Transfers der NOFV Oberligen 06/07

  • MSV Neuruppin ......


    " ...Vom Lübzer SV kommt Nachwuchskeeper Mario Kapischke ..."


    der junge mann nennt sich Mario Kopischke und kommt von Blau-Weiß Polz !!
    außerdem hat neuruppin auch einen neuzugang vom fc eintracht schwerin ..... aber...

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Zitat

    Original von Goalie
    Roman Prokoph soll zum FC St.Pauli II wechseln und einige andere wollen auch vom sinkenden Schiff Ludwigsfelde wagen.


    quelle????


    roman haut ab das stimmt ...

    Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.


    Marcel Reif

    Einmal editiert, zuletzt von matzeLFC ()

  • Zitat

    Original von Berlin Inside
    Marcel Trehkopf , Alexander Gleis und Dennis Koslov sind beim TSG Neustrelitz im Gespräch


    Dennis Koslov??? Kenne ich noch aus meiner Veltener Zeit. Ein prima Stürmer. Wie alt ist der jetzt eigentlich???

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Zitat

    Original von MSV-OPR
    Dennis Koslov??? Kenne ich noch aus meiner Veltener Zeit. Ein prima Stürmer. Wie alt ist der jetzt eigentlich???

    Ja 34 ist der schon aber er hat wohl körperlich auch ganz schön zugelegt. Die 3 Spieler verhandeln zur Zeit mit Neustrelitz. Gleis und Trehkopf sehe ich schon als ne gute Verstärkung an.


  • Ich mag vielleicht von den Kickers verwöhnt sein (wo man sieht, daß auf die Jugend gebaut wird), aber für mich sieht es bei Neuverpflichtungen in Mannschaftsstärke nicht danach aus, daß der SVB optimistisch über ihren Nachwuchs denkt. Und ob die Jungs bei soviel Neuverpflichtungen wirklich Chancen auf die Oberliga haben, bleibt abzuwarten. Es wäre aber immerhin ein Anfang, wenn die Verbandsligatruppe wirklich eine U23 bleibt. Wenn der Trainer mitspielt, hebt das den Schnitt wieder auf 35 :lach:


    Und - ihr haltet zu genüge Ausschau nach "hungrigen" Spielern bei den Kickers. Der SVB ist sich ja auch nicht zu fein, Abwerbeversuche mit Testspielen während der Saison beim Konkurrenten der SVB-Zweiten bei der A zu machen und damit soviel Unruhe in die Mannschaft zu bringen, daß sie den Staffelsieg vergibt. Fein, daß wenigstens der SVB in der Relegation gescheitert ist.


    Und zuguterletzt - der Aufschwung bei unserer Männern ist auch ein Ergebnis der SVB-Politik, die junge Spieler mit den größten Versprechungen weglockt und ihnen dann keine Perspektive bieten kann - weil z.Bsp. Großeinkauf in Berlin gemacht wird. Und das auf Nachwuchsebene ! Somit sind unsere Talente wieder zurück gekommen und haben dafür gesorgt, daß wir als jüngster Kreismeister aller Zeiten in die Analen eingehen werden :biggrin:


    Jetzt aber genug, gehört schließlich nicht zum Thema .....


    Als alter Motor-Fan würde ich mich aber freuen, wenn 03 nicht wieder mit dem Kopf durch die Wand will, sondern ruhig aufbaut.

  • @ Vierer


    der derzeitige Kader der 03 Reserve hat einen Altersdurchschnitt von 21,45 Jahren. Von den 22 Spielern des Kaders stammen 14 aus dem eigenen Nachwuchs. Auch in diesem Jahr werden wieder mehrere A-Jugendliche nachrücken.
    Die Reserve Elf ist in der abgelaufenen Verbandsliga-Saison Achter geworden. Im übrigen müsste Thomas Leek allein spielen, damit der Altersdurchschnitt bei 35 liegen könnte. So alt ist er nämlich.


    Back to Topic: TW Roggentin aus Spandau und Yaw Donkor aus Meppen wechseln nach Babelsberg.

  • Zitat

    Original von scatterbrain
    @ Vierer


    der derzeitige Kader der 03 Reserve hat einen Altersdurchschnitt von 21,45 Jahren. Von den 22 Spielern des Kaders stammen 14 aus dem eigenen Nachwuchs. Auch in diesem Jahr werden wieder mehrere A-Jugendliche nachrücken.
    Die Reserve Elf ist in der abgelaufenen Verbandsliga-Saison Achter geworden. Im übrigen müsste Thomas Leek allein spielen, damit der Altersdurchschnitt bei 35 liegen könnte. So alt ist er nämlich.


    Back to Topic: TW Roggentin aus Spandau und Yaw Donkor aus Meppen wechseln nach Babelsberg.



    Isch weiß - deshalb :respekt: für die Zweete


    Und hinter der 35 war ein :lach:, kenne sein Alter und habe ihn auch gegen uns spielen sehen, deshalb auch für ihn ein :respekt:


    Ändert trotzdem nix an meiner Meinung bezüglich der OL-Mannschaft


    Übrigens stehen wir mit einer noch jüngeren Mannschaft vor dem Double :bindafür:

  • Zitat

    Original von Berlin Inside
    Marcel Trehkopf , Alexander Gleis und Dennis Koslov sind beim TSG Neustrelitz im Gespräch


    Haben die in Neustrelitz 'ne Ölquelle =) :rofl:

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

  • @ Vierer


    Die Reserve Elf ist in der abgelaufenen Verbandsliga-Saison Achter geworden. Im übrigen müsste Thomas Leek allein spielen, damit der Altersdurchschnitt bei 35 liegen könnte. So alt ist er nämlich.


    Aber Thomas könnte viel mit Masse machen. Und technisch ist er auch noch gut beschlagen. Das passt doch zusammen. Warum ist er eigentlich nicht bei Klinsi. Grins

  • Torgelower Sv Greif Zu- und Abgänge


    Zugänge:


    Sergio de Luca (Kanadier mit italienischen Pass, l23 Jahre kommt von norwegischen Drittdivisionär FK Arendal)


    Abgänge:


    Alexander Glandt (Greifswalder SV)
    Matthias Martens(VSG Weitenhagen)
    Steffen Passow (hört auf für die 1. zu Spielen)

  • Andreas Fricke (17 Tore letzte Saison) von 03, wird beim BFC als Neuzugang vermeldet.

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • Zitat

    Original von hsvmola
    Andreas Fricke (17 Tore letzte Saison) von 03, wird beim BFC als Neuzugang vermeldet.


    find ich guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut. :biggrin:


    Ihr werdet am Anfang ganz schön zu kämpfen haben aus dem neuem Haufen eine Truppe zu machen..... 9 Neuzugänge uhhii

  • Zitat

    Original von vwditzel
    find ich guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut. :biggrin:


    Viel Spaß mit Ihm, ist wirklich nen dufte Typ, und seine Tore wird er bei euch schon machen. Sehr gute Verpflichtung. :gut:

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !