22. Spieltag...mit oder ohne Spielabsagen?

• Das Spiel Kickers 94 Markkleeberg - BSV Sebnitz findet laut unserer Vereinshomepage wiederum auf dem Kunstrasenplatz in der Mehringstraße statt. Dort gab es zuletzt zwei ungeschlagene Spiele in Folge, eine in dieser Saison noch nicht gekannte Serie. Wahrscheinlich möchte die Vereinsführung diese Serie ausbauen und wir ziehen erst wieder in den ZSP um, wenn wir aus dem Abstiegskampf raus sind :rofl: :rofl: :rofl:

Max

• Das Spiel VfL Pirna-Copitz 07 - Fortuna Chemnitz wird aufgrund der aktuellen Lage definitiv im Heidenauer Sportforum stattfinden, wenn der Pegel der Elbe bis zum Samstag nicht weiter zunimmt...

Denn ich glaube nicht das gespielt wird, wenn rundherum die Leute mit den Sandsäcken durch die Gegend laufen....und versuchen ihr Heim zu retten...

• Zitat

Original von wEbkAOS
    FSV Zwickau - Bischofswerda
    28.03.2006:
    Das Punktspiel am Samstag, den 01.04.2006, FSV Zwickau gegen Bischofswerdaer FV, Anstoß 15.00 Uhr, wird im Sportforum Sojus Eckersbach ausgetragen. Quelle: http://www.fsv-zwickau.de

@ wEbkAOS: Wie komm ich denn dahin? Also mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln? Bin am Hauptmarkt und will mir das Spiel unbedingt anschauen. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!!!

• Quelle: VfL-Pirna-Copitz-Homeoage

30.03.2006 - Abteilung Fußball
    Neuer Spielort!!!
    Das Punktspiel am 01.04.2006, gegen den VfB Fortuna Chemnitz, findet auf dem Kunstrasen in Heidenau statt.

Anstoß: 16.00 Uhr!!!!

Ich wünsche allen Usern trockene Füße! (der letzte Satz ist von mir)

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Zitat

Original von BRB-Jörg

@ wEbkAOS: Wie komm ich denn dahin? Also mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln? Bin am Hauptmarkt und will mir das Spiel unbedingt anschauen. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!!!

Jörg, hab da ein Angebot für dich!
    Schau mal in dein Postfach!

• mal ein gruss an die schiebock-ruler:

wollte euch grad die anfahrtsbeschreibung fürs sojus in euer forum tackern - hatte aber keine lust mich da anzumelden :biggrin: - deswegen das ganze hier jetzt:

für die autofahrer: also A4 bis meerane ist richtig, dann die B93. dann an der ampel am ortseingang zwickau links abbiegen, die hauptstrasse fahren. die biegt dann rechts ab - ihr auch. nach diesem rechtsknick die zweite links abbiegen (wostokweg). jetzt einfach solang geradeaus fahren bis ihr da seid.

viel spass am samstag!

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Hier alle Ansetzungen des 22. Spieltages und meine Tips:

Chemnitz II - Dresden-Laubegast 1:1
    Dresden-Nord II - Naunhof 2:0
    Dynamo Dresden II - Gelb-Weiß Görlitz 1:1
    Pirna-Copitz - Fortuna Chemnitz 1:1
    Zwickau - Bischofswerda 3:1
    Markkleeberg - Sebnitz 1:1
    FC Sachsen II - Aue II 2:0
    SSV Markranstädt - Dresdner SC 4:1

• danke ... dass man sich dort garnicht anmelden musstk, haste ja inzwischen schon selber gemerkt, oder? :-) ...

• Dynamo - NFV09 fällt definitiv aus (Info v. Herrn Benedikt, Gesch.stelle Dynamo)

- Kunstrasen - Sicherheitsbedenken :nein:
    - Steier-Stadion - ggf. Wasser
    - Eisenberger - noch nicht bespielbar

• die anfahrtsbeschereibung ist richtig aber Fahrt verdammt langsam, da sind nicht grad wenige löcher wo das auto auch mal verdammt schnell verschwinden kann.

Ich bin einem ausgewichen und das andere habsch mitgenommen, also fahrt auf der Strasse langsam !

[Blockierte Grafik: http://www.heikoshome.com/sportforum.JPG]