Wieder ein Kraftakt von Union, mal sehen was er bewirkt :naja:
Schreier zu Union
-
-
Zitat
Original von Tony
In der Saison kann kein Spieler wechseln :wink: Er wäre jedenfalls nicht spielberechtigt.
Das ist es auch worauf sie sauer sein könnten. Sie wollten das jetzt gemeinsam durchziehen, Schreier hat sie bei der ersten sich bietenden Gelegenheit im Stich gelassen.
Wäre ein möglicher GrundIch glaub, die Spieler sind eher sauer auf euren Vorstand, denn schließlich ist er daran schuld, dass ihr nicht aufsteigen könnt (was erst den Wechsel von Schreier nachvollziehbar macht).
Wenn, dann sind die MSV-Spieler eher neidisch, dass Schreier gehen kann und sie nicht. Mach doch mal ne Umfrage, welcher Spieler am liebsten (jetzt schon) mitgegangen wäre...
Bitte nicht falsch verstehen. Meine das alles ohne Häme.
Eisern
S-S-B
-
Zitat
Original von lilly
mola, find leider kein wirklich passendes Smilie, das hier trifft es wahrscheinlich am besten:
:stupid:Super lilly bin ich also :stupid:
Komisch ich hörte aus Neuruppiner Ecke aber immer wieder anderes zu seiner Person. Kann mich noch an Chöre erinnern "Es gibt nur ein Christian Schreier"! Das ihm nen paar Spieler im Sommer folgen werden kann man sich ja auch denken.Rein spekulativ jetzt. Warum sollten dann diese Spieler Union den Aufstieg versauen?
-
@ Porter
Alles klar! :wink:
Nun ja,kann ich verstehen.Aber Erfolg heiligt die Mittel.Abwarten.Denke das der Schreier euch auch nach "oben" bringen kann und auch wird.
-
Zitat
Original von hsvmola
Super lilly bin ich also :stupid:
Nein, das das hast Du dort hineininterpretiert :nixweiss:
Hättest Du Dich beim damaligen Stammtisch mal mit mir unterhalten, statt nur 2 Sätze des Lobes zu verlieren
-
Bitte nicht falsch verstehen. Meine das alles ohne Häme.
Eisern
Jetzt hat Union wohl einen guten Fang gemacht. Aber die peinlichen Strukturen im Verein werden bald wieder für neue Unruhe sorgen...
-
Zitat
Original von S-S-B
Hat Schreier bei euch auch mal was hochgehalten, nur mal so... :wink:Ich hatte dir das mit G.W. damals im Vertrauen erzählt. Konnte ich ahnen, dass du damit gleich zum Boss rennst und den Rauswurf forderst? Du glaubst doch wohl nicht, dass ich DIR nochmal so hochbrisante Infos gebe? (Allerdings, wenn du ahnen würdest, wat der Schreier so allet........ - neeee, ick halte meinen Mund! Will dir ja nich gleich am ersten Tag die Euphorie versauen... :cool: )
-
Ick war dit nich! Weißt doch, ich hab sämtliche Sympathien für euch. Wenn ihr mir mal so'n Pappding geben würdet, hätte ich's auch hoch gehalten, kannste glauben! wieso sollte ich dann also Wassi verpfeiffen.. 8O
-
@ s-s-b
Soweit klar mit dem sauer sein und alles
Ich wäre aber zusätzlich auf den Trainer sauer, der mich dann bei der ersten Gelegenheit hängen lässt.
Mal sehen, ob euer Verein dann nächste Saison MSV Berlin heisst.
-
Zitat
Original von Tony
Mal sehen, ob euer Verein dann nächste Saison MSV Berlin heisst.Die Babelsberger werden natürlich Schiebung rufen, weil diese Spieler ihre Chancen, unter Schreier Regionalliga spielen zu können, mit einer Niederlage an der Försterei deutlich erhöhen.
Ich als völlig neutraler Beobachter würde das natürlich niemals behaupten. :wink:
-
Zitat
Original von Jack Daniels
Die Babelsberger werden natürlich Schiebung rufen, weil diese Spieler ihre Chancen, unter Schreier Regionalliga spielen zu können, mit einer Niederlage an der Försterei deutlich erhöhen.
das stinkt sowas von gewaltig!!!!
ich meine, wir können ja auch gleich die Saison abbrechen......
-
Zitat
Original von J.R. Berndi
das stinkt sowas von gewaltig!!!!
ich meine, wir können ja auch gleich die Saison abbrechen......
genau! es ist ja immer gut schon vor einer niederlage nen grund zu haben...was isn wenn ihr aufsteigt und union nicht? hä? soll union dann sagen schreier hat sich nur verpflichten lassen um sich an union zu rächen oder sowas?
das ist ein stink normaler trainerwechsel wie es ihn in allen ligen zu hauf gibt.... -
Finde das keine Schiebung.
Warum solltn sich die spieler für Union empfehlen wollen?
weil der Schreier sie jetzt im Stich gelassen hat?
Sie könnten sich ebenso für Babelsberg empfehlen wollen.
Punktemäßig steht ja Babelsberg immer noch vor Union
wenn man das eine Spiel weniger sieht.Momentan klar bessere
Ausgangslage um nächste Saison 3.Liga zu spielen als bei Union. -
Zitat
Original von Ulti1909
das ist ein stink normaler trainerwechsel wie es ihn in allen ligen zu hauf gibt....Mit dem kleinen aber feinen Unterschied das Schreier bestimmt nicht gewechselt wäre wenn er mit Neuruppin hätte aufsteigen können. So stink normal ist der Wechsel also nicht.
Ach so ich vergas - Neuruppin spielt ja noch bei Union und hat schon bei 03 gespielt.Ist der Wechsel wirklich unter den Umständen "stinknormal"?Stinknormal würde ich eher das Chaos bezeichnen was bei Union diese Saison vorherrscht.
-
Es ist nach wie vor sehr aufregend in dieser Oberliga.Ich persönlich wünsche Christian Schreier viel Erfolg bei seinen kommenden Aufgaben.Danke für die „geilen“ 2Jahre in NP.Dem Aufstieg von Union steht spätestens jetzt nichts mehr im Wege und selbst ein Verbleib in der höheren Liga ist nicht mehr undenkbar.
Den 03ern sind wir bzw.die Mannschaft des MSV auf jeden Fall einen Sieg in der Alten Försterei schuldig.Das wäre schon sehr,sehr wichtig!!!Hoffentlich hat der neue Förster nicht allzu viel dagegen.
PS Auf zu neuen Ufern mit Henry Bloch oder Theo Gries oder Germann Andreev oder Uli Schulze oder Detleff Zimmer oder was weiß denn ich wie die alle heißen könnten in der kommenden Saison.Kopf hoch MSVer!Ich hoffe es geht weiter! -
Hauptsache der RBB überträgt das Trainingsspiel Union -- MSV
-
Wünsche euch viel glück für die laufende saison.Verstehe euern Trainerverschleiß nicht.Aber uns kam er in Person Frank Lieberam zu gute.
-
ich versteh gar nichts mehr
wo ist die vielgepriesene kontinuität hin die man erreichen wollte
ewig neue trainer..nichts, ganz und gar nichts gegen CS, das heist dann wohl bald wieder x neue spieler, ne menge kohle die wir ja so sehr haben; rausgeworfen für gw,mal ganz zu schweigen für fusbballgott spork
mal abwarten, aber was ist schon normal bei uns
finds nur schei...dass man mal wieder seine infos aus zweiter hand herholen muss oder beim zappen völlig überrascht wird
sorry neuruppin, sorry babelsberg..denn ich kann mir schon vorstellen was gemunkelt werden wird in bezug auf das spiel gegen neuruppin
warten wir mal ab was passiert und ob die herren veranwortliche richtig und überlegt gehandelt haben, was morgen als begründung für den weggang von GW herauskommt...gibt ja vermutungen in alle
richtungenkann man eigentlih irgendwo wetten wann der nächste retter angeheuert wird??
@ berlin inside
gibt ja nicht wenige die FL nachtrauern, ihn nie hätten ziehen lassen und in bezug zu GW keine grossen ..wenn überhauot vorhanden....veränderungen gesehen haben
wenn ich mal zusammenfasse was so als grund gefunden wird oder durchsickert
1. entlassen worden
2. selbst gegangen
3. aufenthaltserlaubnis
4. frühlingsgefühle
5. neuer verein
6. fehleinschätzung oberliga
7. fehleinschätzung der mannschaft und nicht regiotauglichkeitman man man
-
Herr Schreier soll es nun richten, mit einen Vorstand der hinter seinen Trainer steht
-
Der Aufstieg mit der Brechstange... wenn das mal nicht schief geht!
Sympathischer wird mir der Verein durch sein Verhalten derzeit sicher nicht!