das geht einem insbesondere auf den geist wenn bierhoff fragen beantwortet, die an lehmann gerichtet sind. und dessen ruhe und gelassenheit zusammen mit bierhoffs dummgeschwätzt kann nur einen schluß zulassen. beide wissen bereits ,dass lehmann nr. 1 sein wird. :naja:

Wer "hält" uns zum WM-Titel?
-
-
Zitat
Original von dastalent71
das geht einem insbesondere auf den geist wenn bierhoff fragen beantwortet, die an lehmann gerichtet sind. und dessen ruhe und gelassenheit zusammen mit bierhoffs dummgeschwätzt kann nur einen schluß zulassen. beide wissen bereits ,dass lehmann nr. 1 sein wird. :naja:So habe ich das Interview gar nicht betrachtet! Lehmann hatte ja auch gelegentlich geschmunzelt! Jetzt könnte auch ein Schuh draus werden :biggrin:
mwrw Grüßen
-
na die ruhe von lehmann ist doch offensichtlich und wenn man bedenkt wie er sich vor kurzer zeit noch in interviews gegeben hat, dann ist es mehr als auffällig.
-
And it's Arsenal, Arsenal FC, we're by far the greatest team the world has ever seen!
:francais:
-
Zitat
Original von dastalent71
das geht einem insbesondere auf den geist wenn bierhoff fragen beantwortet, die an lehmann gerichtet sind.Ja, das dachte ich auch. Ich glaube, er wollte ihm nur helfen, kam aber dennoch ziemlich dämlich rüber. Bierhoff nervt ohnehin überall wo er auftritt. Bei "Wetten, dass?" war er auch dermaßen langweilig und unlocker, das ist kaum zu glauben. wenn jemand im Klinsmann-Team eine Fehlbesetzung ist, dann ist es der gute Olli.
Zum Thema: Ich würde inzwischen schon fast Geld drauf setzen, dass es Lehmann wird.
-
Zitat
Original von dastalent71
na die ruhe von lehmann ist doch offensichtlich und wenn man bedenkt wie er sich vor kurzer zeit noch in interviews gegeben hat, dann ist es mehr als auffällig.In spätestens 2 Monaten wissen wir es genau.
mwrw Grüßen
-
Eben auf Radio S.AW gehört....(wieso eigentlich,bin doch Sachse....
)
Klinsmann kündigt für morgen Gespräche zur Torwartdiskussion an
Klang so,als wenn morgen was veröffentlicht werden soll. 8O
-
06.04.06
Torwart-Entscheidung rückt näher!
Rust/Hamburg (dpa) - Die Entscheidung zwischen Oliver Kahn und Jens Lehmann als WM-Torwart Nummer 1 könnte doch schneller als erwartet fallen.
Jürgen Klinsmann kündigte für den 7. April Gespräche zu dem brisanten Nationalmannschaftsthema an.
"Ich werde mich morgen mit meinem Trainerstab zusammensetzen und die Frage diskutieren", sagte der Bundestrainer bei einem Werbetermin in Rust bei Freiburg. Den bislang genannten Mai-Termin als Entscheidungsdatum erwähnte Klinsmann, der in den vergangenen Tagen wachsendem Druck von Seiten des FC Bayern München ausgesetzt war, nicht mehr.Es wird erst einmal wieder getagt
-
Hier ist ein kluger Beitrag zu der Interview-Posse auf Sat1: [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,410151,00.html]Spiegel Online[/URL]
-
ja langsam nervt die ganze Disskusion, soll er dann halt lehmann reinstellen und gut, er ist bestimmt nicht schlechter als Kahn!
-
NTV berichtet , dass Jens Lehmann bei der WM im Tor stehen wird.
-
Zitat
Original von Zauminho
NTV berichtet , dass Jens Lehmann bei der WM im Tor stehen wird.Kam auch gerade im Radio.
-
Zitat
Original von Zauminho
NTV berichtet , dass Jens Lehmann bei der WM im Tor stehen wird.
Ick warte jespannt auf das Theater aus M,von Rumpelnigge & Co. :oops: -
Ich bin zwar Bayernfan , muss aber auch zugeben , das in meinen Augen Lehmann momentan der bessere Mann ist!!!
-
Selten standen die Zeichen für Lehmann so günstig (Klopse Kahn, CL-Triumphe zu Null von Lehmann) und prompt drängt es Klinsi zu einer "plötzlichen" Entscheidung. In meinen Augen ein linkes Ding.
Wenn der Erfolg ihm Recht gibt, kräht kein Hahn mehr danach.
Bin mal auf die Reaktion der Bayern gespannt -
Zitat
Original von Striker
Bin mal auf die Reaktion der Bayern gespannt:cry:
:heul: :wall:
:cry:
-
Lehmann ist zwar nicht unbedingt mein Favorit,aber was soll's. Hoffentlich ist jetzt "Ruhe im Puff"!!!
-
Also ich weiß nich warum aber die letzten 2 Jahre fand ich Lehmann besser...Hab aber keine Erklärung dafür...
Kahn is aber dennoch die bessere Persönlichkeit und der bessere Motivator meiner Meinung nach...
Wie dem auch sei,jetzt sollen sich die Verantwortlichen vom DFB und den Münchnern zerfetzen =) -
Zitat
Original von Greg
Also ich weiß nich warum aber die letzten 2 Jahre fand ich Lehmann besser...Hab aber keine Erklärung dafür...
Hmmm...
Weniger entscheidende Patzer... -
Das würd ich so nicht sagen,fand Lehmann die Spiele wo ich ihn gesehen habe einfach sicherer in seiner ganzen Spielform,nicht mehr und nich weniger...