ZitatOriginal von 03´er
Wenn wunderts, schon wieder entscheidet nen Elfmeter für Union das Spiel.
Ich halte den Elfmeter auch für ne Fehlentscheidung. Es hätte meiner Meinung nach auch gereicht, wenn der Schiedsrichter Vorteil gegeben hätte - denn der Ball lag ja auch so im Tor - und danach dem Yesilyurt-Spieler ne Gelbe für sein absichtliches Handspiel im Strafraum gezeigt hätte. So hat er Elfmeter gepfiffen und hätte dann eigentlich auch Rot zeigen müssen. In der Situation hatte Yesilyurt etwas Glück.
Ansonsten ein schwaches Spiel. Union überlegen, aber viel zu umständlich. Die wollten mir ihren Kombinationen den Ball ins Tor tragen, haben aber auf dem Weg dorthin vergessen wo es überhaupt steht. Viel mehr als ein sehenswerter Lattentreffer mit anschließender Nachschussmöglichkeit sprang in der ersten Hälfte nicht dabei heraus.
In der zweiten Hälfte wurde der Druck erhöht und auf einmal machten die Gastgeber Fehler. Daraus resultierte dann das 1:0 von Teixeira. In der Folgezeit hatte man das Gefühl jetzt fällt noch das zweite und dritte Tor. Doch die fielen nicht, stattdessen musste in den letzten zehn Minuten gezittert werden. Aber es sollte reichen und für eine Nacht wurde die Tabellenführung übernommen.