Transfers der NOFV Oberligen 06/07

  • Abgänge bei der TSG Neustrelitz


    Oleg Kushnir
    Rafal Andruszko
    Ronny Strübing


    Es sollen 4 - 5 Spieler neu verpflichtet werden.


    Quelle: Nordkurier-Interview mit TSG-Präsident Hauke Runge - nachzulesen auf der HP der TSG unter "Fußball" und dann "News"

  • Wohin zieht es denn Strübing ? Neubrandenburg ?

    Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

  • Auch bei diesen Wechseln kommt es auf den Einzelfall an. Lorenz zum Beispiel kam ja in der Jugend vom BFC zu Union und kehrt jetzt nach vier Jahren Union über den Umweg Eberswalde nach Hohenschönhausen zurück. Das ist akzeptabel.


    Bei Fröse liegt der Fall anders. Georg spielte nur in der Unionjugend und dann auch bei uns in der 1. Mannschaft. Er wird von uns als Unioner angesehen. Wenn er jetzt zum BFC gehen sollte, braucht er sich bei vielen von uns nicht mehr blicken zu lassen.


    Oder, um auf deine Frage zu antworten : In unseren Augen war Fröse nicht Unioner, sondern er ist Unioner, auch wenn er nicht mehr beim FCU spielt.


    Mich verwundert ehrlich gesagt auch das unverhohlene Interesse selbst von Hardcore-BFCern an ihm. Da hätte ich die Distanz gegenüber Unionspielern anders eingeschätzt. Naja, jedem seine Vereinsphilosophie.

    Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung


  • Kurzzeitgedächnis??? Sträßer, Seier........ und das zu Ostzeiten! Was ist Dein Prob....


    Froese wird kommen..... =)



    wrwg

  • Zitat

    Original von Dazock
    wird er nicht... :nein:


    hab ich aus einer sehr guten Quelle erfahren =)


    Wieso eigentlich nicht...., macht er wieder ein Jahr Pause, er verpasst was diese Saison..... :biggrin: und mit seinem Partner ...warum nicht beim BFC, das Mittelfeld und die Flanken stimmen und sind eingespielt.


    Ich denke mal, B03 hat sich diesmal etwas verspekuliert, 9 neue Leute einbauen und als Team formen ist kein Pappenstiel. Siehe unsere Niederlagenserie am Anfang der letzten Hinrunde.


    wrwg

  • Zitat

    Original von Jens
    Frederick Famiyeh kommt vom Rostocker FC nach Schönberg.


    war der nich auch mal bei Hansa II

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."