Spielerwechsel zur Sommerpause

• servus.

mein verein spielt zwar nur kreisliga meissen, aber mir ist zuohren gekommen des sich ein verein ( tsv reichenberg) aus unserer liga mächtig verstärkt haben soll, auch aus der lali. vllt könnt ihr mir wechsel bestätigen oder, was ich eher hoffe entkräften, danke im vorraus.

• Mit der neuen Saison hat sich auch einiges in der Mannschaft der Zweiten von Dynamo Dresden getan. Im Folgenden findet ihr alle Zu- und Abgänge

Zugänge:
    Mario Henneberger (VfL Pirna-Copitz 07)
    Sebastian Kieback (eigener Nachwuchs),
    Martin Krüger (eigener Nachwuchs),
    Torsten Marx (eigener Nachwuchs),
    Tuan Anh Ngo (eigener Nachwuchs),
    Ronald Wolf (eigener Nachwuchs),
    Martin Minks (FV Dresden Nord).

Abgänge:
    Silvio Bär (unbekannt),
    Paul Schröter ( unbekannt),
    Richard Hemmann (FV Dresden 06 Laubegast),
    Martin Krause (VfL Pirna-Copitz 07),
    Otto Winkler (VfL Pirna-Copitz 07),
    Alfred Kühn (FSV Budissa Bautzen),
    Marcel Lohse (Dynamo Dresden III),
    Marc Hensel (erste Mannschaft),
    Paul Schletzke (erste Mannschaft),
    Robert Scannewin (erste Mannschaft).

Quelle: http://www.dynamo-amateure.de

Einige meinen Fußball sei ein Sport um Leben und Tod. Ich meine es ist viel ernster als das.

• naja hört sich erstmal nicht so toll an. gehe aber fest davon aus, dass 2-3 der a-jugendliche sofort verstärkungen sind. außerdem werden bestimmt auch die sportfreunde hensel, scannewin, koch, schletzke oder weiß das ein oder andere mal in der landesliga zu sehen sein ... was mich noch interessiert ... weiss wirklich niemand was aus silvio bär wird? für den müsste es doch eigentlich zahlreiche interessenten aus ober- und landesliga geben ...

• Zur Vervollständigung die Liste von Kickers 94 Markkleeberg:

Neuzugänge
    Stefan Mann (SSV Markranstädt)
    Marcel Thaler (eigener Nachwuchs)
    Björn Rosemeier (Meuselwitz)
    Stephan Schrauber (Meißen)
    Oliver Böhme (SC Riesa)

Abgänge
    Roger Schöne (Karriereende/Stand-Bye-Profi)
    Eric Eiselt (LOK)
    Marcel Hensgen (LOK)
    Christopher Blümel (LOK)

• Spielerwechsel der Vereine aus der Region Leipzig (Quelle LVZ, heute):

SV 1919 Grimma
    Zugänge: Winkler, Prengel, Burde, Max (SV Naunhof), Möbius (Tresenwald), Finke, Pannike, Kloppisch (Chemie Nachwuchs), Scharf (Hartha), Köster (Lok)
    Abgänge: Liebich (unbekannt), Knoof, Evers (Lok), Haufe (Eilenburg), Gasch, Partsch (Australien), Werner (Borna), Schober (Markkleeberg, aber wieso weiß das bei uns keiner!?), Richter (Chemie II), Lippmann (Chemie I), Mähne (SV Naunhof)

Chemie II
    Zugänge: Richter (Grimma)
    Abgänge: Meißner, Ludwig (Markranstädt), Zeise, Zita, Lange (Naunhof), Hoffmann (Lok), Streubel (Eilenburg)

Kickers Markkleeberg
    Zugänge: Mann (Markranstädt), Rosenmeier (Meuselwitz), Schrauber (Meissener SV), Böhme (Riesa), Thaler (eigene Jugend)
    Abgänge: Eiselt, Hensgen, Blümel (Lok), Wittfoh (Blau-Weiß Leipzig), Voigt (Schkeuditz)

SSV Markranstädt
    Zugänge: Zieger (DD-Nord), Meißner, Ludwig (Chemie II), Niebiossa (eigene II.), Paffrath (eig. Nachwuchs)
    Abgänge: Kauerhof (Wurzen), Ledwoch (Lok), Mann (M'berg), Rosenkranz (unbekannt), Baasch (GW Wolfen)

Bornaer SV
    Zugänge: Irrgang (Lok), Schöne (Eilenburg), Sobottka (Naunhof), Hausmann (Ostrau), Mähne (Grimma), Linke (Bad Lausick), Werner (Grimma), Jeschky (FSV Krostitz)
    Abgänge: Rudolph (Naunhof), Etzold, Stauderer ("alte Bundesländer")

• Gab's da eine heimliche Fusion oder haben die Herren Reporter und Redakteure einfach mal wieder irgendetwas abgepinselt, ohne mal drüber nachzudenken?

(Oder gab es bei Grimma zwei Spieler namens Mähne?)

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Ergänzung zu Dynamo Dresden II:

Zugang: André Heinisch (FV Dresden Nord) (erhält einen Kontrakt bei der Zweiten, soll aber mit dem Anschlusskader der Ersten trainieren.)

Quelle: MoPo 19.07.2006

Einige meinen Fußball sei ein Sport um Leben und Tod. Ich meine es ist viel ernster als das.

• Zitat

Original von jb1

Gab's da eine heimliche Fusion oder haben die Herren Reporter und Redakteure einfach mal wieder irgendetwas abgepinselt, ohne mal drüber nachzudenken?

(Oder gab es bei Grimma zwei Spieler namens Mähne?)

Falsch abgetippt!
    Mähne ist "nur" nach Naunhof!

• Zitat

Original von matek
    der zugang bei borna ... ist das der hausmann der vor zwei jahren noch beim hausdorfer sv und früher bei stahl riesa gekickt hat?

ja das ist er das ist wohl ein guter

noch weiter Abgänge Borna :

Ebert ( SV Liebertwolkwitz )

Th. Nehring , Schötzke ( Bad Lausick ) auch Quelle LVZ siehe Zugänge bei beiden Vereinen

Ohne Mist Aktivist
    -----------------------------------------

:schal3: :snoopy: :schal3:

• ich glaube, dass ist sogar ein sehr guter. wenn er die form von früher gehalten hat, ist er im optimalfall sicher für 15 buden in der saison gut. herzlichen glückwunsch - könnte eine wichtiger schritt in richtung klassenerhalt sein! finde nur komisch, dass der aus ostrau kommt - dachte eigentlich der wäre damals nach dem freiwilligen rückzug in hausdorf geblieben ...

• Hier die bisherigen Wechsel von Pirna-Copitz:

Zugänge:
    Otto Winkler, Martin Krause (Dynamo 2.)
    Andy Wendschuch, Friedrich Kasten, Philipp Albrecht (alle Dresden-Nord A-Junioren)
    Tom Matuschak, Martin Dienelt, Oßmann (alle eigener Nachwuchs)

Abgänge:
    Vjacheslav Petrukhin (Plauen)
    Marcus Döschner (Bannewitz)
    Mario Henneberger (Dynamo 2.)
    Richard Dörwald (Heidenauer SV)
    Matthias Maucksch :ja: (Zukunft unbekannt)

• :schlaumeier: Du hast Dörfler und Birnbaum als Nachrücker aus der A-Jugend vergessen! So stehts jedenfalls im Programmheft!

• Naja, beide haben ja bereits vergangenes Jahr mehrmals bei der 1. Mannschaft mittrainiert und sogar mal Kurzeinsätze bekommen. Speziell Marius Dörfler hat gestern gut gespielt und könnte diese Saison den Durchbruch schaffen!