Spielerwechsel zur Sommerpause

  • ich bin ja mal gespannt wie Martin Madera sich bei euch entwickelt! Hoffe natürlich das er euch sehr weiter hilft in Sachen Aufstieg! Bei uns in Bahratal hatte er maßgeblichen Anteil am Aufstieg in die Bezirksliga! Ihr wolltet ihn ja damals schon haben oder?

  • Zitat

    Original von Fußballkenner
    ich bin ja mal gespannt wie Martin Madera sich bei euch entwickelt! Hoffe natürlich das er euch sehr weiter hilft in Sachen Aufstieg! Bei uns in Bahratal hatte er maßgeblichen Anteil am Aufstieg in die Bezirksliga! Ihr wolltet ihn ja damals schon haben oder?


    Weiß ich nicht ob wir ihn damals schon haben wollten. Habe mich nur gewundert, dass er nach dem Aufstieg nicht mehr im Aufgebot zu sehen war. Bin selber auch gespannt wie er sich einfügt.


    Auch wenn es nicht richtig passt. Wo ist Kaderabek hin?

  • Madera wollte unbedingt weg von der Einheit das stand schon ne weile vor Saisonende fest. Er fühlte sich bei uns (in der Bezirksklasse)unterfordert!


    keine Ahnung wo Zdenek hingegangen ist! Bei uns sind ja alle Tschechen weg aber ich habe bei keine Ahnung wo die jetzt spielen. Wir konnten uns ja nicht einmal verabschieden!

  • So, kurz vor Toresschluss noch ein Neuzugang beim CFC II.


    Da er hier studiert, verstärkt Norbert Fahrack (23, Mittelfeld) ab sofort die Mannschaft. Er kommt vom SV Pesterwitz, der letzte Saison in der Bezirksklasse Dresden spielte und am Ende abstieg.


    Kann jemand hier etwas zu ihm erzählen?

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • Zitat

    Original von jb1
    So, kurz vor Toresschluss noch ein Neuzugang beim CFC II.


    Da er hier studiert, verstärkt Norbert Fahrack (23, Mittelfeld) ab sofort die Mannschaft. Er kommt vom SV Pesterwitz, der letzte Saison in der Bezirksklasse Dresden spielte und am Ende abstieg.


    Kann jemand hier etwas zu ihm erzählen?


    Kann mir nicht vorstellen, dass Euch jemand aus Pesterwitz verstärken könnte. Bei denen stach eigentlich keiner heraus in der Saison, aber Wunder gibt es immer wieder...

  • Zitat

    Original von Marxen
    Kann mir nicht vorstellen, dass Euch jemand aus Pesterwitz verstärken könnte.


    Es ging wohl in erster Linie darum den bisher nominellen Kader von 12!!! (?) Spielern aufzustocken, um im Fall der Fälle nicht nur mit 10 Leuten auflaufen zu müssen...
    Aber in seinem ersten Kurzeinsatz hat er sich gar nicht schlecht angestellt, hätte ihn jedenfalls nicht einem Bezirksklasseabsteiger zugeordnet. Wenn es so weitermacht oder sich noch steigert, findet er sich sicherlich gut in der Landesliga zurecht. :ja:

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • Zitat

    Original von wyhrataler
    Der Bornaer SV hat kurzfristig noch Andre Ballschuh von FC Sachsen A-Jugend und Andreas Streubel von der 2. des FC Sachsen verpflichtet.


    quelle??? laut meinen Infos wechselt Ballschuh zum SV Leipzig Nordwest.

  • Zitat

    Original von Geier


    quelle??? laut meinen Infos wechselt Ballschuh zum SV Leipzig Nordwest.


    Quelle: Angabe Bornaer SV und LVZ vom 5.8., gesehen habe ich Ballschuh noch nicht.
    Streubel jedenfalls hat schon am 5.8. mitgespielt, obwohl sein Wechsel nach Eilenburg schon perfekt schien. Ist dort auch schon mit auf dem Mannschaftsfoto.

  • Zitat

    Original von wyhrataler


    Quelle: Angabe Bornaer SV und LVZ vom 5.8., gesehen habe ich Ballschuh noch nicht.
    Streubel jedenfalls hat schon am 5.8. mitgespielt, obwohl sein Wechsel nach Eilenburg schon perfekt schien. Ist dort auch schon mit auf dem Mannschaftsfoto.


    bei NW ist er unter Zugänge auch nicht geführt und auf dem Foto ist er auch nicht

    Ohne Mist Aktivist
    -----------------------------------------


    :schal3: :snoopy: :schal3:

  • So, unser Kader wurde doch noch um einen Spieler aufgestockt.
    Martin Noack (Mittelfeld) kommt vom VfB Fortuna Chemnitz wieder zum CFC II.
    Eigentlich war er ja erst zu Saisonbeginn von Budissa Bautzen ins Chemnitztal gewechselt, jedoch gab es da wohl einige vertragliche Probleme, weshalb er nun zurück zu uns wechseln konnte.

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • Wie aus der heutigen "Freie Presse" zu entnehmen ist, liefen bei Fortuna am Samstag drei kurzfristig verpflichtete Spieler aus Tschechien auf:
    Jindrich Pelan (verursachte gleich einen Elfmeter), Süsser und Kopta. Leider gibt's bis jetzt keine näheren Infos.


    Ach ja, und nach Ablauf seiner Sperre in wenigen Wochen soll auch Steffen "Oddsett" Karl wieder ins Team rücken...

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • Ich denk schon dass er damit gemeint ist, aber F. Rudolph in der Landesliga. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Wie schon gesagt, lauffaul, zu alt, ...
    Vielleicht kommt er unter M.M. nicht mehr so zum Zuge, auch deshalb weil ja Tomas Uxa geholt wurde.

  • ja genau , um diesen geht es, ob er zu schlecht für die LL ist oder nicht möcht ich mir kein Urteil erlauben aber damit wäre die Frage immer noch nicht beantwortet ob an dem Gerücht was dran ist, zumindest das er nicht merh in Wesenitztal spielt ist ziemlich sicher.

  • Zitat

    Original von Champ
    Ich denk schon dass er damit gemeint ist, aber F. Rudolph in der Landesliga. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Wie schon gesagt, lauffaul, zu alt, ...
    Vielleicht kommt er unter M.M. nicht mehr so zum Zuge, auch deshalb weil ja Tomas Uxa geholt wurde.


    Also der Uxa kann ja kein Argument sein, er trägt sein Päckchen vorne dran und so unbeweglich wie er gespielt hat (45 Minuten), spielt ihn der Rudolph trotzdem noch auf dem Bierdeckel aus...