Spielerwechsel zur Sommerpause

  • @SCE
    Also ausgegraben haben wir ihn nicht. Ich weiß nur, dass der VfL schon in den letzten beiden jahren an ihm dran war. Da konnte Morgenstern noch zahlen...


    Zugang beim VfL: André Stiel
    Abgang: Martin Leimner (hat in seiner Heimatstadt Döbeln Arbeit gefunden)

    "Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

  • So, ich versuche mal unsere Wechesel zusammenzukriegen:


    Abgänge: Morgenstern (BSC Freiberg), Wegner (Auslandsstudium), Illing (Karriereende), Kutzner (VfB Fortuna Chemnitz), Hänel (I. Mannschaft)


    Zugänge: Sascha Göbel (Mittelfeld, eigene A-Jugend), Marco Schneider (MF, SV Germania Chemnitz(Bezirksklasse)), Semir Devoli (MF, I. Mannschaft)



    Ja, ihr lest richtig. Semir Devoli, der viele Spiele in der RL für Paderborn und den CFC absolvierte und mit Regensburg sogar in Liga 2 spielte, gehört ab sofort zum Kader der II. Mannschaft des CFC! Er wurde in der Rückrunde aussortiert, fand aber im Sommer scheinbar keinen neuen Verein, wollte vielleicht auch wegen Familie und Freunden nicht zu weit weg. Er will sich hier fit halten und eventuell doch wieder für die erste Mannschaft empfehlen.
    Es ist also nicht auszuschließen, dass er bald wieder nach oben rückt.
    Auf der anderen Seite werden wir wohl, wenn es denn keine Verletzten in der I. gibt, die Herren Hänel (in der LL ja bekannt), Frantisek Hrzan und Michael Gasser (beide eigene A-Jugend) des öfteren in der Landesliga sehen.

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • Zitat

    Original von Champ
    Kann jemand mehr über André Stiel schreiben.


    Hab gerade mal recherchiert. Nicht gerade viel, was man bei Google über ihn findet. War jedenfalls letztes Jahr im Kader der 2. Mannschaft vom FV Dresden 06 Laubegast (Bezirksklasse). Kann aber sein, dass er auch mal in der ersten Einsätze gehabt hat. Warten wir ab, wie er sich macht.

  • Andre Stiel ist ein junger Bursche, der glaube vor einem Jahr noch A-Jugend-Spieler war bei FV Laubegast....
    Hat dann ein Jahr Bezirksklasse gespielt, wobei er eins -zwei mal in der Ersten aushelfen musste.....


    Damit verjüngt sich der Kader immer mehr.....dürften damit jetzt den jüngsten Kader in der Landesliga besitzen.....oder gibt es noch andere jüngere Mannschaften??


    Altersdurchschnitt bei uns : 22,1 Jahre......nicht schlecht.....

  • Zitat

    Original von DanielVfL
    Damit verjüngt sich der Kader immer mehr.....dürften damit jetzt den jüngsten Kader in der Landesliga besitzen.....oder gibt es noch andere jüngere Mannschaften??


    Vermutlich haben alle II. Mannschaften einen jüngeren Schnitt als ihr...

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • petrukhin story x !!!!!!!!!!!
    Ich habe gehört das fortuna-chemnitz an ihm dran ist und bietten ihm ne menge geld das er dort hin geht!!!!!!??????? engeblich das dreifache was er in Pirna verdient hat!!!!!! 8O!!!!!!! das wäre ne ding !!!! :naja:

  • Zitat

    Original von J.D.
    petrukhin story x !!!!!!!!!!!
    Ich habe gehört das fortuna-chemnitz an ihm dran ist und bietten ihm ne menge geld das er dort hin geht!!!!!!??????? engeblich das dreifache was er in Pirna verdient hat!!!!!! 8O!!!!!!! das wäre ne ding !!!! :naja:


    Kein Wunder bei diesem Verein!!!! :lach: Dieser Mann ist echt klasse und ein wunderbares Beispiel für einen Söldner!!!!

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Zitat

    Original von bomber


    Ich hab gehört, die spielen gar nicht mehr in der Landesliga! Also wohl die jüngste Mannschaft der Bezirksliga! 8)


    Da hast Du natürlich recht. Aber nimms BSV68 nicht übel, dass er das noch nicht weiss, im "Sebnitzky denik" stand davon sicher nichts. :rofl:

  • Zitat

    Original von bomber


    Ich hab gehört, die spielen gar nicht mehr in der Landesliga! Also wohl die jüngste Mannschaft der Bezirksliga! 8)



    Und ich wollte nur nichts drauf schreiben!!!!! :lach:

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Kleine Korrektur in Sachen der von jb1 aufgelisteten Neuzugänge des CFC II. Der Göbel heißt mit Vornamen Stephan und ist nicht zu verwechseln mit dem guten Sascha Goebel, der in der A mal bei uns gespielt hat und zuletzt in BW kickte.

  • Zitat

    Original von DanielVfL
    Altersdurchschnitt bei uns : 22,1 Jahre......nicht schlecht.....


    Hab grad mal für Neugersdorf gerechnet. Der derzeit aktuelle Kader bringt es ebenfalls auf 22,1 Jahre. :smile:

  • Zitat

    Original von OFC


    Hab grad mal für Neugersdorf gerechnet. Der derzeit aktuelle Kader bringt es ebenfalls auf 22,1 Jahre. :smile:


    Und keinesfals eine schlechte Truppe bis auf die Nr 7 =) 8)

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Zitat

    Original von Webster


    Und keinesfals eine schlechte Truppe bis auf die Nr 7 =) 8)


    Ich bin skeptisch bezüglich des Abschneidens in dieser Saison. Mit Nr. 7 meinst du wohl den Spieler, der in der BL DD letztes Jahr desöfteren vom Platz geflogen war?
    Ich finde den "Tausch" Fritz gegen Hentschel gar nicht so schlecht. :smile:

  • Zitat

    Original von OFC
    Ich finde den "Tausch" Fritz gegen Hentschel gar nicht so schlecht. :smile:


    Fritz hilft uns, da gibt es keine Frage!!! Naja und der Verlust von Nr. 7 bei uns und der FCO 7 naja was soll man sagen??? Schaun wir mal!!!

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Hier der offizielle Kader des VfL Pirna-Copitz


    Tor:
    Christoph Rautenberg (26), Martin Kerste (20), Philipp Albrecht (18, FV Dresden-Nord)


    Abwehr:
    Friedrich Kasten (19, FV Dresden-Nord), Rico Hartstock (27), Sören Hetzer (27), Rostislav Salak (28) , Otto Winkler (21, Dynamo Dresden II)


    Mittelfeld:
    Björn Berthold (30), Chris Auerswald (25), Hagen Fritzsche (27), Peter Heidler (31, Stand-By), Ralf Karius (22), Robert Krause (27), Kamil Lenkvik (27), Martin Krause (20, Dynamo Dresden II), Gunnar Schubert (25), Ronny Siebeneichler (20), André Stiel (26, FV Dresden-Laubegast II), Tom Matuschak (19, eigener Nachwuchs)


    Angriff:
    Martin Madera (33, SV Dessau 05), Vitezslaw Bina (27), Berko Berthold (24), Marcel Kleber (20), Martin Dienelt (19, eigener Nachwuchs), Georg Schischkin (18, eigener Nachwuchs)


    Altersdurchschnitt: 24,08 Jahre mit Peter Heidler und 23,8 ohne Peter Heidler


    Trainer: Andreas Trautmann
    Co-Trainer: Hartmut Sickert


    Abgänge:
    Marcus Döschner (Bannewitz)
    Matthias Maucksch (beruflich)
    Tomas Uxa (unbekannt)
    Vjacheslaw Petrukhin (unbekannt)
    Martin Leimner (Döbelner SC)


    Frage: Was ist nun mit Andy Wendschuch (FV Dresden-Nord)? Er sollte ja auch eigentlich wechseln.