Transfers der NOFV Oberligen 06/07

  • Is n Kampfschwein und für die Verbandsliga ein hervorragender Spieler. Ihr werdet eure Freude an ihm haben.

    Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

  • Zitat

    Original von Quarrel
    Is n Kampfschwein und für die Verbandsliga ein hervorragender Spieler. Ihr werdet eure Freude an ihm haben.


    Definitiv....auch wenn er von Freunden Yuzuru Okuyama genannt wird ;)

    "Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben,für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
    RP03

    Einmal editiert, zuletzt von Oese ()

  • Zitat

    Original von Quarrel
    Is n Kampfschwein und für die Verbandsliga ein hervorragender Spieler. Ihr werdet eure Freude an ihm haben.


    Och, in der OL hatte er auch den ein oder anderen starken Auftritt.
    Aber leider hat er viel zu selten wirklich Leistung gebracht und ich gehe auch davon aus, dass dieser Umstand dazu geführt hat das er keinen neuen Vertrag bekommen hat. Man hatte ja bereits vor einem halben Jahr die böse Vorahnung, dass es auf keinen Fall für die RL reichen wird.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Zitat

    Original von scatterbrain
    Aber ob er Freude an Stendal haben wird? :nein:

    Ich denke schon das er in Stendal Freude haben wird. Er wird sich hier in ein Team von sehr vieler Oberliga Spieler einreihen und ich denke das Geld wird auch stimmen.

  • Schade....Is ein guter Spieler mit´nem perfekten Charakter. Dass Babelsberg nach dem viertem Jahr versucht aufzusteigen, hätte ich nicht gedacht!

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Vierer
    Es ist jedes Jahr aufs Neue beeindruckend, wie der SVB 03 auf seine Jugend baut.
    Machen sie doch - oder ? Die Verantwortlichen werden doch keinen Unsinn erzählen. :respekt:


    aus einem anderen Fred:


    Zitat

    Original von ViererWenn es in der Stadt Potsdam um Fußball geht, dann nur um den FFC Turbine und dem SVB 03, denen alles in den Allerwertesten geschoben wird (über die höhere Attraktivität dieser bei erstgenannterem Verein brauch man sich nicht unterhalten, sollte aber kein Grund sein).


    Kann es sein, dass Du ein Problem mit Nulldrei hast?

  • Zitat

    Original von scatterbrain
    Back to topic: Babelsberg 03 verpflichtet Neubert vom MSV.



    Neben Mutschler war es auch Neubert den ich unbedingt bei uns sehen wollte. Absolut Top das beide gekommen sind. :ja:

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • Vierer:
    Es ist jedes Jahr aufs Neue beeindruckend, wie der SVB 03 auf seine Jugend baut.
    Machen sie doch - oder ? Die Verantwortlichen werden doch keinen Unsinn erzählen.


    Da ist wohl jemand (ein Kickers-Fan?) neidisch?


    Für die A-Junioren, die jetzt in unsere U23 (Verbandsliga) hochrücken, gibt es eine klare und deutlich Perspektive! Das kann man sicherlich auch an der Integration von Daniel Arsovic, Robert Littmann, Ivo Vukadin und auch Till Wedemann sehen, die auch künftig zum Kader der Oberligamannschaft gehören!


    Ob sich weitere Alternativen aus der U23 anbieten, werden wir ja dann bald sehen. Die Möglichkeit haben Sie allemal! Wenn nicht, können wir ja mal nach hungrigen Spielern bei den Potsdamer Kickers Ausschau halten!?

  • Was vor kurzem hier schon einmal voreilig vermeldet wurde, ist seid heute nun offiziell.Jan Lorenz 21Jahre wechselt von FV Motor Eberswalde in's Sportforum nach Hohnschönhausen.Jan Lorenz spielt im linken Mittelfeld und erlernte das Fußbal- ABC bei unserem BFC :ja:
    Willkommen in der weinrot-weißen Gemeinde!


    wrg. Bain

  • Maik Neumann - Abwehr - wechselt auch vom MSV Neuruppin zu 03.




    Somit bisherige Zugänge vom SV Babelsberg 03:


    Patrick Deupert (Tasmania Berlin)
    Jack Grubert (Union Berlin)
    Matthias Rudolph (KSV Baunatal)
    Jan Mutschler (Rot-Weiß Oberhausen)
    Aymen Ben - Hatira (BAK)
    Martin Neubert, Maik Neumann (MSV Neuruppin)

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

    Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()

  • Torwart Marian Unger( MSV Neuruppin ) wechselt zum VFL Osnabrück.


    Danny Moses( MSV Neuruppin ) geht zum Oberliga-Süd Aufsteiger FSV Zwickau.


    Kenny Dittrich verlässt ebenfalls den MSV Neuruppin. Er wird sich in den nächsten 2 Wochen einen neuen Verein suchen.