Wer war das?
Ich hatte dir gestern ne PN geschrieben...!?
Wer war das?
Ich hatte dir gestern ne PN geschrieben...!?
ZitatOriginal von Rivaldo
Wer war das?
Marius hatte gestern die Rückennummer 12 und spielte hauptsächlich auf der rechten Außenbahn! Er war es auch, der das zweite Tor genial vorbereitet hat
Unser zweites Tor war aber auch genial, oder? :megacool:
der Spieler heist Tom Oßmann
Danke Insider !
Marius hats schon drauf. man kennt ihn ja persönlich. genug ehrgeizhatter auf jeden fall
So, nun auch hier die bisherigen Spielerwechsel bei Sebnitz
Abgänge: Pietsch (Bannewitz) ; Courtois de Hurbal (Dresden Nord) ; Broum (unbekannt) ; Kargl (unbekannt); Schäfer (II. Mannschaft) ; wahrscheinlich Dörner (DD II)
Zugänge: Kunze (Reinhardtsdorf) ; Preissinger (Oberlausitz) ; zwei tschechische Sportfreunde deren Namen mit noch schwer fallen sie zu schreiben ; Starke und Pfeiffer (eigener Nachwuchs)
das wars erstmal soweit
kunze...
von bezirksklasse gleich in die LL... da bin ich ja gespannt- ich mein, es is schon ein guter (glaub um die 27 Tore letzte BK saison) aber wie gesagt LL is was anderes als BK
naja wir werden sehen
Im Spielbericht von Lok Leipzig zum Spiel bei Fortuna (2:2) taucht beim VfB Fortuna wieder der Name Ronny Weigel auf.
Er wurde dort Anfang der letzten Saison suspendiert und nun, scheinbar mangels Alternative, wieder begnadigt...
Die Petrukihn-Story
Teil X
Der VFC Plauen hat den Vertrag mit dem Spieler Vjacheslav Petrukhin wieder aufgelöst. Petrukhin wäre im Verein der vierte Nicht-EU-Ausländer, der nicht den Status eines so genannten Fußball-Deutschen hat. Der VFC war beim Vertragsabschluss davon ausgegangen, dass Petrukhin ein Fußball-Deutscher ist. Nach umfangreichen Nachfragen unter anderem bei seinem früheren Vereinen in Cottbus und Bremen stellte sich heraus, dass Petrukhin nicht in diese Kategorie einzuordnen ist und dies in Plauen vor der Vertragsunterzeichnung verschwieg.
ZitatOriginal von Frank_VFC
Die Petrukihn-Story
Teil X
Der VFC Plauen hat den Vertrag mit dem Spieler Vjacheslav Petrukhin wieder aufgelöst. Petrukhin wäre im Verein der vierte Nicht-EU-Ausländer, der nicht den Status eines so genannten Fußball-Deutschen hat. Der VFC war beim Vertragsabschluss davon ausgegangen, dass Petrukhin ein Fußball-Deutscher ist. Nach umfangreichen Nachfragen unter anderem bei seinem früheren Vereinen in Cottbus und Bremen stellte sich heraus, dass Petrukhin nicht in diese Kategorie einzuordnen ist und dies in Plauen vor der Vertragsunterzeichnung verschwieg.
Bitte nicht alles auf den Spieler schieben! Hier hat der Verein einfach nur gut geschlafen.
ZitatOriginal von Agentur
Bitte nicht alles auf den Spieler schieben! Hier hat der Verein einfach nur gut geschlafen.
Wenn der Spieler falsche Angaben macht, ist das zunächst einmal seine Schuld. Darauf wird vertragsrechtlich sicher auch die Auflösung beruhen.
Aber natürlich hätte man das auch vorher prüfen können/ müssen. Insoweit hast du recht.
Ist ja interessant mit Petrukhin. Nun, der VfL hat sein Stürmer-Problem hoffentlich entschärft: Der jahrelanger Bahrataler Torjäger Madera (früher u.a. bei Chomutov/Komotau in der CFL (3. Spielklasse in Tschechien) tätig) kommt zum VfL! Na hoffentlich haben wir jetzt einen weiteren Spieler, der um die zehn Saisontore erzielen kann. An mangelnden Toren hats ja in Bahratal nicht gelegen, dass man wieder abstieg...
zugang für BSV 68 Sebnitz
Jiri Horinek (Abwehr) wechselt von Neugersdorf zu Sebnitz
ZitatOriginal von BSV68
zugang für BSV 68 Sebnitz
Jiri Horinek (Abwehr) wechselt von Neugersdorf zu Sebnitz
Ist aber schon veraltet!!!
Noch mal zu Petrukhin: Ich kenne die entsprechenden Paragrafen nicht, aber der lebt schon so lange in Deutschland, dass ich ihn auch selbstverständlich für einen Fußball-Deutschen gehalten habe. Wenn er selber es nicht weiß, nehme ich ihm das nicht übel, woher soll er sich im deutschen Paragrafen-Dschungel auskennen? Aber seine Beraterin hätte es auf jeden Fall wissen müssen...
Man muss 5 oder 6 Jahre in deutschen Mannschaften (ausser Jugend) gespielt haben, oder?
mann muss fünf jahre in D spielen, drei davon in der jugend!!!! petrukhin hatte 2,5 jahre!!!!!!!