Abgänge bei der TSG Neustrelitz
Oleg Kushnir
Rafal Andruszko
Ronny Strübing
Es sollen 4 - 5 Spieler neu verpflichtet werden.
Quelle: Nordkurier-Interview mit TSG-Präsident Hauke Runge - nachzulesen auf der HP der TSG unter "Fußball" und dann "News"
Abgänge bei der TSG Neustrelitz
Oleg Kushnir
Rafal Andruszko
Ronny Strübing
Es sollen 4 - 5 Spieler neu verpflichtet werden.
Quelle: Nordkurier-Interview mit TSG-Präsident Hauke Runge - nachzulesen auf der HP der TSG unter "Fußball" und dann "News"
Wohin zieht es denn Strübing ? Neubrandenburg ?
Wo Fricke auftaucht, ist normalerweise auch ein Froese. Na ich hoffe mal inständig, dass Froese weiß was er tut.
Nur weil er mal bei Union war?
Gibt doch genug Spieler die sowohl bei euch als auch beim BFC waren...
Auch bei diesen Wechseln kommt es auf den Einzelfall an. Lorenz zum Beispiel kam ja in der Jugend vom BFC zu Union und kehrt jetzt nach vier Jahren Union über den Umweg Eberswalde nach Hohenschönhausen zurück. Das ist akzeptabel.
Bei Fröse liegt der Fall anders. Georg spielte nur in der Unionjugend und dann auch bei uns in der 1. Mannschaft. Er wird von uns als Unioner angesehen. Wenn er jetzt zum BFC gehen sollte, braucht er sich bei vielen von uns nicht mehr blicken zu lassen.
Oder, um auf deine Frage zu antworten : In unseren Augen war Fröse nicht Unioner, sondern er ist Unioner, auch wenn er nicht mehr beim FCU spielt.
Mich verwundert ehrlich gesagt auch das unverhohlene Interesse selbst von Hardcore-BFCern an ihm. Da hätte ich die Distanz gegenüber Unionspielern anders eingeschätzt. Naja, jedem seine Vereinsphilosophie.
Jetzt endgültig amtlich : Danny Kukulies ( MSV Neuruppin ) wechselt zum Regionalligaaufsteiger 1.FC Magdeburg.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Quarrel
Auch bei diesen Wechseln kommt es auf den Einzelfall an. Lorenz zum Beispiel kam ja in der Jugend vom BFC zu Union und kehrt jetzt nach vier Jahren Union über den Umweg Eberswalde nach Hohenschönhausen zurück. Das ist akzeptabel.
Bei Fröse liegt der Fall anders. Georg spielte nur in der Unionjugend und dann auch bei uns in der 1. Mannschaft. Er wird von uns als Unioner angesehen. Wenn er jetzt zum BFC gehen sollte, braucht er sich bei vielen von uns nicht mehr blicken zu lassen.
Oder, um auf deine Frage zu antworten : In unseren Augen war Fröse nicht Unioner, sondern er ist Unioner, auch wenn er nicht mehr beim FCU spielt.
Mich verwundert ehrlich gesagt auch das unverhohlene Interesse selbst von Hardcore-BFCern an ihm. Da hätte ich die Distanz gegenüber Unionspielern anders eingeschätzt. Naja, jedem seine Vereinsphilosophie.
Kurzzeitgedächnis??? Sträßer, Seier........ und das zu Ostzeiten! Was ist Dein Prob....
Froese wird kommen..... =)
wrwg
wird er nicht... ![]()
hab ich aus einer sehr guten Quelle erfahren =)
SV Yesilyurt verpflichtet Birkan Yilmaz von VfB Speldorf
ZitatOriginal von Dazock
wird er nicht...
hab ich aus einer sehr guten Quelle erfahren =)
Wieso eigentlich nicht...., macht er wieder ein Jahr Pause, er verpasst was diese Saison..... :biggrin: und mit seinem Partner ...warum nicht beim BFC, das Mittelfeld und die Flanken stimmen und sind eingespielt.
Ich denke mal, B03 hat sich diesmal etwas verspekuliert, 9 neue Leute einbauen und als Team formen ist kein Pappenstiel. Siehe unsere Niederlagenserie am Anfang der letzten Hinrunde.
wrwg
aus welchem Grund werde ich hier nicht sagen...und so wie es aussieht hört er ganz auf...wird sich seinem Studium widmen ![]()
Frederick Famiyeh kommt vom Rostocker FC nach Schönberg.
ZitatOriginal von Jens
Frederick Famiyeh kommt vom Rostocker FC nach Schönberg.
war der nich auch mal bei Hansa II
Genau. Ist ein Guter wie wir bei unserem Punktspiel in Rostock gesehen haben.
Neuzugänge Torgelower SV Greif
Matthias Gehrke(FC Vorwärts Drögeheide)
Vincent Lipp(BFC Dynamo Berlin)
Neuzugänge TSG Neustrelitz
Ersan Parlatan (BFC Preussen)
Marcello Bellomo (BFC Preussen)
Denis Koslov (Hallescher FC)
zur Probe spielen vor:
Patrick Huse (BFC Preussen)
Georgi Tenev (soll von Sachsen Leipzig sein???)
weiterer Abgang:
Daniel Krämer
Quelle: Nordkurier - nachzulesen auf http://www.tsg-neustrelitz.de - Fussball - News
Erster Neuzugang BAK Ankaraspor:
Gökhan Ahmetcik (SV Yesilyurt)
ZitatOriginal von TSG-NZ-FAN
weiterer Abgang:
Daniel Krämer
wohin?? weiß einer mehr?
Benjamin Fraunholz (20, Sturm, Sachsen Leipzig)
Quelle: LVZ
edit:
das hab ich noch im Landesligaforum gefunden...
Andreas Streubel (Sachen Leipzig II)
fraunholz ist nicht schlecht und auch noch jung. ich denke aus dem könnte ein guter oberliga-stürmer werden - gute neuverpflichtung!