Schreier zu Union

• Ich kann das weder dementieren noch bestätigen. Wir werden uns morgen offiziell dazu äußern", sagte am Mittwochabend der Unionsprecher Töffling.

Der erste Satz sagt ja schon alles aus.Immer so ein "Geheimnis" draus zu machen....

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• ich kopiere einfach mal...:

...Wassiliew wurde gegangen (und wird/wurde lediglich per Telefon informiert)
    Schreier ist der Neue und wird eventuell schon morgen das Training leiten.
    Morgen soll es auch eine Pressekonferenz zum THema geben, auf der die Hintergründe öffentlich gemacht werden sollen.

Es soll so sein, dass Georgi unerlaubt sich abgemeldet hat, sprich nach Bulgarien geflogen sei. Dort waren wohl wichtige Behördengänge zu erledigen.

Der Witz ist jedoch, dass Georgis Bulgarien sich in Kiew befindet und sehr jung und weiblich ist...

soll wohl in etwa so stimmen bzw. etwas dran sein

• Eben noch Babelsberg schnell mit Neuruppin geschlagen - und dann schön bei Union auf dem Trainerstuhl. Was mich am meisten ank..... - ob die Neuruppiner Mannschaft jetzt gegen Union genauso stark spielt wie gegen 03 ?
    Ich meine jetzt sitzt ein Experte auf der Unioner Bank der die Neuruppiner Mannschaft kennt und weiß wie er die Unioner Spieler gegen Neuruppin einzustellen hat. Fairer Wettbewerb sieht anders aus.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

2 Mal editiert, zuletzt von hsvmola ()

• Zitat

Ich meine jetzt sitzt ein Experte auf der Unioner Bank der die Neuruppiner Mannschaft kennt und weiß wie er sie bei Union gegen Neuruppin einzustellen hat.

Sollte die Mannschaft nicht allzu gut auf den Weggang Schreiers zu sprechen sein, werden sie sich ordentlich reinhängen.
    Eins kannste mir glauben: Der Bloch hat auch ganz gut Ahnung von Fußball :ja:

• Absoluter Respekt an Neuruppin, daß Ihr Schreier so unkompliziert gehen laßt. Und Glückwunsch an Union! Der Aufstiegskampf dürfte aber trotzdem interessant bleiben - in 1-2 Tagen kann auch Christian Schreier sein Konzept nicht umsetzen.

• Zitat

Original von Tony

Sollte die Mannschaft nicht allzu gut auf den Weggang Schreiers zu sprechen sein, werden sie sich ordentlich reinhängen.
    Eins kannste mir glauben: Der Bloch hat auch ganz gut Ahnung von Fußball :ja:

Und was ist wenn die jetzige Neuruppiner Mannschaft noch zu Schreier steht?
    Er war doch bei allen beliebt.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()

• Zitat

Original von Porter
    ?( :?: :?: :?:

Na das kann sich doch wohl jeder denken!

Wenn man seinen Trainer behält,dann sagt man doch nicht das man es nicht dementieren könnte das ein anderer kommt!Was gibts daran nicht zu verstehen :?: :?: :?:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• @ lilly

hab noch mehr, willste lesen? :D

@ Tony

naja ich weiß nicht, aber ich hatte bisher das gefühl, das gerade die Person Schreier euer Team noch zusammen gehalten hat. Und wenn ich da schon lese von wegen keine Steine in den weg legen und so, bin ich mal gespant wieviele Spieler dem Beispiel Schreier noch in dieser Saison folgen werden.

• Zitat

bin ich mal gespant wieviele Spieler dem Beispiel Schreier noch in dieser Saison folgen werden.

In der Saison kann kein Spieler wechseln :wink: Er wäre jedenfalls nicht spielberechtigt.
    Das ist es auch worauf sie sauer sein könnten. Sie wollten das jetzt gemeinsam durchziehen, Schreier hat sie bei der ersten sich bietenden Gelegenheit im Stich gelassen.
    Wäre ein möglicher Grund

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Zitat

Original von Lokist

Na das kann sich doch wohl jeder denken!

Wenn man seinen Trainer behält,dann sagt man doch nicht das man es nicht dementieren könnte das ein anderer kommt!Was gibts daran nicht zu verstehen :?: :?: :?:

War nicht auf deinen Beitrag bezogen,sondern auf mein Unverständnis zur gesamten Aktion Trainerwechsel !

• sicher ist er nicht Spielberechtigt, obwohl.. wie sieht es bei einer Vertragsauflösung aus?? wie ist denn der Termin für Vertragslose Spieler?

Vieleicht denke sich aber auch einige Spieler, das Schreier sie im Aufstiegsfall "nach holen" wird. vieles ist möglich

wir werden es sehen

• verstehe, verstehe...

Zitat

Original von Jack Daniels

Zwischen TeBe-Ultras gibt es keine Geheimnisse... :D

Ey, das war Timur-Hilfe damals! Bleibt jetzt bloß die Frage, ob dass damals seine Frau neben ihm war oder die bereits kursierende Ukrainerin. Los, raus mit der Sprache! :cool:

Kannst ja mal aus dem Nähkästlein Deines Kumpels plaudern...

Hat Schreier bei euch auch mal was hochgehalten, nur mal so... :wink:

Dann kann ich mir das Punktspiel nächste Woche wohl gleich klemmen. :naja:

Eisern

S-S-B