Schreier zu Union

• Einfach mal in den Raum gestellt...

Karsten Heine 01.01.1988 – 09.04.1990
    Gerd Struppert 10.04.1990 – 30.06.1990
    Werner Voigt 01.07.1990 – 03.06.1992
    Gerhard Körner 04.06.1992 – 30.06.1992
    Frank Pagelsdorf 01.07.1992 – 30.06.1994
    Frank Engel 01.07.1994 – 25.01.1995
    Hans Meyer 26.01.1995 – 02.10.1995
    Eckhard Krautzun 03.10.1995 – 27.03.1996
    Frank Vogel 27.03.1996 – 10.04.1996
    Karsten Heine 10.04.1996 – 25.09.1997
    Frank Vogel 25.09.1997 – 14.12.1997
    Ingo Weniger 02.01.1998 – 30.09.1998
    Fritz Fuchs 01.10.1998 – 01.06.1999
    Georgi Wassiliew 01.07.1999 – 12.10.2002
    Ivan Tischanski 12.10.2002 – 06.11.2002
    Miroslav Votava 06.11.2002 – 24.03.2004
    Aleksandar Ristic 24.03.2004 – 30.06.2004
    Frank Wormuth 01.07.2004 – 26.09.2004
    Werner Voigt 27.09.2004 – 08.12.2004
    Lothar Hamann 09.12.2004 – 19.12.2004
    Frank Lieberam 20.12.2004 – 09.12.2005
    Georgi Wassiliew 13.12.2005 – 05.04.2006
    Christian Schreier 06.04.2006 – 30.06.2007

• Zitat

Original von Ruppi

In meinem Fall war das einzig und allein eine (statistisch begründete) Hoffnung.

Achso, ja dann...

Zitat

Original von Ruppi
    Der beste Trainer der Liga hat nun die besten EInzelspieler, nicht die beste Mannschaft, die hat er gerade verlassen, zur Verfügung. Was er daraus noch in dieser Saison macht, werden wir alle erleben. Babelsberg sehe ich irgendwo dazwischen. Wir haben bestimmt keine schlechteren Einzelspieler als Neuruppin und ein besseres mannschaftliches Zusammenwirken als Union. Unsere Jungs haben zwar derzeit einen kleinen Hänger, aber das Rennen hat Union noch lange nicht gemacht...

Okay, sehe ich ähnlich... So aus der Ferne würde ich auch sagen, daß bei Union in der Mannschaft einiges im Argen liegt, denn der General konnte das Schiff ja auch nicht flott machen. Schreier hat nun nicht SEINE Mannschaft zur Verfügung, mal sehen was er draus macht. Sicherlich wird/soll er noch alles versuchen, um aufzusteigen (ist ja auch noch nicht aussichtslos), aber in jedem Fall sollte man ihm Zeit geben, SEIN Wunschteam zusammen zu basteln.

• Wenn man dieses sowie die anderen Fotos von der PK so betrachtet, scheint er sich im Union-Outfit richtig wohl zu fühlen. Hatte eigentlich schon mal eine Schreier-Mannschaft an der AF gespielt...?

Vielleicht hatte er von den ganzen Dorfsportplätzen einfach mal die Schnauze voll... =)

Eisern

S-S-B

• guter schnitt... knapp 1,3 trainer pro jahr...

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Hab vorm Pokalspiel gegen Tebe mit nem Kumpel über die Oberliga gesprochen.
    Dabei führte uns das Gespräch natürlich auch zu Neruppin.
    Da habe ick mir schon gedacht scheisse das die dort, die Bombe so spät haben platzen lassen.Dann hätte man in der Winterpause Schreier +1-2 Spieler von denen holen können.
    Peinlich berührt beschlich mich ein unausgesprochener Gedanke.
    "Eigentlich müsste man den General loswerden" och in Hinblick auf dringend benötigte Verstärkungen nächste Saison, vorallem aus dem Umland 8)

Gestern wurde Wassilev gefeuert!
    Für mich sehr überraschend,trotzdem nachvollziebar,wenn man genau darüber nachdenkt.
    Denke das Schreier spielerisch diese Saison noch nicht alles Rausholen kann.
    Wenn es mit dem Aufstieg klappt, wird Schreier in der Regio längerfristig
    etwas aufbauen können,weil man nicht gleich aufsteigen will und hoffentlich nicht vom Anfang an im tiefsten Abstiegskampf steckt.
    Wünsche ihm dafür viel Glück.

Eisern!

• die Untrainierbaren ????? in 2 Jahren 7 Trainer ..... oder einfach unfähige Leute im Vorstand.....????

• Zitat

Original von FCU Ronny
    wird Schreier in der Regio längerfristig
    etwas aufbauen können

Eisern!

nicht kompatibel mit dem Verein aus der Hämmerlingstreet .

Wird heute die grandiose, nordkorealike, Danke G.W.- Choreo aus der Mottenkiste geholt :rofl:

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Da ist man einmal 30 Stunden nicht in Berlin und mein Verein entlässt mal spontan seinen Trainer. Nach dem Rausschmiss von Lieberam,jetzt ade Wassiliev.Dann bin ich jetzt aber gespannt auf die Haltbarkeit von Herrn Schreier. :ja: Ein Possenspiel von ganz hoher Güte, welches sich bei uns abspielt. :???:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Nein,Herr Neutraler!
    Jetzt verstehe ich Union!Herlichstes Marketing!Erinnert mich an die glanzvollen Zeiten des FC Hollywood München.So bringt man sich in der Presse unter,kaschiert eventuelle finanzielle probleme,alle reden über den "club" usw.RESPEKT!!Union wird Oberligameister und scheitert in den nächsten 10 Jahren an der Lizenz für die 2.BL.
    Und @Babelsberg,beantragt einfach keine Lizenz mehr,ist einfacher für die Liga.
    wrwg

• Zitat

Original von ping-pong-alex

Wird heute die grandiose, nordkorealike, Danke G.W.- Choreo aus der Mottenkiste geholt :rofl:

Choreos sind immer nur einmal im Gebrauch. Könnt ihr mit euren drei Papptafeln natürlich nicht wissen. Und nicht mal die würdet ihr hoch kriegen, wenn nicht ab und zu mal unsere Trainer bei euch aushelfen... :rofl:

Eisern

S-S-B

• Eigentlich wäre es mir ja lieber wenn Union aufsteigt, dann kommt endlich wieder ordnung in die Liga und es geht wieder um FUSSBALL und nicht um das leidige Geld.

Nur ich habe da so meine Zweifel. Christian Schreier passt meiner Meinung nach nicht zu Union. Keiner der Ihn den Rückenstärk, dazu der Druck den er bei Union hat. Ich bin gespannt.

Und wer weiss mit ein bisschen Glück steigt Union gar nicht auf und sehen müssen wir Sie nächste Spielzeit trotzdem nicht mehr. Wo wir doch wieder beim Geld wären :???:

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Zitat

Original von MSV-OPR

Nur ich habe da so meine Zweifel. Christian Schreier passt meiner Meinung nach nicht zu Union. Keiner der Ihn den Rückenstärk, dazu der Druck den er bei Union hat. Ich bin gespannt.

Abwarten, es gibt genügend Beispiele von Trainern,deren Abgesang, schon bei der Verpflichtung vorher gesagt wurden und die sich durchsetzten.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von MSV-OPR
    Eigentlich wäre es mir ja lieber wenn Union aufsteigt, dann kommt endlich wieder ordnung in die Liga und es geht wieder um FUSSBALL und nicht um das leidige Geld.
    ....

genau :!: :!:,
    das willst Du doch in diesem Forum aber nicht wirklich den Unionern vorwerfen, zumindest das Thema "leidiges Geld" wird hier ganz sicher nicht von den Unionern hochgehalten :naja:

Zitat

Original von MSV-OPR
    Nur ich habe da so meine Zweifel. Christian Schreier passt meiner Meinung nach nicht zu Union. Keiner der Ihn den Rückenstärk, dazu der Druck den er bei Union hat.

Wurde bei einem gewissen Herrn M. bei den Bayern auch mal gesagt - das lasse ich nicht gelten !!

Zitat

Original von MSV-OPR
    ..... Wo wir doch wieder beim Geld wären :???:

Was meine Meinung von oben bestärkt :ja:

Jan:
    S.C.H.E.I.ß.E. DU hast uns durchschaut :freude:

• Finanzanalysten unter sich ...

Zitat

Original von BFC-Mitte
    ..Jetzt verstehe ich Union! Herrlichstes Marketing! ...So bringt man sich in der Presse unter, kaschiert eventuelle finanzielle Probleme,

vom BFC (D) (bisher eine Insolvenz)... :!:

Zitat

Original von MSV-OPR... steigt Union gar nicht auf und sehen müssen wir Sie nächste Spielzeit trotzdem nicht mehr. Wo wir doch wieder beim Geld wären.

vom MSV-OPR (ohne Lizenz)... :naja:

spekulieren halt so gern, als die eigenen Bücher zu prüfen. Fehlen nur noch die Kollegen aus Potsdam (eine Insolvenz) :!: und Eichkamp (eine Insolvenz) :!: ... =)

Zum Thema:

Christian Schreier hat sich da wirklich etwas aufgebürdet, aber vielleicht wächst er an der Aufgabe... :ja:

Eisernst
    FNEX 8)

Optimismus ist Mangel an Information

»Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

• Ohne jetzt stänkern zu wollen und ohne böse Absicht: Bevor du hier so mit dem Wort Insolvenz rumwirfst, solltest du dir mal Gedanken machen wo man mit solch einem Schuldenberg (Union) eigentlich landet.
    Ohne die Stundung wäre es schon zappenduster.

Eine Nichteingereichte Lizenz ist ein ganz anderes Thema und sollte nicht mit in diesen Topf geworfen werden. Erst recht nicht, bevor man die eigene hat. :wink: woran ich allerdings nicht zweifle

greetz T.