:3
SR: Kunick (Lissa), Zuschauer: 690
0:1 Fuchsenthaler (29.); 0:2 Kubik (37.); 1:2 Hoffmann (39.); 1:3 Mydlo (55.); 2:3 Heera (83.); 3:3 Hemmann (87.)@ alle
Es tut mir so Leid, ich wollte euch alle nicht verletzen ( :heul: ) oder auch beleidigen und was euch noch so einfällt. Verzeiht mir. Bitte :flehan: -
so... da der fsv nun ostergeschenke verteilt hat kommt es nun doch zum befürchteten dreikampf um den aufstieg. da dürfen sich besonders zwei vereine nochmal auf ordentliche zuschauereinnahmen freuen :wink:
ich hoffe unsre spieler ziehen die richtigen konsequenzen aus dem spiel und gehen nicht noch einmal so locker in ein spiel - und spielen volle 90 minuten konzentriert durch. aber gerade bei den spielen in markranstädt und pirna hab ich ehrlich gesagt weniger bedenken bezüglich der einstellung. da ist die konzentration automatisch da - aufgrund der tabellensituation und des zu erwartenden rot-weissen anhangs... aber es bleibt abzuwarten wie die restlichen spiele gegen die vermeintlich schwächeren gegner laufen...
-
Zitat
Original von Champ
NFV Görlitz - SV Naunhof 1:2
SR: Jacobi (Dipps), Zuschauer: 292
0:1 Birnbaum (23.); 0:2 Riczisi (35.); 1:2 Havel (84.)Das halte ich für ein Gerücht.
Das 1:2 erzielte Jan Housa -
Zitat
Original von Macci
Das halte ich für ein Gerücht.
Das 1:2 erzielte Jan HousaUnd wieviele Gäste aus Naunhof waren da??
Außerdem suche ich auch noch die Gästezahl von:
BSV Sebnitz - Erzgebirge Aue II -
Morgen spielt...
... 14:00 Uhr
Chemnitzer FC 2. - FV Dresden-Nord 2. Tip: 3:1
... 15:00 Uhr
Dresdner SC - Fortuna Chemnitz Tip: 1:3
Erzgebirge Aue 2. - NFV Gelb-Weiß Görlitz Tip: 4:0 -
Zitat
Original von Macci
Das halte ich für ein Gerücht.
Das 1:2 erzielte Jan Housaselbst die SZ is sich da nicht einig, einmal steht Housa, einmal Havel
is ja auch nicht so einfach, wenn gleich 7 freundliche Tschechen für uns kicken 8O
aber verloren haben wir, oder? :wink: -
Zitat
Original von wEbkAOS
Und wieviele Gäste aus Naunhof waren da??
Außerdem suche ich auch noch die Gästezahl von:
BSV Sebnitz - Erzgebirge Aue II8 Nachwuchs-Ultras und vielleicht 10 Sitzplatzfans.
-
Der NFV führt 1:0 in Aue. Wieder Tor durch Jan Housa.
-
cfc II - dd-nord II 7:0 ... was war denn da los? ... ich tippe mal auf den sportfreund lenk
-
DSC- VfB 1:1
FCE - NFV 1:1 -
CFC II - FV Dresden Nord II 7:0 (1:0)
So, nichts mit Sportfreund Lenk @ Matek =), nur Wölfel, Jazwinski (je eine HZ) sowie Vogel aus dem Kader der I. dabei, also im Prinzip alles Leute, die ohnehin eher der II. zuzuordnen sind.
Trotz guten Wetters nur 32 zahlende Zuschauer, darunter 2 Gäste. Einigen war scheinbar entgangen, dass ungewohnterweise schon 14 Uhr gespielt wurde, denn zur HZ kamen noch ein gutes Dutzend Leute - aber die zählen nicht mit.
Es war eine sehr unglückliche Niederlage, trotz des Ergebnisses - klingt komisch, ist aber so!
Los ging es direkt nach dem Anstoß. Beim ersten Angriff zieht Danilo Hänel in den 16'er zur Grundlinie. Ein Gegner grätscht ihn ohne Not von hinten um, trifft dabei aber auch den Ball. Ich hätte mit einer Ecke gerechnet, aber der Schiri gab Elfmeter nach gestoppten 20 Sekunden!
Der Gefoulte trat selbst an und traf. :fussball: in der 1. Minute.
Eigentlich hätten wir jetzt befreit aufspielen können, aber denkste!
Es entwickelte sich ein Spiel mit Geplänkel und Nicklichkeiten im Mittelfeld, jedoch mit Vorteilen für die Gäste. Sie besaßen auch einige Großchancen. So gab es in der 27. min einen tollen Freistoß, den unser Keeper Sommerfeldt sehr gut klärte, kurz darauf trafen die Gäste noch den Pfosten.
Wir hatten durch Fischer noch eine gute Möglichkeit, nachdem sich Hoppe auf rechts schön durchsetzte.Zu Beginn von HZ 2 war die Partie relativ ausgeglichen. Wir standen jetzt besser, jedoch hatten die Gäste die erste gute Möglichkeit. Bei einem Konter vergab ?((Nr. 10), als er allein auf unser Tor zulief. Dabei übersah er egoistischerweise einen parallel mitgelaufenen Mitspieler, welcher etwas besser postiert war.
In der 55. min hatte Hänel für uns die erste gute Möglichkeit. In der 56. min gab es dannfür Elvir Jugo. Kurz darauf zieht Hänel wieder in den Strafraum, wird bedrängt und hebt etwas zu leicht ab. Es ging mit Abstoß weiter, aber den konnte Torhüter (edit->) Eismann nicht mehr ausführen. Gefrustet ob des Spielverlaufs und der kleinen Schwalbe konnte er sich nicht beherrschen, und gab Hänel noch eine mit dem Knie mit. Tätlichkeit
in der 59. Minute, eine klare Sache, auch wenn es die Nord-Spieler anders sahen.
Mit zwei Mann mehr sollte es nun eigentlich wie geschmiert laufen, jedoch steckte Nord II nicht auf, kreuzte sogar nochmal vor unserem Tor auf. In der 69. min wird ein Distanzschuss von Jazwinski gerade noch vom Ersatztorwart der Nord-Reserve zur Ecke geklärt. Aber in der 73. min war es dann soweit. Einen Konter schließt Defensivspieler Sven Kutzner überlegt ab :fussball:. Er taucht ja eher selten vor des Gegners Tor auf, aber heute schien er gefallen daran zu finden. Eine Flanke von Rechts nimmt er volley und erzielt in der 77. min das 3:0 :fussball:.
Nun brach Nord auseinander, scheinbar hatten sie auch die Lust verloren. Kunze traf in der 81. min nur die Latte, eine Minute später machte er es dann besser, köpfte eine Flanke von Vogel ein :fussball:. Und weil dies so gut funktionierte, wurde es zwei Minuten später nochmals praktiziert: Flanke Vogel, Kopfballtor Kunze (84. min) :fussball:.
Nun wollte jeder mal, und zwei durften auch noch: Abwehrspieler Markus Hoppe sprintet die rechte Seite entlang, bekommt einen tollen Pass von Hänel, zieht in den Strafraum und trifft :fussball: in der 89. Minute.
In der 91. Minute durfte auch der eingewechselte Kevin Berndt nach Vorlage von Steffen Vogel nochmal jubeln :fussball: und erzielte den 7:0 Endstand. Es war Berndt's 4. Saisontor, und alle als Joker!Unglücklich aus Gästesicht, in dieser Höhe absolut unverdient. Bis zum 3:0 war Nord sogar besser, aber durch Undiszipliniertheiten brachen sie sich selbst das Genick. Der Schiri pfiff nicht überragend, aber bis auf den sehr strittigen Elfmeter gab es keine grobe Fehlentscheidung. Er hätte sogar noch einen Nord-Spieler wegen Schiedsrichterbeleidigung vom Platz stellen müssen, beließ es aber bei Gelb.
Das war übrigens der höchste Sieg unserer II. seit mindestens 7 Jahren.
-
kannst du denn sagen, inwieweit dd-nord mit spielern aus der ersten gespielt hat ... der name jugo ist ja schon gefallen ... gut, dass er nun gegen uns nicht mitspielen kann
...
-
Tja, ich habe nicht weiter auf's Formular gesehen, und Steffens Kumpel Lars in seiner Funktion als Mannschaftsleiter (?) bei Nord II war nach dem Spiel auch nicht gerade gesprächig, da beschäftigt und gefrustet...
Ich denke aber schon, dass noch einige dabei waren, wobei dass dort auch immer schwer zu sagen ist. Soweit ich das sehe, hat Nord I einen Stamm von 7 oder 8 Leuten, der Rest wechselt doch ziemlich unkoordiniert zwischen den Teams hin und her. Die meisten sind U24, habend einen ähnlichen Leistungsstand, insofern kann man dagegen auch kaum etwas sagen.Vieleicht gibt Jack später noch eine genaue Antwort. *wink*
-
(Nr. 10) = Courtois de Hurbal.
Wir waren gestern beim Zählen bei 5 bzw. 6 Leuten von oben. Bei einem konnten wir uns nicht einigen ;-).
Ich hab übrigens in Hälfte 1 zweimal den Posten für uns retten sehen.Zwei von jbs Formulierungen zu den Toren gefallen mir sehr gut, daher beantrage ich, diese in den offiziellen Spielbericht übernehmen zu dürfen :D.
*wink zurück* @jb
-
Zitat
Original von Jack
Zwei von jbs Formulierungen zu den Toren gefallen mir sehr gut, daher beantrage ich, diese in den offiziellen Spielbericht übernehmen zu dürfen :D.Antrag stattgegeben, Herr Konetzke!
-
Chemnitzer FC 2. - FV Dresden-Nord 2. 7:0
SR: Conrad (Narsdorf), Zuschauer: 32
1:0 Hähnel (1.); 2:0 und 3:0 Kutzner (72.,77.); 4:0 und 5:0 Kunze (82.,84.); 6:0 Hoppe (89.); 7:0 Berndt (90.+1)
Gelb-Rote Karte: Jugo (55., wiederholtes Foulspiel/Dresden-Nord)
Rote Karte: Eismann (59., Tätlichkeit/Dresden-Nord)In der SZ steht dass Tino Gaunitz, Dirk Härtig, Sascha Pfeffer, Elvir Jugo und Marcel Courtois de Hurbal, wobei ich Härtig nicht als Oberligaspieler bezeichnen würde. Also 4 Oberligastammkräfte !!!
Dresdner SC - Fortuna Chemnitz 1:1
SR: Kießig (Leipzig), Zuschauer: 86
0:1 Schipke (24.); 1:1 Zorn (88.)Erzgebirge Aue 2. - NFV Görlitz 1:1
SR: Bojanowski (Dresden), Zuschauer: 150
0:1 Housa (68.); 1:1 Berger (85.) -
Übrigens, in dem Zusammenhang - Regionalligastammkräfte spielen bei uns überhaupt keine (außer zum Aufbau nach größeren Verletzungen).
Die gelb-rote Karte für Jugo war übrigens wegen Foulsspiels und unsportlichen Verhaltens...